Beiträge von tina2011

    ich hab zum Geburtstag einen Gutschein für Fußpflege mit French Nail geschenkt bekommen.
    Sah hinterher echt toll aus - aber ich fand es unangenehm :o ich bin soo kitzelig und war die ganze Zeit total verkrampft. Aber die meisten die ich kenne, genießen das :rolleyes:


    Die einmalige Anwendung hat übrigens 20 € gekostet.

    hi,

    ich hatte selber nie probleme bei der jobsuche. ....
    ich wünsche dir, dass du ganz schnell einen superjob findest, bei dem du als das geshen wirst. was du bist: eine kompetente und freundliche bürokauffrau!! kopf hoch, brust raus und dann dich nicht unterkriegen lassen!!!!!



    na das unterschreib ich doch mal! Viel Glück :)

    Bevor ich meinen Mann kennenlernte war ich in einer längeren Beziehung. Eines Tages hatte dieser Mann plötzlich angefangen erfolgreich abzunehmen, seinen Typ überarbeitet und einen neuen Job angefangen. Als er dann Schluss machte, begründete er dies damit, er wäre jetzt ja ein besserer Typ und können seine Ansprüche wieder hochschrauben. Uff, das war ein Schlag ins Gesicht.
    Zuerst !! Aber dann lernte ich meinen Mann kennen und bin heute glückliche Mama. Er hingegen, geriet an eine blonde Schönheit, die ihn erst betrogen und dann auch noch finanziell ausgenommen hat.
    Tja, jeder bekommt was er verdient, sag ich da nur ! :evil:

    Eigentlich finde ich ok so wie ich bin. Aber jetzt hat ein Kumpel zu meinem Sohn gesagt "Deine Mama hat aber einen dicken Popo". Er hat das so nebenbei erzählt, völlig wertfrei. Und der Gedanke dass mein Kind gehänselt wird, wegen meinem "Popo", ist schon hart. Aber wenn ich mir vorstelle, mein Sohn sagt, er findet mich zu dick oder gar hässlich - mir würde das Herz brechen.

    Mein Mann, 190 cm und 140 kg, steht total auf den smart, aber den habe ich kategorisch abgelehnt. Ich fahre jetzt einen schönen großen Landrover Freelander, ha! :D:D.

    Hallo zusammen,

    ..........ich habe immer leicht mit geschwollenen Beinen zu köämpfen, aktuell ist es besonders schlimm.
    Vielleicht habt ihr ja schon mal das ein oder andere Probiert und könnt mir raten?.. .... Vielen lieben dank Lavendelzwerge



    hallo Lavendelzwerg,
    einen wirklich medizinischen Rat habe ich natürlich nicht, aber ich denke dass du mit "entwässernden" Gerichten, wie Reis etc. und salzarmer Ernährung nichts falsch machen kannst. Es unterstütz dich auf jeden Fall. Viel Trinken und Obst ist natürlich auch Gesund, ich würde versuchen, viel Bewegung reinzubringen. 1 Stunde Spazieren täglich reicht ja schon.
    Gute Besserung !
    lg tina

    Hallo an alle...
    bin 28 und hab noch keine kinder..wir möchten aber gerne nachwuchs... da ich aber bald meine abschlussprüfung hab, warten wir noch ein paar monate.. ich bin ca 170cm und wiege 120kg.. und erst gestern hat mir meine freundin erzählt(sie ist grad schwanger und ärztin) dass übergewichtige frauen meistens abnehmen während der schwangerschaft.. wie ich das gelesen hab, ging es auch manchen von euch so?! ich hoffe dass bei uns alles klappt, und ich schnell schwanger werden kann..und mama und baby gesund bleiben/werden.. und ich hoffe auch dass man ne schöne babykugel erkennen kann:)
    Noch ne frage... ich habe ab und an migräne.. wird das in der schwangerschaft besser oder schlechter??? hat da jemand erfahrung??? (klar ist jeder körper anders..wollte nur erfahrungsgememäß wissen)

    LG cici



    ich habe bei beiden Schwangerschaften erst mal ein paar kg abgenommen. Bei vielen übergewichtigen Frauen ist das Fall - muß aber nicht!
    Und in der 2.Schwangerschaft hatte ich plötzlich Migräneanfälle. Mein Arzt hat mir damals erklärt, dass es manchmal vorkommt, dass die Frau Migräne bekommt oder umgekehrt in der Schwangerschaft Migräne ausbleibt.
    lg tina