• Hallo erstmal,
    ich bin gabz neu hier und stelle mal gleich ne Frage.
    Ich trage für mein Leben gerne schlichte schwarze T Shirts.
    Wo kann man solche in Guter Qualität in großen Größen bestellen?


    Ich habe schon etliches durchprobiert, aber leider war die Qualität meisten schlecht.


    Ich denke es muss doch eine Möglichkeit geben, diese im 3 er Pck o.ä. für 30,00 Euros zu bestellen, oder nicht.


    MfG
    Klaus

  • Lands End hat gerade Ausverkauf, vielleicht wirst du da fündig?

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hallo :)


    Solltest Du bei LandsEnd einkaufen, so bekommst Du noch bis heute 12Uhr 42% Rabatt mit dem Gutscheincode WM57 dank des Fußballergebnisses gestern (4:2).
    Vielleicht liest Du es ja noch rechtzeitig ...
    Falls nicht, sparst Du nochmal 10EUR mit dem Code MSP11 - so bekommst Du qualitativ sehr schöne Shirts und bleibst dabei noch im gesetzten Rahmen ;)

  • Schokosahne :
    heute 12Uhr 42% Rabatt mit dem Gutscheincode WM57


    du bist immer up to date ;););)

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • stimmt !
    habe noch nie bei Landsend gekauft
    aber heute zugeschlagen
    Super , viel gespart :p mit diesem WM-Code

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Moin moin,


    ich kaufe meine Basics, also auch T-Shirts, fast ausschließlich bei C&A und bin durchweg zufrieden mit der Qualität.
    Dort bekommst du schwarze Shirts bis weit in die 70er Größen für 9€ und wenn du 2 Teile kaufst für 15€.


    Im Online-Shop hab ich dort noch nichts bestellt deshalb kann ich nicht sagen ob es dieses Angebot auch dort gibt.


    Probiers einfach mal aus und wenn sie dir nicht zusagen, hast du für 9€ nicht viel falsch gemacht.


    Gruß
    Loki

    You see I cannot be forsaken,
    because I’m not the only one,
    We walk amongst you feeding, raping.
    Must we hide from everyone?



    (O.S.T. - Queen of the damned)

  • Lieber Klaus,

    bei C&A XXL Men bzw. auch bei Decathlon. Bei Decathlon gibt es T-Shirts 100 % Baumwolle in diversen Farben bis 4XL auf jeden Fall, manchmal auch bis 5 XL. Die Qualität ist gut und der Preis unschlagbar. Ich meine 3,99 € pro Stück und die halten lange!

    Gruß
    mandan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!