Gutscheinthread für in- & ausländische Shoppingseiten ^_^

  • so ... geklärt - Der 24% Newsletter ist von der englischen Evans Seite, nachdem man da aber als Deutscher nicht mehr bestellen kann also für den Eimer ;)
    Auf der deutschen Seite gibts nur 20% :cool:


    die 24% gelten aber ab sofort bei Style 369 ;)

  • es gibt sage und schreibe 25% Rabatt bei Neckermann bis 24.06.2012 auf :



    • Damenmode
    • Herrenmode
    • Kindermode
    • Sportmode
    • Wäsche
    • Schuhe ( Damen + Herren + Kinder )
    • Haus + Wohntextilien ( zb. Bettwäsche , Gardinen , Handtücher ... )


    der Aktions-Code lautet : Sommer2012



    viel Spass beim shooooooooppen !



    LG
    Pipilotta ♥


    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Guten Morgen


    bei Evans Sale vorbeischauen lohnt sich
    bis zu 50% reduziert ....
    und bei Sale Schuhe bekommt ab 20.-€ nochmal 5.- Rabatt
    es lohnt sich auch in breiten Grössen ♥



    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )



  • Habe gleich bestellt und heute kommt das Paket.


    Die Rechnung enthält den kleinen unfeinen Satz "Das genannte Kennwort können wir nicht berücksichtigen, da es für Ihre Kundennummer ungültig ist "


    WARUM können die das nicht bei der Bestellung anmerken ?


    Ich finde das total idiotisch.


    1. Ich habe als Kunde Frust + Ärger, muss das Paket zurückbringen
    2. Neckermann hat Kosten (selber schuld)
    3. Die Umwelt hätte auf das Hin-und-Hergeschicke gut verzichten können.


    Vielleicht sollte Neckermann mal ein bisschen mehr Geld in Ihre Technik investieren, damit sowas vermieden wird.


    Oder denken die, der Kunde behält die Sachen auch, wenn er sie erst mal zu Hause hat.... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

  • Gerry Weber Kundenkarteninhaber bekommen noch bis zum 23.06.2012 20 % auf T-Shirts, Blusen und Hosen. Auch auf bereits reduzierte Ware. Habe gestern in Unna im Samoon-Shop zugeschlagen und bei 6 Teilen fast 100 € gespart.

    Wer sich eine neue Kundenkarte machen läßt, bekommt einen 10 € Begrüßungsgutschein. Meiner ist noch gültig bis zum 30.09.2012.

  • Ja, das ist mehr als ärgerlich !
    Soetwas hatte ich mal bei Otto und habe dort einfach angerufen und der Gutschein wurde angezogen und ich bekam eine neue Rechnung !


    Versuchs mal

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Bei WomanWithin allerdings nur noch bis zum 30.6.:


    Code: WW70121


    $40 Ersparnis bei einer Bestellung über $150. Ich habe für $150,24 :p bestellt und tatsächlich volle $40 gespart.



    Code: WW70113


    20 % auf Einkäufe über $60.




    und Code: WW70105


    20% Rabatt auf das erste Produkt, 40% Rabatt auf das zweite Produkt, wenn man mind. 3 Sachen bestellt.


    Nicht miteinander kombinierbar.

  • huhu


    für alle Ulla Popken Käuferinnen
    bei Payback bekommt Frau unter Rubrik : Payback & Deals
    einen 50 .-€ Warengut-Gutschein für 25.-€ plus 50 Payback Punkte
    das Ganze findet ihr auf der Payback-HP und zuschlagen kann Frau bis zum 26.06.2012 !
    achso , der Gutschein ist nur online einlösbar bis 19.08.2012
    mein Tipp : vorab bei UP umschauen ob sich der Kauf lohnt !


    also wer will ...


    LG
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Halli-Hallo :rolleyes:


    heute hätte ich wieder etwas für euch
    Mit dem Code “THEBODYSHOP20″ bekommt ihr ab 35 Euro Einkaufswert ganze 20% Rabatt. Außerdem gibt es im Moment ein Fullsize Kokos Duschgel gratis, wenn man über 25 Euro bestellt.Es lohnt bei denen vorbei zuschauen ...


    viel Spass beim bodyshopping :D


    Gruss
    Pipilotta ♥

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Kam gerade per Mail:


    20% auf die gesamte Badekollektion und Kleider
    Auch auf Strandlaken, Bademäntel, Sonnenbrillen und Sandalen
    Versandkosten: 5,50€ pro Bestellung (vsk-frei mit Kreditkarte)


    kombinierbar mit einem weiteren 20% Gutschein : CUNDA20
    (der gilt übrigens auf die ganze Kollektion:))


    So lassen sich ganz ordentliche Rabatte erzielen

  • ausgewählte Kundinnen, die eine Sinn-Lefers-Card haben, können noch bis zum 05.08. in den Übergrößenabteilungen (Übrigens auch in Bochum-City, ich aber lieber nächsten Montag in Münster) nochmal 20 % auf bereits Reduziertes kriegen.

    Einzige Bedingung: die Sachen müssen in die zugeschickte Tragetasche passen!

    Auf das die Kreditkarte glüht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!