Let"s Dance!!!

  • Schaut jemand von euch Let"s Dance??
    Wen ja,was sagt Ihr zu Maite Kelly und Moritz A Sachs???
    Sie sind zwei super Tänzer und beide haben eine tolle Ausstrahlung.Ich jedenfalls bin begeistert das beide im Finale sind.
    Trotzdem das beide etwas rundlich sind haben sie alle Schlanken überholt.
    Und das in einer Dicken Feindlichen Gesellschaft!!!;)

  • Tja, also, hmmm... Darf mir das wurscht sein? Ich meine, schon klar, ich bin ne dicke Frau, aber irgendwie verändert das weder mein Leben noch die dickenfeindliche Gesellschaft, dass dicke Menschen im Finale einer seltsamen und morgen schon wieder vergessenen Voting-Show gelandet sind. Deswegen... ähm... Sorry. Aber lasst Euch nicht stören beim Jubeln und Freuen. Jubeln und Freuen ist gut.

  • Also liebe Dancing Queen, ich finde das gut.

    Ich habe nämlich in meiner Jugend (in den 80ern) selbst mit mehr auf den Hüften Latein getanzt. Abgenommen habe ich dadurch nicht, aber mein Gewicht gehalten und meine Beweglichkeit auch. Die ist jetzt leider mit über 40 dahin :p, alte Frau eben und keine Übung mehr, weil mein Göttergatte so gar keine Lust aufs Tanzen und nichts damit am Hut hat!

    Ich finde, die beiden schlagen sich großartig ohne sich lächerlich zu machen.

  • Also wir lieben Let's Dance und gucken es immer von Anfang an.


    Maite und Moritz fand ich von Anfang an mit am Besten, weil sie sich beide enorm viel Mühe gegeben haben und immer äußerst harmonisch mit ihren Partnern getanzt haben. Vor allem Maite.


    Allerdings ging mir von Anfang an das Getue um die Gewichtsabnahme total auf den Sack, zum Glück hat das jetzt nachgelassen.
    Ist doch logo, wenn ich 4 Std am Tag Hochleistungssport mache, dass sich sowas bemerkbar macht... lasst uns mal in ein paar Monaten wieder gucken... Aber mir ist das generell wurscht, wie die 2 aussehen.
    Ich finde die Leistungen und Steigerungen toll. Das Zusehen macht einfach irre Spaß. Grad auch bei den Beiden.
    Meist sind die Kleider auch sehr schön (das sind sie allerdings bei allen Damen). Mir hat aber auch eine -ich muss es zugeben- Liljana Mattheus und eine Andrea Sawatzki sehr gut gefallen.


    Für mich persönlich ändert sich dadurch absolut nichts; aber vielleicht für ein paar andere Dicke, die es toll finden, dass sich Dicke trauen, bei sowas mitzumachen und auch die Leistung bringen, welche von vielen sicher nicht erwartet wurde.

  • ich gucks auch.. aber weniger weil jemand "dickeres" dabei ist, sondern weil ich zu meiner Kinder- bzw. Jugendzeit mal Kelly Fan war :o und es interessant fand mal zu sehen was aus ihnen bzw. in dem Fall Maite geworden ist.. und so bin ich da hängen geblieben...
    ob dick oder nicht, ist mir da wurscht, ich persönlich fands schade dass Liliana rausgevotet wurde, weil sie echt super war, aber dafür durfte so nen Depp wie der "Checker" länger da rumhüpfen.. :mad:

  • Das mit den Checker stimmt allerdings.Der ging mir auch auf die Nerven.Ich finde die Ausstrahlung der beiden einfach super.Vorallem Maite...
    Andrea Sawatzki hatte auch was.
    Bin gespannt wie das ganze ausgeht.
    Meine Grosse machte vor 2 Jahren einen Tanzkurs.Im Preis war auch eine Elterntanzstunde dabei.
    Seitdem haben mein Gatte und ich etliche Tanzkurse besucht.
    Von Walzer über Salsa bis hin zum Tango.
    Uns macht es wahnsinnig viel Spass.
    Der nächst Kurs ist schon wieder gebucht!!!
    Allen einen schönen Abend:D

  • Dancing Queen: Boah, da werd' ich vor Neid ganz gelb :) - Du hast einen tanzbegeisterten Mann! Du weißt schon, dass die unter Artenschutz stehen weil sie eine vom Aussterben bedrohte Rasse sind? :D


    Aber ehrlich - Maite Kelly find ich auch sympathisch. Nicht, weil sie dick ist und auch nicht obwohl sie dick ist, sondern einfach, weil ich finde, dass sie eine positive Ausstrahlung hat. Ich guck' das zwar nicht regelmäßig (bin oft unterwegs) aber gestern habe ich die Show gesehen; meiner Meinung nach sind gestern die beiden richtigen Paare weitergekommen.

  • Ja, ich habe auch let's dance geguckt...wobei ich sagen muss, ich hatte auch die vorherigen Staffeln geschaut:D.
    Erst mal fand ich's super, dass Moritz und Maite im Finale waren. War sehr schön anzuschaun. Was mich allerdings von Anfang an nervte, waren Maites gejammer, sie sei ja so dick und diese Selbstzweifel:evil:.
    Ich meine, sie ist es ja seit Kindesbeinen an gewöhnt mehr oder minder im Rampenlicht zu stehn und wer schon bei " Haarspray" ordentlich das Tanzbein auf der Bühne geschwungen hat, braucht eiglt. keine Selbstzweifel zu haben.
    Ebenso ihre Abnehmerei..ich meine " die zwei dicken".....hä:eek:?! Also DICK fand ich beide nicht( ich meine, da gibts weitaus Pfundigere) und jetzt finde ich Maite zwar immer noch hübsch, aber eher mager( besonders im Gesicht).
    Aber da sieht man halt, dass man im TV immer rumjammern muss,(weil es die Medien ja schon verlangen) wenn man ein paar Pfunde mehr hat, als die anderen Klapperdürren. Man muss sich ja quasi rechtfertigen *tztztz*:rolleyes:.
    Wie auch immer, super getanzt...aber das Abnehmgefasel hätte man sich auch schenken können:).

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Antoine de Saint Exupery ( der kleine Prinz)


    Liebe Grüsse, Manuela:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!