Zu dick geworden...Bauch stört etwas

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss so langsam zugeben, dass ich wohl etw zu dick geworden bin. Irgendwie störte es mich bis jetzt nicht im geringsten eher im Gegenteil aber so langsam bekomme ich ein wenig Probleme.


    Die Frage geht wohl eher an diejenigen unter euch, die einen ziemlich großen Bauch haben...
    Wenn ich sitze muss ich mittlerweile die Beine etw auseinander machen, damit der Bauch platz hat. Das passiert meist nur bei Leggings oder dem Nachthemd...sieht aber so komisch aus.
    Ansonsten würde der Bauch so gegen die Schenkel drücken, dass ich mich zurücklehnen muss.
    Wie macht ihr das?


    Des weiteren tragt ihr eventuell Schwangerschaftshosen damit der Bauch nicht so wackelt?


    Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
    Mir tut das mittlerweile ziemlich weh:mad:

  • Hallöchen...
    also das Problem kennen wohl die Meisten hier..
    also ich kann nur sagen, dass ich mir angewöhnt habe, die Beine trotzdem zusammenzukneifen, irgendwann gewöhnt man sich dran.. auf dem Bauchschlafen klappt bei mir super.. schlafe so schon seit dem Kindesalter und das ohne Probleme...
    naja die Sache mit dem Wackelbauch kenn ich auch. Hab es mal mit Miedern versucht aber ich persönlich finde diese Dinger ultra unbequem (diese zum unten zuhaken) und schön nenn ich was anderes... ansonsten versuch es mal mit einer Bauchbinde, sowas wie für Schwangere...


    Liebe Grüße

  • Könnt ihr noch auf dem Bauch schlafen?
    Mir tut das mittlerweile ziemlich weh:mad:


    Es gibt generell sehr wenige Menschen, die auf dem Bauch schlafen. Und wenn du dabei Schmerzen hast, dann dreh dich doch auf den Rücken oder auf die Seite. Ich könnte übrigens theoretisch auf dem Bauch schlafen, tue es aber nur sehr ungern, weil ich das als sehr unbequem empfinde.


    Und ich glaube wenn ich sitze, neige ich auch dazu, die Beine etwas auseinander zu machen. Aber es sieht natürlich schöner aus, wenn man es nicht tut. Momentan sitze ich sogar öfter mit übergeschlagenen Beinen, wenn man einmal die richtige Technik hat, geht das schon.

  • Hallo Lauren,


    irgendwie tauchst Du gerade in ganz vielen dicken Foren auf ... allerdings immer mit unterschiedlichen Daten.
    Wie kommt´s?
    Mal bist Du seit 2 Jahren dick, mal seit 2 Monaten ... nur die Liebe zu Leggings bleibt immer gleich. ;)


    Nutzt da jemand anderes Deinen Namen? Oder liest Du einfach gerne wenn dicke Menschen aus dem Nähkästchen plaudern. (Vorsichtig ausgedrückt) :rolleyes:


    Mal unter uns: 63 kg (wie in einem anderen Forum angegeben) bei 1,63 m Körpergröße sind nicht dick ... schon gar nicht so dick, dass der Bauch wackelt, man nur noch mit breiten Beinen da sitzen kann, auf dem Rücken schlafen und Leggings tragen muss. :rolleyes: Das geht nicht mal mir so und ich wiege gute 100 kg mehr als Du.

  • Hallo,


    also mein Bauch ist wirklich sehr groß und macht sich schon selbst platz zwischen meinen Beinen, so dass ich sie im Sitzen gar nicht mehr zusammendrücken kann, selbst wenn ich es wollte. Da ich sehr schwer bin kann ich entweder auf dem Bauch oder aber im sitzen schlafen, auf dem Rücken liegen geht bei mir gar nicht mehr. Ich kann nur raten, dass Du versuchen solltest es nicht so weit kommen zu lassen wie ich.


    LG Andreas

  • äähmmm mal ne blöde Frage @lauren87


    also 1,63m und 63kg empfindest du doch nicht als wirklich dick oder?
    wenn doch, dann solltest du dir mal einen psychologen suchen! Also das meine ich jetzt weder abwertend noch scherzhaft, sondern ernst.
    Wenn für dich 63kg dick sind, wie von Fäulein Wunder beschrieben, was sind dann die die über 100kg wiegen??? Bissl veräppelt fühle ich persönlich mich schon..

  • lauren87 könnten ja jetzt mal rein theoretisch mehrere Leute in verschiedenen Foren heißen. Von daher wissen wir ja nicht, wieviel die Gute wiegt. Bei dieser Frage mit dem Bauch gleich im ersten Post, hab ich allerdings schon irgendwie Trollgeruch wahrgenommen. Vielleicht irre ich mich ja auch.

  • Naja... die Anfragen ähneln sich doch ziemlich! Ich weiß ja nicht, was der(die Threadersteller(in) erwartet, was für Antworten kommen und ob er/sie sich dann wahlweise über gutes Feedback freut, sich dran aufgeilt oder sich mit Freunden drüber lustig macht. Auf jeden Fall ist es mE eher ungewöhnlich, worüber hier im Thread geredet werden soll. Vielleicht kommt ja noch mehr zum Thema vom TE. Immerhin ist er/sie schon seit knapp einem Jahr hier registriert, wenn ich mich nicht verguckt habe...


    Gruß
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Ja sicher Schneckenudel - theoretisch ist das möglich. Allerdings geht es hier um jemandem, der am gleichen Tag, gleich bei drei großen dicken Foren teilweise nahezu gleichlautende Anfragen gepostet hat. Immer geht es darum, dass sie dick geworden ist, dass ihr Bauch wächst und dass sie jetzt Leggings trägt.
    Dass nun ausgerechnet alle drei auch noch Lauren heißen und 1987 geboren sind erscheint mir doch ein bisschen viel Zufall. :rolleyes:


    Vielleicht hat ja jemand ihren Namen missbraucht ... dann sollte sie sich aber dazu äußern, ansonsten ist der Verdacht, dass es sich um einen Fake handelt nämlich ziemlich begründet.


    In anderen Foren ist mir das offen gesagt Wurscht, aber bei einer Plattform wie DDS, das sich als Selbsthilfeforum versteht finde ich es schon unter aller Kanone, wenn sich Leute unter dem Deckmäntelchen einer falschen Identität an den Problemen dicker Menschen (oder das was sie dafür halten) aufgeilen wollen.
    Und das Wort "aufgeilen" haben ich bewußt gewählt, da lauren87 in einem anderen Forum als Gainerin auftritt, also als jemand der einen sexuellen Kick daraus gewinnt wenn er selbst oder andere zunehmen und dicker und schwerfälliger werden.
    Wenn man so empfindet ist das für mich völlig in Ordnung, bitte nicht missverstehen - nur finde ich ein solches "Aushorchen" dicker Menschen unter falschen Vorzeichen in einem Selbsthilfeforum einfach völlig daneben. Probleme vortäuschen, wenn es offensichtlich nur darum geht neues Material für das eigene Kopf(porno)kino zu bekommen - das muss wirklich nicht sein.
    EDIT: Das hat sich jetzt ein bisschen mit HamsterD überschnitten. Sorry dafür.

  • Hab's grade auch im gelben Forum gelesen. Nee, nee, das kann kein Zufall sein. Die Gute hat wohl ein dickes Problem und ihr Bauch hat damit wohl gar nichts zu tun. (Der Kopf schon eher.) War mein anfänglicher Verdacht also doch richtig.

  • Leute gibs... krass krass!
    Wieso macht man das? xD ich kanns nich verstehen... wäre cool wenn mir mal jemand den Sinn per PN versucht näher zu bringen, aufgeilen oder aushorchen... was gibs den an Dicken auszuhorchen? xD

  • Leute gibs... krass krass!
    Wieso macht man das? xD ich kanns nich verstehen...


    Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als man sich vorstellen kann...und es gibt für alles einen Fetisch. Ich würde mal drauf tippen, dass wir es hier mit einem zu tun haben. Warum nämlich ausgerechnet Leggins dafür sorgen, dass der Bauch etwas Spezielles tut, erschließt sich mir nicht.

  • Leute gibs... krass krass!
    Wieso macht man das? xD ich kanns nich verstehen... wäre cool wenn mir mal jemand den Sinn per PN versucht näher zu bringen, aufgeilen oder aushorchen... was gibs den an Dicken auszuhorchen? xD


    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Wenn man eine Gewichtszunahme an sich erotisch findet, leuchtet es doch ein, dass auch die Konsequenzen für einen erotisch sind. Also zum Beipspiel, wenn der Bauch beim sitzen auf den Schenkeln zu spüren ist.
    Das ist ja auch völlig in Ordnung.Ich finde einen solchen Fetisch auch nicht "krass" oder abstoßend. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


    Nicht in Ordnung fand ich allerdings, dass so getan wurde als sei der Bauch ein Problem, nur um damit andere dazu zu bewegen von ihren Erfahrungen zu berichten.
    Nicht um das eigene "Problem" zu lösen, sondern um die eigene Fantasie anzufeuern.
    "Aushorchen" stand übrigens nicht ohne Grund in Anführungszeichen. Das war nicht wörtlich gemeint.

  • Meine Herrn, und selbst wenn sich jemand daran aufgeilt, wo ist das Problem? Manche scheinen das Internet mit dem persönlichen Kontakt gleichzusetzen oder gar zu verwechseln. :rolleyes:


    Gruß, star (Der keine Bauchprobleme hat, aber hätte ich welche, so wäre es mir egal wenn das wer liest und wie er es liest. Wer das nicht will, der muss ja zu sowas nix schreiben.)

  • Da mein Bauch in der Mitte so eine Trennungslinie-Falte hat, lege ich beim Sitzen die eine Hälfte übers rechte Knie und die andere übers Linke... Im Liegen, fältle ich ihn dekorativ um mich herum, wie eine Schleppe und beim Laufen, werfe ich ihn locker über die Schulter oder trage ihn über den Unterarm gefaltet..


    (ist das jetzt genug Kopfkino? :evil:)

  • Meine Herrn, und selbst wenn sich jemand daran aufgeilt, wo ist das Problem? Manche scheinen das Internet mit dem persönlichen Kontakt gleichzusetzen oder gar zu verwechseln. :rolleyes:


    Gruß, star (Der keine Bauchprobleme hat, aber hätte ich welche, so wäre es mir egal wenn das wer liest und wie er es liest. Wer das nicht will, der muss ja zu sowas nix schreiben.)


    Das Problem ist wie bei allen Trollen und Fakes die Täuschung.
    Vor allem weil das hier ein Selbsthilfeforum und kein Fetischforum ist.
    Das Bauchbeispiel ist harmlos, das gebe ich zu ... aber wenn es um persönlichere Dinge geht, um Essstörungen oder wirkliche psychische Probleme mit dem eigenen Gewicht finde ich das Gefühl, dass sich jemand daran aufgeilt unangenehm. Da finde ich schon, dass man den Anfängen wehren sollte.


    Ganz allgemein empfindet das eben jeder anders. Dich stört es möglicherweise nicht, mich schon. Wenn ich einen Troll erkenne dann mache ich auch darauf aufmerksam, denn man sollte schon entscheiden dürfen ob man ihn füttern will oder nicht.

  • Im Liegen, fältle ich ihn dekorativ um mich herum, wie eine Schleppe und beim Laufen, werfe ich ihn locker über die Schulter oder trage ihn über den Unterarm gefaltet..


    (ist das jetzt genug Kopfkino? :evil:)


    :D:D:D


    So genau wollte ich es gar nicht wissen. ;)

  • Da mein Bauch in der Mitte so eine Trennungslinie-Falte hat, lege ich beim Sitzen die eine Hälfte übers rechte Knie und die andere übers Linke... Im Liegen, fältle ich ihn dekorativ um mich herum, wie eine Schleppe und beim Laufen, werfe ich ihn locker über die Schulter oder trage ihn über den Unterarm gefaltet..


    (ist das jetzt genug Kopfkino? :evil:)


    [Blockierte Grafik: http://www.pflegeelternnetz.info/wbb2/images/karibik/smilies/schlapplach.gif][Blockierte Grafik: http://www.pflegeelternnetz.info/wbb2/images/karibik/smilies/schlapplach.gif]

  • Hallo Lauren87. Eigentlich ist das kein außergewöhliches Problem. Ich habe mich schon x Jahre daran gewöhnt. Wo ich wie meinen Bauch platziere, ist schon zu einem Automatismus geworden.

    Du lernst es auch noch. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!