Sitze in Stadien und Hallen

  • hallo ihr lieben :)

    ich war gestern bei einem konzert in der lanxess arena in köln und hab mir mal wieder die frage gestellt, wieviel diese süßen, kleinen, runterklappbaren stühlchen wohl aushalten, bis sie abbrechen....;) wollte jetzt mal fragen, ob irgendjemand von euch schonmal die erfahrung gemacht hat, dass unter ihm ein solcher ,,stuhl" abgekracht ist...

  • Hi!


    Gartenstühle hab ich auch schon auf dem Gewissen - peinlicherweise bei einem Weiterbildungsseminar im psychologischen Bereich mitten während einer Sitzung!


    Aber Arenastühle müssen alles Mögliche aushalten - bis hin zu tanzenden, hüpfenden Massen!!


    Lg


    FlotteLotte

  • Hey da war ich auch :D War sehr geil! Über die Stühle hab ich mir da keine Sorgen gemacht. Naja Stühle konnte man es nicht nennen :D Aber hat bei mir alles super gehalten, hat nix geknackt oder gequietscht bei 105 Kilo. Ich hätt da vielleicht noch drauf tanzen können :p

  • Hallo


    ein Gartenstuhl musste auch schon dran glauben, aberich schiebe das auf die unebenes Wiese. - In Stdien, Hallen, Kino ect hatte ich noch nie Probleme damit, ausser, daß die Bänke manchmal etwas schmal und damit unbequem waren.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!