Beiträge von Sarah2409

    Halloooooooooo ihr Lieben,

    ich bin aus dem Urlaub zurück und muss jetzt wirklich mal von den Liegen am Strand schwärmen :D Am ersten Tag dachte ich ,,och die sieht aber stabil aus", hab mich aber immer sehr vorsichtig hingelegt, Gewicht immer gut verteilt, immer gelegen, nie gesessen.... und ab dem 3. Tag dachte ich mir, dass die Liege kein bißchen nachgibt und ab diesem Tag habe ich die Grenzen dieser Liege wirklich ausgetestet :D

    Schnelles hinsetzen, allgemeines Sitzen auf der Liege, beim Lesen ständige Lagewechsel, vom Bauch auf den Rücken drehen und die Krönung war, als wir beim Karten spielen mit 3 Leuten seitlich auf der Liege saßen und in 14 Tagen ist nicht eine Liege kaputt gegangen, die haben nicht mal geknackst oder sich verbogen :D Ich kann also alle beruhigen, die vorhaben an den Strand zu fahren. Macht euch vorher nicht so verrückt wie ich, sondern probiert es einfach aus :)

    :D Danke für die Tipps

    Naja, ich mach da eigentlich auch kein Tamtam drum, aber ich find die persönlich einfach schöner und fühl mich dadrin wohler. Hatte mir damals auch mal einen total schönen Tankini gekauft, aber da hat es mich total genervt, dass das Oberteil immer sehr weit nach oben gerutscht ist, vielleicht kauf ich meine Badesachen auch einfach zu groß .... :p

    Hallöchen ihr Lieben :)

    Sonntag in einer Woche gehts los in den Urlaub und ich bräuchte vorher noch Eure Hilfe bezüglich meiner Bademode :D

    Da meine Hauptproblemzone an meinen Oberschenkeln ist habe ich mir überlegt, dass ich mir mal ein Badeanzugkleid bestelle und schaue, wie das aussieht. Gesagt - getan, das Badekleid kam und ich finde es sieht wirklich toll aus, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber jetzt habe ich mal eine Frage an alle, die Erfahrungen mit diesen Badekleidern haben:

    Wenn ich das ,,Röckchen" hochhebe, dass sieht man praktisch ein schwarzes knappes Höschen und dann ist der gesamte Bauch bis zur Brust mit einer Art durchsichtigem Netz bedeckt (ich hoffe man kann sich unter dieser Beschreibung etwas vorstellen :D). Ich habe das Badekleid extra eine Nummer größer gekauft, damit es am Bauch nicht so eng anliegt und habe jetzt Angst, dass das Kleid bzw Röckchen im Wasser nach oben schwimmt und man dann dieses durchsichtige Netz an meinem Bauch sieht und wollte deshalb mal nachfragen, ob damit jemand Erfahrungen hat? :)

    Liebe Grüßeeee
    Sarah

    hey melli,

    ich war in der vergangenheit schon sehr häufig in der türkei und fliege auch in 2 wochen wieder hin :)

    ich muss sagen, dass ich den urlaub immer sehr schön fand. ich habe den wellnessbereich auch immer sehr gerne genutzt und habe mich jedes mal massieren lassen bzw bei den letzten beiden urlauben gab es dort auch diese seifenmassagen im hammam, die kann ich dir nur sehr empfehlen. ich wurde dort immer sehr freundlich behandelt und konnte mich da sehr entspannen. auf dem hammam-stein und bei der massage musste man zwar den oberkörper frei machen, aber man hat immer direkt ein handtuch gereicht bekommen und konnte damit alles verdecken, wenn man aufgestanden ist ;)

    ich kann deine bedenken allerdings verstehen, ich war das letzte mal vor 3 jahren dort und habe seitdem auch einige kilos zugenommen und habe jetzt auch ein paar bedenken, die den urlaub betreffen, aber ich denke wir sollten uns einfach darauf freuen und den urlaub genießen :)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe es zwar schon über die Suchfunktion versucht, habe da aber nur Beiträge von 2006 gefunden.

    Es geht um folgendes:

    Ich fliege Ende September in die Türkei und habe mir das Hotel mal genau angesehen und dabei festgestellt, dass die auch nicht mehr diese normalen Plastikliegen haben, sondern die mit Textilbespannung....

    War jemand von euch in den letzten 1-2 Jahren mal im Urlaub in einem Hotel mit solchen liegen? Hab extreme Angst, dass die meine 155 kg nicht aushalten :(

    Wäre super lieb, wenn Ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könntet :)


    Liebe Grüße
    Sarah

    der gibt absolut keine geräusche von sich :) und der ist wirklich mega stabil, wenn ich mich auf dem teil schon sicher fühle heißt das was :D

    mein freund hat beim aufbauen auch gesagt, dass man die qualität bei dem merkt, die teile sind alle sehr dick und stabil, kein billiges plastik oder so... selbst die schrauben haben einen extra überzug, damit die bombenfest halten....

    der ist halt wirklich sehr groß :D der passt grad so noch ins zimmer :D und das paket wiegt über 60 kilo, meine nachbarn haben sich gefreut, als die das heut angenommen haben :D aber ich kann morgen gerne mal ein bild machen ;)

    :D der crosstrainer ist daaaaaaaaaaaa :D

    er sieht total toll und vor allem sehr stabil aus, war in nicht mal 2 stunden aufgebaut, die anleitung ist wirklich genial, da kann man es gar nicht schaffen den falsch aufzubauen!!! :)

    war eben schon drauf - er ist geniaaaaaaaaal :D

    Hallo meine Lieben,

    ich habe gestern mit Begeisterung festgestellt, dass der Real diese Woche einen Crosstrainer von Stamm iBodyfit im Angebot hat, der bis zu 200 kg aushält und 349 Euro kostet. Ich habe ihn mir soeben im Onlineshop bestellt und dachte ich gebe euch die Info mal weiter ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Vielen Dank für den tollen Beitrag ;) Aber sag mal, ich war vor ca. 8 Jahren im Phantasialand und damals (seeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Kilos schlanker) hat der Bügel bei Winjas FCear & Force grade so gepasst, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, die werden doch zwischen den Beinen nach oben gezogen, oder? Hatte mich letztens schon gewundert, weil jemand anderes in seinem Bericht auch geschrieben hatte, dass er da keine Probleme mit hatte. Hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung?

    Hey ihr Lieben,

    da ich bald Urlaub habe wollte ich einen Wellnesstag einlegen und bin dabei auf die Seite einer neuen Beauty-Oase bei uns in der Nähe gestoßen. Habe dann gesehen, dass die auch Wimpernwellen anbieten. Wollte das jetzt gerne mal ausprobieren, weil ich zwar lange Wimpern habe, die aber leider gerade nach unten wachsen und ich deshalb immer eine Wimpernzange benutzen muss (die ja angeblich nicht gut für die Wimpern ist). Wollte Euch jetzt mal fragen, ob das schonmal jemand von Euch ausprobiert hat und ob ihr damit zufrieden wart? :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Reiten würde ich auch sehr gerne, allerdings will ich das dem armen Pferd nicht zumuten :D

    Ich gehe auch regelmäßig schwimmen und einmal in der Woche zur Aquagymnastik. Da sind zwar größtenteils nur dünne Leute, aber abgesehen von den üblichen Blicken am Anfang ist das immer sehr lustig und man lacht viel zusammen während der Gymnastik.

    Die Woche war ich völlig aus dem Häuschen, als ich in der Zeitung gelesen habe, dass es ab nächster Woche endlich einen Zumbakurs bei uns gibt :D Mach das normalerweise immer alleine vor meinem Fernsehen, aber in der Gruppe stell ich mir das noch lustiger vor ;)

    Ich würde echt sehr gerne mal Bogenschießen, aber als ich das auf der Kirmes mal probiert habe und beim ersten Schuss auf die falsche Zielscheibe und beim Zweiten Schuss knapp am Mitarbeiter vorbeigeschossen habe, habe ich diese Pläne erstmal nach hinten geschoben :D:D:D

    Paintball würde ich auch sau gerne mal machen, aber durch mein Lipödem krieg ich so verdammt schnell blaue Flecken und bin so schmerzempfindlich, dass ich danach wahrscheinlich komplett blau wäre und vor Schmerzen nicht mehr laufen könnte :D

    Und was ich auch noch sehr empfehlen kann ist Badminton - das spiele ich echt für mein Leben gern :)

    Hallo ihr Lieben :)

    ich weiß, ich weiß, es gibt hier schon 1000 Threads zum Thema Freizeitparks, aber ich habe leider nichts über den Serengeti-Park in Hannover gefunden. Wollte deshalb mal fragen, ob da schonmal jemand von Euch war und welche Erfahrungen ihr da gemacht habt. Wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.

    Liebe Grüße :)
    Sarah