wo bekomme ich eine moderne Winterjacke in Größe 56??

  • Hallo Mädels, hallo Jungs,


    ich brauche euren Rat. ich suche schon seit längerem eine chicke modere Winterjacke. brauche aber mindestens Größe 56,weil ich ja auch Pullis drunter anziehen möchte.
    Habe mir auch schon etliche bestellt bei ullapopken,Happysize und co.. aber darin sah ich aus wie ein Zelt....


    Kann mir jemand von euch einen rat geben??:confused:

  • Ich habe mir letztes Jahr bei Ulla Popken eine Winterjacke gekauft die enfach nur klasse ist und für die ich schon soooooooooviele Komplimente bekommen habe. Die Jacke ist gemacht wie ein Parka, hat ne Kapuze mit Fellimitat, das man auch abmachen kann.... Geht etwa bis über den Hintern, hat ne Zwei-Wege-zipper und am linken Arm einen "Kanada"Patch, peppt die Jacke ziemlich auf..... Ich fnd sie klasse. Sie ist so schön wärmend und trägt dabei null auf. Die etwas längere Form streckt total!!! Hab grade bei Popken geguckt ob es diese Jacke noch gibt, aber irgendwie hängt die Seite grade etwas!! Schau doch mal rein....

  • Schaue mal bei C&A nach..Habe einen tollen Mantel (Größe 48) ergattert der geht aber bis 60/62 glaube ich..Eine Kolegin hat den Mantel in 56/58 und der schaut bei ihr uach super aus auf Arbeit gabs Komplimente an Sie,da musste ich zuschlagen..:)

  • Bei H&M gibts auch grade schöne Wollmäntel...aber eigentlich nur bis 54 und eigentlich mag ich es auch nicht, Dinge zu empfehlen, die nicht die richtige Größe haben, aber diesmal gehts, weil ich nämlich selbst so nen Mantel anprobiert habe. Ich trage normalerweise so 50/52 und bei H&M auch schon mal 54, aber da hab ich in eine 48 gepasst, weil der so weit geschnitten war. Vom Bauch her hätte ich sogar noch ne kleinere Größe nehmen können, aber dann wurde es an den Schultern langsam zu schmal. Vielleicht lohnt sichs ja, sich den mal in 54 anzuschauen.

  • online verkaufen oder in deinem fall einkaufen finde ich immer ziemlich schwer. gerade, wenn man ein bisschen dicker ist muss man die sachen, meiner erfahrung nach echt erstmal anprobieren.

  • online verkaufen oder in deinem fall einkaufen finde ich immer ziemlich schwer. gerade, wenn man ein bisschen dicker ist muss man die sachen, meiner erfahrung nach echt erstmal anprobieren.


    Man kann die Sachen allerdings auch einfach zurückschicken wenn sie nicht passen, so wie in so gut wie allen Online-Shops üblich.

  • Also ich war gestern bei C&A und da gibt es vom Wollmantel bis zur Steppjacke echt alles bei XL-Mode für Mädels und vor allem in schönen Farben. Nicht nur schwarz, sondern auch in Braun, Grau und Beere. Waren gar nicht teuer so ab 49 € aufwärts. Aber schnell zugreifen, wird kälter!

    Die haben auch tolle Strickpullover, Pullunder und Strickjacken. Habe mir gestern außerdem noch ein knielanges Kleid mit modernem Blumenmuster in schwarz-lila-grau-weiß gegönnt. Habe ich heute mit Leggings und Stiefeln im Büro an. Hammer!

    Viel Glück beim Ergattern!

  • Hallo!

    Ich habe mir folgende Winterjacke bei Bonprix bestellt. Ist eine ganz schlichte Jacke, vielleicht gefällt sie dir ja. Ist allerdings nichts besonderes. Aber Preis-Leistung ist vollkommen o.k.
    Fällt allerdings recht groß aus. Aber gerade ist das im Winter nicht schlecht. Da kann man ohne Probleme nen dicken Pulli oder ne Strickjacke drunter ziehen.

    Bon Prix Art.-Nr. 96058395

    Ansonsten kann ich dir auch Ulla P. empfehlen. Habe seit mehreren Jacke von da eine Funktionsjacke, gibt es aber leider nicht mehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • ich weiß nicht warum, aber ich vertraue so geschäften nicht, die ihre waren online verkaufen.
    vielleicht muss ich es einfach mal ausprobieren. zahlt man denn was dafür, wenn man die Waren zurückschickt?

  • Hallo gustav,

    in der Regel bist Du bei der Bestellung schon an den Portokosten beteiligt. Daher zahlst Du meist auch nix für's Zurückschicken. Manche Versandhäuser arbeiten auch mit einem Kurierservice zusammen. Den kannst Du dann anrufen und der holt die Sachen auch wieder bei Dir zu Hause ab.

    Ich kaufe meine Sachen teils, teils. Oftmals ist beim Versand das Material anders als im Katalog oder die Sachen sehen anders bzw. entsetzlich aus. Im Laden kannst Du ja direkt alles in die Hand nehmen und probieren, aber manchmal ist halt Deine Größe nicht da.

    Probieren geht über Studieren. Trau' Dich einfach und probier es aus!

    LG
    mandan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!