Faschingskostüm bzw. Mittelalterkleid

  • Huhu!

    Es ist vielleicht noch etwas früh, ich weiß :) Aber da mein Freund ein Karneval-Narr ist, kann ich dem ganzen "Helau-Wahn" wohl nicht mehr entfliehen und bräuchte was Passendes für die Faschings-Tage. Darum wollte ich mich schon mal rechtzeitig und in aller Ruhe nach einem Kostüm umsehen und nicht wieder auf den letzten Drücker irgendwas organisieren, mit dem man dann doch nicht so ganz zufrieden ist.

    Darum meine Frage an euch: Kennt jemand einen Laden, ein Versandhaus o.ä., wo man Faschingskostüme in großen Größen kaufen kann? Oder hat jemand eine Idee für ein originelles self-made-Kostüm?

    Ich hätte in erster Linie an ein schönes Mittelalterkleid gedacht, aber die sind meistens so dermaßen teuer, dass sie für den Fasching fast zu schade sind... Oder kennt von euch jemand einen Mittelalterversand, der nicht so arg teuer ist und vor allem passende Klamotten hat (48/50)?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und einen schönen Abend! :)

  • ich hole mir meine mittelalterlichen kleider immer bei ebay


    lasse es mir da bei einer chinesin schneidern musst halt nur deine maße wissen ;o) bin hochauf zufrieden


    hab schon mäntel kleider usw alles dort bekommen und alles im stil der ritterzeit


    ebay suche dein wunsch eingeben vielleicht mit größe und schwupps da haste ne ganze menge ergebnisse


    lg


  • Kannst du mir bitte einen Tipp für so einen günstigen Mittelalter-Mantel geben, gerne auch per PN? ;)

  • manche arbeiten und sind nicht daueronline ;o)


    sucht bei ebay nach dem hier : gift jacket coat YJ070


    lily .... anfragen und dann kanns los gehen..


    auch in ihrem shop sind schon super sachen.. bis 10 x glaub ich..


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!