Beiträge von Ilyra

    "Nicht die Schönheit entscheidet wenn man liebt, sondern die Liebe entscheidet wenn man schön findet."
    Ist das nicht der Fall bei dir, dann hast du einfach nicht die passenden Gefühle für sie und du tust ihr nichts Gutes wenn du es weiterführst, zudem stimme ich Griseldis zu.
    Verstehe aber nicht wirklich, warum du mit ihr schliefst, wenn du doch schon zuvor merktest, dass du sie nicht attraktiv findest...
    Dann sei wenigstens jetzt fair und halte sie nicht für dein Ego (dein "sie vergöttert mich geradezu" klingt nämlich danach). Sage ihr, dass die körperliche Anziehung fehlt und gibt ihr die Chance einen Mann zu finden, der sie voll und ganz anziehend findet (sowohl innerlich als auch äußerlich) und ihre ehrlich Gefühle erwidert.

    Also ich habe vier Beziehungen in Chats und eine im RL kennengelernt.
    Z.B. in einem IRC Chat für Spiele und in einem Chat für die dunkle Szene (dazu gibt es auch Flirtseiten auf denen ich bin).
    Dazu habe ich doch ein paar Freunde gefunden- die auch wichtig sind. Über sie kann man dann auch z.B. im RL potentielle Partner kennenlernen... :) Am Anfang halte ich das eh alles immer am liebsten freundschaftlich.
    Bin aber auch immer offen und sage, dass ich füllig bin, gebe Fotos- Gute und weniger Gute. Das ist, wie meine Vorredner auch sagten, schon ein guter Einstieg- und wichtig ist meiner Meinung nach, wenn man Kontakte im Netz knüpft, dass man da nicht mir einer extremen Erwartungshaltung rangeht und alles etwas locker sieht.
    Wobei das auch im RL nicht verkehrt ist... :)
    Geld ausgeben würde ich allerdings nicht für Singleseiten, an deiner Stelle- dann lieber in Foren und Chats gehen, die deinen Hobbies entsprechen, lokale Communities usw.

    Also das hier ist einer meiner Lieblingsthreads dieses Forums, ich finde es immer wunderbar, soviele unterschiedliche Menschen und ihre Lichtbildnisse anzusehen. Auch wenn ich nicht so oft was schreibe, so schaue ich doch regelmässig rein.


    Es macht mir auch Mut, mehr zu mir zu stehen, weil auf den Fotos sehr oft einfach gelöste, zufriedene Menschen sind, unabhängig ihres Gewichts und das sieht dann einfach fein aus. :)


    Danke euch für all die schönen, nachdenklichen und lustigen Bilder eurer selbst!


    Dank euch habe ich mich z.B. mal zu einem Hobbyshooting getraut und wollte euch mal eins der Ergebnisse präsentieren:
     [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/110601/temp/hbjwmiuz.jpg]

    Also die meiste meiner Kleidung ist 2nd Hand, da ich auch gern mal etwas Ausgefalleneres trage, das neu schon sehr teuer ist, in großen Größen meist noch mehr.
    Das allerdings meist online. Wenn man sich alle Bilder gut anschaut vorher, kann eigentlich wenig schiefgehen.
    Vom Rubensladen in Köln hörte ich aber auch noch nichts, ist vielleicht mal einen Besuch wert... :)

    Ich bin auch ca. 1,58m und kann die negativen Dinge bestätigen, die schon meine Vorposter sagten.
    Insb. beim eher angegriffen werden/ als Frau nicht so wahrgenommen, dass man dicker aussieht und Probleme beim Kleiderkauf hat...
    Meine Erfahrungen, zumindest. Gern wäre ich etwas größer. ;)
    Aber ich denke, man fragt sich sowieso gern wie es auf der "anderen Seite" aussieht, in diesem Fall wie es wäre, kleiner zu sein und umgekehrt.

    Ich hab mich heut bei alverde umgesehen wegen dem Camouflagemakeup - Alverde ist es gut, weil ich Naturkosmetik bevorzuge - da gab es aber nur so ein grünes Abdeckpulver, kein flüssiges Makeup. Ich werd das mal ausprobieren, danke für den Tipp ! Ich hab halt Probleme mit dem blöden Fleck auf der Stirn - heftige Aknekrise vor einem Jahr - nun ist da ein gut 4 cm großer Fleck in Sichelform, auf den mich sogar Männer ansprechen, die sonst nie was mitbekommen :-). Dazu kommt, dass ich eben ein Wintertyp bin, also sehr hellhäutig mit schwarzen Haaren, da sieht man sowas gleich noch deutlicher. Mit normalen Abdeckstiften fällt es immer noch auf. Aber zum Glück verschwinden solche Flecken ja irgendwann mal wieder. Bin mal gespannt, was der grüne Puder kann.
    Danke und Gruß Raymonde


    Ah, das helle Haut Problem habe ich auch...
    Das Alverde Anti Aging Makeup liquid 010 Brige so wie das Ellen Betrix/Maxtfactor Soft Resistant Makeup in light (recht deckend) sind was für hellere Typen, zumindest was die Drogerie so hergibt (auch wenn auch das noch etwas zu dunkel ist für mich :/).
    Ansonsten empfehle ich Mineral Makeup bei empfindlicher Haut.


    Wenn du aber was *richtig* deckendes willst, schau dich ruhig mal bei Grimas (davon habe ich ein kl. Töpfchen in G0) oder Kryolan um- das ist zwar primär für Theaterschminke bekannt, aber da sollte man auch keine falsche Scheu haben. :)

    Hallo,
    also ich erstand meine Korsetts auch bisher immer über eBay etc.
    Als Einstieg würde ich dir aber erstmal ein Taillenkorsett- oder Unterbrustkorsett empfehlen. Darunter eine Carmenbluse o.Ä., zumindest ziehe ich sowas gern an... :]
    Kann dir auch den Händlershop iiffii da empfehlen, sehr günstig und meiner Meinung nach qualitativ auch vollkommen akzeptabel.

    Blogs für Mollige, bzw. von Molligen mit Outfits of the day, Fashiontipps und Kleidungskombinationen (aus Deutschland). Am liebsten für die dunklere und/oder Mittelalter Szene, da ich mich dazuzähle. ;)
    Sowas finde ich in letzter Zeit vermehrt für Schlanke, aber nur recht wenige für beleibtere Menschen (obwohl ich da auch ein, zwei feine fand).
    Nun ja, vielleicht, weil sich nicht alle trauen? Ich persönlich würde mich auch nicht trauen, aber vielleicht irgendwann.
    Aber auf jeden Fall: Kennt ihr da welche und könnt ihr mir Links schicken? Gerne per PN weil ich nicht weiß, ob Verkinkung von privaten Blogs erlaubt ist. :)
    Danke im Voraus!

    Auch wenn es nicht immer sehr leicht ist, wenn man sich selbst nicht 100% akzeptiert:
    Man darf sich selbst nicht nur auf sein Gewicht reduzieren...
    Dann verliert man leicht den Blick für den Rest und vermutet, dass es seine Mitmenschen gleichtun.

    Hallo Ludea,
    das klingt gut, was du beschreibst, an sowas habe ich auch Interesse. :) (allerdings habe ich keine Ahnung, wo es hier in meiner Nähe solche Möglichkeiten gibt)
    Glaube auch nicht, dass- wenn man passend trainiert- das Gewicht so sehr eine Rolle spielt. Wäre sehr interessiert an Fotos, solltest du welche haben. ;)
    Mir fiel auch auf, seit dem ich öfter auf Mittelaltermärkten bin, dass sich dort viele beleibte Menschen tummeln. Und zumindest ich habe da noch nicht wirklich erlebt, dass man mich komisch ansieht, eher im Gegenteil, von neutral bis sehr oft freundlich. Was mich anfangs überrschte. ;)

    Hallo Zimtdame,
    ich hätte auch Interesse an Anleitungen dafür, bald kommt der Talk like a Pirat Day... ;)


    Zur Namenlosen:
    Asmc und kotte-zeller (de-Domains) haben Gamaschen, aber kA wie breit diese sind.

    Ich höre sehr viel verschiedenes, auch Oldies, Klassik etc., primär aber ebenfalls eher dunkleres.

    Hat hier jemand zufällig Last.fm, was ich als sehr praktisch empfinde? :)
    Eine kleine Auswahl an dem, was ich höre:
    mein Last.fm
    Addet mich ruhig, es gibt so eine praktische Nachbarradio-Funktion... ;)

    Hallo Mattismaus,


    da du ja geboren hast, haben sich deine Hormone ja verändert, plus anderer beschriebener Faktoren etc.
    Ich las mal folgendes:
    Es ist manchmal so, dass ein unangenehmer Geruch entsteht, wenn der Mann in der Frau ejakuliert und die Scheidenbakterien das Sperma zersetzen oder sowas, bzw. der PH Wert wird verändert (irgendwo stand auch mal, es kommt oft auch auf die Ernährung des Mannes an und wie es sich auf sein Sperma auswirkt).
    Bei regelmäßigem Verkehr geht das ja selten ganz weg- vllt. testet ihr beide einfach mal eine Zeit wie es mit dem Geruch ist, wenn er eher außerhalb ejakuliert?

    Sehr klein das Bild.
    Aber du siehst doch hübsch aus, was man erkennt...
    Du solltest weniger Wert auf die Meinung anderer legen und das tragen, womit du dich gut fühlst.
    Bist du zu unsicher, kannst du ja eine Tüll-Stola oder dergleichen tragen.

    Ich muss sagen, dass ich sehr auf mein Äußeres achte, wenn ich mich auch daheim dezenter kleide.
    Vielleicht, weil ich was "ausgleichen" will, aber...
    Irgendwie brauche ich es (für mein leider nicht sehr ausgeprägtes Selbstwertgefühl), das in meinen Augen Beste aus mir rauszuholen, optisch (allerdings ist mein Geschmack sowieso etwas unkonventionell). Das ist mein Anspruch an mich selbst.

    Schlimm finde ich es, wenn jemand Übergewicht hat, dabei unglücklich ist und sich "aufgibt". D.h. wenn jemand meint, dass es sich nur deswegen nicht lohnt... Habe eine Bekannte, die leider so denkt.
    Ich finde, gerade dann ist es wichtig, dass man sich um sich kümmert- selbst, wenn man sich dann nur ein bisschen mehr akzeptiert, ist es das wert.
    Dabei geht es mir nicht um Markenklamotten, teure Parfums o.Ä. (man kann sich auch mit günstigen Dingen gut pflegen/ stilvoll aussehen), sondern einfach um eine Grundhaltung, mit der man versucht, gut zu sich selbst zu sein.
    Aber das ist nur meine Sicht der Dinge und gilt nur für Jene, die nicht mit sich im Reinen sind.


    Ansonsten liegt es meiner Erfahrung nach gewichtsunabhängig am Menschen selbst, wie sein Körpergefühl ist und inwieweit er sich pflegt.
    Habe da bereits alle möglichen Kombinationen erlebt.

    Trau dich *anstubs*. Dein Gewicht ist ziemlich harmlos (finde ich) [...]


    Ja, das meinte ich eigentlich auch mit meinem Post, drückte es wohl nur etwas unglücklich aus.
    (Ich bin ca. gleich groß und wiege mehr...)


    Wenn ihr euch dann trefft, wirst du dich ja nicht sofort komplett und unsterblich verlieben.
    Finde Ehrlichkeit wichtig, das ist das Beste. Sag ihm auch, dass das der Grund ist, warum du dich noch vor einem Treffen fürchtest.


    Ich habe eine Sozialphobie & selbst bei platonischen Internet-Bekannten große Bedenken, dass sie ablehnend reagieren. Dadurch verdarb & verderbe ich mir so Einiges...
    Darum habe ich mir angewöhnt, vorher offen drüber zu reden. Das nimmt ein bisschen Angst.