Suche bestimmten Mantel

  • Ich habe mich unsterblich verliebt :D
    In der neuen Kollektion von Anna Scholz gibt es einen Mantel namens
    frill mac, zu sehen ist er auf der Website. Leider ist er dort nur noch in Gr. 16 und 18 verfügbar und kostet eine stange Geld...


    Wisst ihr viell. wo ich in Deutschland einen ähnlichen finden könnte???


    Er ist grau mit Taillengürtel, obenrum enger geschnitten, nach untenhin weiter und sieht aus wie ein Rock, mit vielen Stufen!!! Soo schööön *seufz*


    Er dürfte auch schwarz oder braun sein, nur nichts buntes...
    Habt ihr eine Idee? :(

  • Ich habe mir den Mantel eben angesehen und (sorry) aber ich finde den scheußlich. Außerdem bin ich der Meinung das er, aufgrund des Schnittes, dicker macht.
    Natürlich ist das alles Geschmackssache.
    Mir persönlich gefällt der im Military-Look aber wie gesagt ist Geschmackssache.

    Ich kann mir nicht vorstellen das man etwas ähnliches hier kaufen kann, bleibt also nur nähen lassen und das ist sicher auch nicht billig.

    Ich hätte evtl. eine Idee wo Du den nähen lassen könntest, falls gewünscht sende ich Dir gerne die Adresse über PN.

  • Ich denke auch, das du den Mantel kaum in grösseren Größen erhalten wirst, da er vom Schnitt her doch eher für ziemlich schlanke Menschen gedacht ist, denen es egal ist das sie optisch damit ein paar kg drauf legen.

  • Hallo, such doch mal bei asos nach " ASOS CURVE Lace Up Back Mac", der ist nicht ganz so rüschig, mehr faltig. Dafür aber auch günstiger und meines Erachtens nach "figurumspielender".
    Ich denke auch, dass dein ausgesuchter Mantel breite Hüften wahnsinnig betont. Aber natürlich ist es jedem selbst überlassen was er trägt. ;)



  • Hi,
    der Mantel ist ein TRAUM! :)


    Tipp: Anna hat in Berlin einen Store aufgemacht in den Hackeschen Höfen. Ruf doch da mal an und frag nach. Wenn sie ihn haben, klär das mit der Kohle...dann hol ich ihn Dir auch gern ab und schick ihn Dir. Oder vielleicht machts der Laden auch?


    Viel Glück!
    Liebe Grüsse aus der Bundeshauptstadt
    chris.

  • Ich besitze eigentlich sogar nur Kleider und Oberteile in dem Stil, habe "schlanke" Beine und Hüften, viel Bauch, der Mantel ist perfekt für MICH, sonst würde ich ihn nicht haben wollen :)
    Ich finde es ein wenig übertrieben, gleich Kommentare wie *scheußlich* in den Raum zu werfen... Ich finde Jeans und Pulli auch unschön, das finde aber ICH und deshalb sind sie nicht gleich abartig...
    Der Mantel ist auffällig modisch, ich mag sowas und kaufe nur so ein, wer das nicht mag, brauch es ja nicht tragen, ich hab nix zu verstecken, im Gegenteil.
    Und natürlich gibt es den in größeren Größen, meine ist nur grad nicht da, viell. kommt sie ja wieder! Ich benötige keine 60 oder so, was auch nicht schlimm wäre, aber ich bin sehr gerade gebaut und mag derartige Sachen an mir und Außenstehende bisher auch, also keine Panik, mein modisches Bewusstsein und Augen funktionieren einwandfrei *toi toi toi* :D


    Danke für den Asos-Tip!!!
    Habe ich gestern auch schon von jemandem gehört und wirklich schöne Sachen entdeckt die auch mir gefallen, einen Mantel noch nicht zu 100%, aber ich denke da wird noch eine Menge rein kommen die mir gefällt! Danke ;) !!!

  • Huuhuu Chris :)


    Ja, die Idee hatte ich auch schon, danke dir :) Denn in Köln gibt es auch einen Laden und ich überlege ob ich wirklich anrufe, komme aber erst anfang Oktober dort hin und da ist das Problem... Ob die das einfach sooo lange zurück legen? Ich glaub ja nicht dran, aber viell. sollte ich einfach erst mal nachfragen?! :D

  • Huuhuu Chris :)


    Ja, die Idee hatte ich auch schon, danke dir :) Denn in Köln gibt es auch einen Laden und ich überlege ob ich wirklich anrufe, komme aber erst anfang Oktober dort hin und da ist das Problem... :D


    Köln ist - so denk ich - ein Laden, der Anna Scholz vertreibt. Beim Laden in Berlin bist Du DIREKT an der Quelle, denn das ist der eigene Laden von Anna Scholz.


    Und noch ein Tipp: Wenn Du Facebook-Userin bist: Anna hat dort auch ein Profil. Schick ihr einfach ne Mail und frag notfalls an. Aber vorher würd ich wirklich im Laden in Berlin anrufen.


    Good Luck, Fashionita :)


  • Ich finde es ein wenig übertrieben, gleich Kommentare wie *scheußlich* in den Raum zu werfen... Ich finde Jeans und Pulli auch unschön, das finde aber ICH und deshalb sind sie nicht gleich abartig...
    Der Mantel ist auffällig modisch, ich mag sowas und kaufe nur so ein, wer das nicht mag, brauch es ja nicht tragen, ich hab nix zu verstecken, im Gegenteil.
    Und natürlich gibt es den in größeren Größen, meine ist nur grad nicht da, viell. kommt sie ja wieder! Ich benötige keine 60 oder so, was auch nicht schlimm wäre, aber ich bin sehr gerade gebaut und mag derartige Sachen an mir und Außenstehende bisher auch, also keine Panik, mein modisches Bewusstsein und Augen funktionieren einwandfrei *toi toi toi* :D



    Lies' mal genau nach was ich geschrieben habe und dann komm mal wieder runter.
    Du findest den Mantel toll und ich finde den scheußlich, na und ?
    Von abartig war nirgendwo die Rede und ich habe ausdrücklich betont das es um meinen Geschmack geht und jeder tragen kann was er will.
    Und ehrlich gesagt finde ich den Mantel auch nicht teuer.

  • Guten Morgen ihr Lieben


    beruhigt eure Gemüter und trinkt einen " grünen " Tee :evil:
    Ich denke , wenn eine Userin eine Frage nach einem Kleidungsstück hat
    sollte man diese Angelegenheit beantworten und basta
    Es wurde schließlich nach keinem Modestil oder Geschmack gefragt !


    Bitte nicht falsch verstehen , aber in letzter Zeit sind hier die Gemüter etwas hochgefahren , wenn nicht sogar gereizt !


    wünsche euch allen einen schönen Tag
    und das jeder die passende Antwort auf seine Frage erhält und
    jeder kauft + trägt was gefällt !


    Gruss vom lauwarmen Niederrhein
    eure
    Pipilotta

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • ...wenn man die Frage schon beantwortet kann man jawohl seine private Meinung dazu äußern!
    Ist halt alles 'Geschmacksache' und war von Tessa sicher nicht böse gemeint!
    Aber hast schon Recht, nur grünen Tee mag auch nicht jeder :D also Voooorsicht ;)



  • Und das besagt dann im Umkehrschluss das man nicht mal seine persönliche Meinung zu dem Kleidungsstück sagen darf, selbst wenn's in freundlicher Form und mit einem Lösungsvorschlag geschieht ?
    Kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich fand mehr die Reaktion auf die Antwort überzogen.
    Im übrigen stand ich mit meiner Ansicht über den Mantel nicht ganz so alleine da. (Siehe Beiträge von weisse Maus und Carmen bzgl. Schnitt.)

    Aber bitte, an mir solls nicht liegen.

    Dann brüh' mir mal so'n Teechen auf Pipilotta. :D

    Ich habe ohnehin den starken Verdacht das wir den im Keller trinken werden...:D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!