Beiträge von carmen

    Ich denke das war die beste Lösung.


    Den Vermieter dafür zur Verantwortung ziehen, wie hier geraten wurde, halte ich schon für etwas sehr grenzwertig.


    Wir sind nunmal nicht die dünnsten und wer dick ist kann doch nicht immer alles auf die anderen schieben.
    Irgendwo hat doch jeder ein wenig Eigenverantwortung, indem er sich selber eingesteht, sorry für den Stuhl, die Treppe, usw usw usw bin ich einfach zu schwer, kann ich nicht benutzen.
    Oder muss mir vor Benutzung halt selber eine Verstärkung einbauen.


    Du wirst eine ganz normale Wohnung mit handelsüblicher Ausstattung angemietet haben.
    Und wenn unser Gewicht die Benutzung nicht zulässt, gibt es meineserachtens nur drei Möglichkeiten:
    Nicht benutzen
    in Eigeninitative ändern
    oder eine dickengerechte (gibt es sowas??) Wohnung anmieten

    Wenn es wirklich so da drüben ist, dann nimm mich bitte mit. ;)




    LG Mattes


    Nö, ist es nicht.


    Nur da verstehst du die Sprache nicht so gut wie hier.
    Die kleinen, feinen Untertöne kriegst du bei einer Fremdsprache eher nicht mit, daher merken es die meisten Leute einfach nicht und loben die USA als Dickenparadies.


    Ist aber im allgemeinen Quatsch, gibt die gleichen Sprüche wie hier.


    Da einzige was wirklich stimmt, das die Bekleidungsindustrie sich ein wenig besser auf xxxxl eingestellt hat, mehr aber auch nicht

    Wenn du keine Leistung vom Arbeitsamt einforderst haben die auch kein Recht dazu dich arbeiten zu schicken.


    Wie kommen die denn auf einmal auf dich?
    Oder hast du 20 Jahre Leistungen bezogen ohne das du jemals vorstellig werden musstest bzw dich um Arbeit kümmern?
    Das wäre natürlich der Hammer.

    Warum bist du so missgünstig gegenüber deiner Mutter?


    Weil sie nicht mehr für erwachsene Kinder kochen will??


    Ich bin ebenfalls bald im Alter deiner Mutter und heilfroh, das ich keine Kinder habe die mich offensichtlich einsargen wollen.


    Gönn ihr doch einfach ihr Leben, genauso wie du von ihr erwartest das sie dir deines gönnt.


    Auch Mütter sind Menschen, das wird von Kindern leider viel zu oft vergessen


    Ach ja, ich vergaß zu sagen, bin 37 , 1.75 groß und wiege 165kg
    LG an alle


    Ich denke auch, das du in den Flieger passen wirst.
    Kommt halt auch ein wenig darauf an, wie sich das Gewicht bei Dir verteilt.



    Wird zwar sicherlich eng werden, für dich sicherlich und ggf auch für deinen Nachbarn (also am besten jemanden aus der Familie als Nachbarn nehmen, der normalgewichtig ist, dann wirds besser passen) und bequem wird auch was anderes sein, aber in die Türkei ist es ja zum Glück nicht weit, das haste schnell hinter dir.


    Und falls noch Plätze im Flieger frei sind, wird beim CheckIn sicherlich automatisch der Platz neben dir freigehalten.

    Ich arbeite seit über 20 Jahren unter anderem im Personalbereich verschiedener Firmen.


    Ich habe noch nie erlebt, das auf die Fotos gesteigerter Wert gelegt wird.
    Klar haben wir bei jeder Bewerbung für die Verwaltung eine konkrete Vorstellung. Niemand unter 40 beispielsweise, bloss kein Mann usw usw (ja, ich weiss, auch das ist theoretisch verboten).
    Aber auf die Fotos hat noch nie jemand geschaut, wenn eines dabei liegt ok, wenn keins dabeiliegt auch ok.
    Wenn die Grundvoraussetzungen und die Qualis stimmen, dann sieht man die Person beim Vorstellungsgespräch ja eh, wozu also Foto.


    Und anders habe ich es noch nie erlebt, es werden zwar keine Fotos entfernt, aber auch keine herbeigewünscht es ist schlicht und ergreifend vollkommen wurscht ob eins dabeiliegt oder nicht.

    OK, dann antworte ich mir mal selber, vielleicht interessierts ja doch einen.


    Hab gestern einfach mal zugeschlagen und festgestellt, das die Qualität gut zu sein scheint nur fallen sie zu gross aus.
    Ich musste heute alles komplett in eine Nummer kleiner umtauschen, aber das ist ja eigentlich kein Manko nur lästig halt.

    Ja, du machst dir zuviele Gedanken.


    Einen Punkt, aber nicht nur bei Dir, werde ich wohl nie verstehen.


    Es gab Zeiten, da war ein Kaiserschnitt die Notlösung, wenn es auf natürlichem Wege nicht ging.
    Heute machen sich die Frauen Gedanken über das Pro und Contra eines Kaiserschnittes, es wird abgewägt was wohl praktischer ist.


    Wieso??


    Solange nichts gegen eine natürliche Geburt spricht, warum wird da überhaupt an einen Kaiserschnitt gedacht?
    Sobald er medizinisch notwendig wird, sind die Nachteile davon (z.B. die Wundheilung) eh komplett zweitrangig und solange er nicht notwendig ist ebenfalls, weil man sich keine Gedanken darüber machen muss.


    Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst schon merken zum Zeitpunkt der Geburt bist du wahrscheinlich wesentlich ruhiger als jetzt, wo du dir die dollsten Gedanken machst.
    Es ist ein ganz normaler, natürlicher Vorgang, wenn es soweit ist dann wirst du, bzw dein Körper automatisch richtig reagieren, absolut kein Grund zur Panik

    Ich denke auch, schick ihm ein Foto und dann trefft ihr euch einfach.
    Ich habe meinen jetzigen Freund auch vor Jahren im Netz kennengelernt, allerdings nicht auf einer Partnerbörse, sondern in einem ganz normalen Forum.
    Männer mit Glatze und extremer Körperbehaarung waren für mich eigentlich das absolute NoGo. Aber wir haben uns getroffen (bis dahin kannte ich nur die Glatze) und lieben gelernt.

    Es war allerdings auch ein Treffen ohne Hintergedanken, wir verstanden uns in dem Forum sehr gut und da wir nicht weit auseinander wohnten, hat sich das so ergeben. Auf Partnersuche waren wir zu dem Zeitpunkt beide nicht.

    Und heute früh haben wir die Eheringe bestellt :))))))))))))))))

    Sag mal Carmen, mehr Verallgemeinerungen haste nicht mehr geschafft unterzubringen, oder?


    Bei solchen Beiträgen frage ich mich manchmal ob die VerfasserInnen mal darüber nachdenken was sie schreiben....klar mag es Situationen geben wo das alles zutrifft, aber es gibt immer noch nicht "DEN Afrikaner" oder "DEN Araber" genausowenig wie "DEN Deutschen"...ich würde jede Wette eingehen, dass nicht alle Männer dort nur auf nen Paß und ne Aufenthaltsgenehmigung aus sind und glaube mir, die würde ich definitiv gewinnen! Auch wenn es vielleicht für einige hier ein merkwürdiger Gedanke ist, total abwegig, aber es soll Männer geben, für die es nicht der absolute Traum ist in Deutschland zu leben und nur dafür sich irgendeine deutsche Frau zu suchen....:rolleyes:


    Natürlich gibt es auch viele, sogar sehr viele Männer die wollen nicht nach Europa und keine Europäerin heiraten, bzw Geld von ihr haben.


    Aber die werden diese auch nicht anmachen, von daher für obigen Fall nicht weiter interessant.


    Ich habe dort gelebt, ich liebe diese Gegend und auch die Menschen dort, aber weiss leider auch um die Nachteile dort Bescheid.
    Und die Männer die dort rumbaggern tuen das zu 99,9 % wegen der von mir oben aufgeführten Gründe (und darüber reden sie sogar noch ganz offen, selbst die Ehefrauen wissen oftmals Bescheid und freuen sich über den Geldsegen) die anderen wird ein Touri wohl kaum kennenlernen.


    Ich wollte eigentlich nur gegen den Mythos ankämpfen, alle!! Afrikaner usw finden uns toll , weil wir dick sind und damit dem dortigen Schönheitsideal entsprechen, denn das ist absoluter Nonsens, war vielleicht mal irgendwann so, da galt dick als gut genährt und somit reich, aber die Zeiten sind definitiv vorbei.

    Ich habe einige Zeit in Arabien gearbeitet
    Die Männer dort stehen nicht auf dicke Frauen, genausowenig wie die Afrikaner oder die Europäer (von Ausnahmen abgesehen, aber die gibt es hier ja auch)


    Was sie wollen ist ganz klar, Trinkgeld, Geschenke und mit viel viel Glück ne Heirat und damit die Aufenthaltsgenehmigung für die EU.


    Bei dicken Frauen wissen sie, oder meinen zu wissen, das diese Komplimente von zuhause her nicht gerade gewöhnt sind und das sie somit wesentlich empfänglicher dafür sind, als das Mädchen mit Modelfigur dem auch zuhause jeder hinterherschaut.


    Das Verhalten was dort seitens der Männer gegenüber den Europäerinnen an den Tag gelegt wird, ist einfach nur anmassend.
    Wenn sie selbiges auch nur ansatzweise bei einer Landsmännin täten hätten sie sofort deren ganze männliche Sippschaft am Hals.


    Das einzige was denen dort an uns gefällt, ist unser Pass und unser Konto auf dem sie ganz ganz viel Geld vermuten, ansonsten hätten wir uns die Reise ja gar nicht leisten können.
    Ansonsten sind wir für die schlicht und ergreifend Schlampen und nicht salonfähig, aufgrund unseres Verhaltens (das ganz normale Verhalten einer Europäerin meine ich) gegenüber fremden Männern und auch unserer Kleidung.


    Glaubt ihr wirklich, das ein Kellner in einer reinen Tourigegend noch auf blonde Haare abfährt??? Die sieht er täglich, das ist auch für ihn nichts besonderes mehr.


    Die einzige Möglichkeit dieser Anmache zu begegnen ist sie komplett zu ignorieren, kein Lächeln, kein Blick, kein gar nichts, auch wenn es schwerfällt.


    In nicht so touristisch ausgeprägten Gegenden legen auch die Männer ein ganz anderes Verhalten an den Tag, diese Anmache ist wirklich nur dort vorhanden, wo viele Touris sind, das mussten die Kellner usw auch erstmal lernen, da es eigentlich ein völlig atypisches Verhalten ist, in ihren Heimatdörfern würden sie dafür geächtet werden.


    Dann solltest du dich vorher dringend ein wenig über Bezness informieren, damit du weisst was auf dich zukommen kann und auch in der Lage bist das einzuschätzen und entsprechend zu reagieren

    Jetzt lasst doch mal die Waage in Frieden ;)


    Ich kann verstehen, das Andy sein Gewicht wissen will.
    Wenn er nämlich schon seit drei Jahren weiss, das er ca 300 kg wiegt, dann wird er heute wahrscheinlich nicht nur 310 kg wiegen, sondern erheblich mehr.
    Aber nicht nur die Vermutung, sondern auch das wirkliche Wissen darum kann durchaus wachrütteln.
    Und mal eben im Baumarkt auf eine zu gehen, das ist für Andy ja nun nicht so einfach möglich, dazu müsste er erstmal bis zum Baumarkt kommen.


    Ausserdem kann sie, im Gegensatz zur Oma, absolut keinen Schaden anrichten.


    Andy, nochmals, du brauchst professionelle Hilfe, egal!!! was deine Oma dazu meint.
    Ruf doch bitte bei einer Klinik an, schilder dein Problem, dann kann dir auch geholfen werden.
    Da brauchst du keine Oma zu!!!!!!!!
    Deine Oma wird dich durch ihre Einstellung kaputt machen, das ist nur noch eine Frage der Zeit.
    Du musst dich von ihr lösen, sonst gehst du dabei drauf. Und das meine ich ziemlich ernst.

    Also ich sehe schon den Sinn einer Waage für Dich.


    Aber, warum kaufst du dir nicht einfach eine Bodenwaage wie sie in der Industrie genutzt wird.


    Die kosten nur einen Bruchteil von dem Preis, den du hier genannt hast.


    Und haben, da ich mal davon ausgehe, das du über deinen Bauch nicht runterschauen kannst, den Vorteil eines Displays am Kabel, d.h. du kannst das Display beim wiegen in die Hand nehmen oder irgendwo gut sichtbar für dich plazieren.


    Hab grad mal grob geschaut ohne Preisvergleich.
    Wiegebereich bis 500 und/oder750 kg sind die kleineren, kosten alle so um die 500 Euro, ablesbarkeit meist in 500 gr Schritten.
    Mit ein wenig mehr Suche wird man da sicherlich auch noch preisgünstiger fündig.


    Und von deiner Oma solltest du dich echt irgendwie trennen, die macht dich kaputt.
    Aber das habe ich dir in einem anderen Thread ja bereits mal ausführlicher geschrieben

    ich bin gestern zwar nicht mit Pegasus Airlines geflogen, sondern mit Air Berlin, aber ich hatte die 737-800 als Maschine. Habe mit Hosengröße 56 ( nach hochgeklappter Armlehne und einer verständnisvoller Sitznachbarin)prima in den Sitz gepasst. Gurtverlängerung brauchte ich auch nicht, weil er noch gepasst hatte. :)


    Da jede Airline anders bestuhlt, sagt es leider gar nicht aus, das der gleiche Flugzeugtyp einer anderen Airline prima gepasst hat.


    Ich habe jetzt keine Ahnung wie Pegasus bestuhlt ist, jedoch muss das nicht mit der Air Berlin übereinstimmen.


    Wenn man jedoch Erfahrungsberichte über diese Airline liest, ist da des öfteren von einer ungewöhnlich engen Bestuhlung die Rede (und auch sonst würden mich diese Berichte von einem Flug damit eher abhalten, aber das kann ja jeder selber googeln)

    Und ich frage mich, wo sie den Augenzeugen her nehmen soll, den hier alle so gut finden.
    Das ist doch reine Theorie, wenn ich davon ausgehe das hierfür nur ein Kollege in Frage kommt.
    Dieser Kollege müsste dann ja im Ernstfall auch gegen die Personalchefin aussagen und wie sich das auf sein eigenes Arbeitsverhältnis auswirkt, das kann sich ja nun jeder ausrechnen.


    Such dir nen neuen Job, was anders wird dir nicht übrig bleiben.

    Ja, hast ja recht.............aber ... blöd ist es halt irgendwie schon.


    Gibt allerdings noch andere Gründe, z.B. der, das ich berufstätig bin und seltenst zuhause bin, wenn der Wagen dann käme.


    Aber ich muss zugeben, dieser Kommentar der hat mich doch ziemlich schockiert und hält ich zusätzlich davon ab, sowas mal auszuprobieren:o