Suche Leggings online

  • Hallo ihr Lieben,


    habt ihr vielleicht einen Tipp wo ich günstig Leggings ergattern kann???


    Meist bestelle ich bei Otto, SimplyBe, usw... Und ich sehe es eig. nicht mehr ein 20, 30 Euro für so ein Stück Stoff auszugeben, denn bei mir halten sie nie lange!! :o


    Letztens hatte ich noch Glück welche für 5 Euro zu finden, aber solche Angebote lachen mich nicht oft an, besonders in größeren Größen... Konnte mich dieses mal zwar mit L und XL begnügen, aber im Normalfall passt das ja nicht immer :/


    Würde mich über ein paar Einkaufs-Tipps freuen :)
    Am besten online, weil ja nicht jeder die selben Läden bei sich hat :D

  • Sonst kannst du auch bei M&S Mode gucken (es gibt auch nen Onlineshop).
    Die haben zur Zeit auch einige Leggings im Sale...hab meine letztens dort für € 6,95 gekauft und bin voll zufrieden. :)

  • Schau mal bei Bonprix (online) nach und gebe im Suchbegriffsfeld Leggings ein,da gibts echt sehr viele in verschiedenen Farben und Mustern ;)
    Für 9,90€ gibts gerade welche bis Größe 58 :) in schwarz,lila,weiß!
    Aber Klick dich am besten mal durch ;)
    Ich trage auch imme rschwarze Leggins unter meinem Jeans-Mini :D

  • Also ich habe bisher auch nur bei Otto die leggins gekauft (dort stimmt einfach die Qualität und die Leggins scheuern nicht so stark durch)



    Mir ist es mehr wert, mehr geld auszugeben und dafür eine anstendige leggins zu haben, als mir immer wieder neue kaufen zu müssen

    der Laden vögele hat auch gerne mal leggins in größeren größen ( fals in deiner nähe dieser laden ist)

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • Kira, wie schon gesagt, ich habe meist teure gekauft... Und diese halten bei mir leider genau so wenig! Darum gehts ja ;)
    Die billigen vom Real haben jetzt schon länger gehalten als die letzten von Arizona, um nur ein Beispiel zu nennen...
    Ich trage halt nur Leggings und Strumpfhosen, keine Jeans oder sonst was... Wenn ich also 10 aktuelle Leggings habe, dann sind die ganz logisch schnell durch, da ich ja jeden Tag ein neues Paar trage. Und ganz ehrlich, da rendiert sich der Preis LEIDER Null :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!