Sexy Damenunterwäsche, in sehr groß - wo?

  • Hallöchen...

    Hat jemand nen Tipp für mich wo ich Dessous in Gr.60 bekommen kann. Die Standardversandhäuser führen die Größe zwar aber ich suche etwas weniger Konservatives....;)

    Würde mich sehr über Infos freuen.

    LG und danke...
    Inke

  • Hallo Inke,

    bei Ulla Popken gibt es einen neuen Dessous-Katalog, in dem es auch eine tolle Corsage gibt. Ansonsten kenne ich noch die Firma Ulla Dessous, die hier bei uns in einem kleinen Laden namens Formschön verkauft wird.

    Kannst ja mal googeln. Die sind aber nicht ganz billig, da kommt ein BH schon mal auf 100 €, aber die Sachen sind echt schön und super gut verarbeitet.
    Gruß
    mandan

  • Bei Benitas Creativ-Werkstatt kannste Dir viele Sachen nähen lassen. Sie ist nicht wirklich teuer und wenn alles gut geht, sitzen die Teile einfach klasse.
    Gisela

  • Hab auch grade bei Miss Molly gestöbert!! Bin total begeistert!! gibt da echt sehr schöne Sachen!!!
    Hat jemand dort schon bestellt und kann mir was empfehlen?!
    Was ich toll finde ist dass die Sachen auch an nem Modell mit 140 Kilos präsentiert werden.

  • Um nicht ein neues Thema zu eröffnen, frage ich mal hier:


    Ich suche einen Bikini String. Leider habe ich oben und unten verschiedenen Größen.
    Unten wäre es 46 und oben rum 95E, wer kennt eine Seite oder einen Laden in der Nähe von MG wo ich sowas bekommen kann??

    LG Savi

    "Blödsinn klappt nur dann besonders gut,wenn man ihn konsequent durchzieht."

    "Bereue NIEMALS etwas, was du getan hast, wenn du im Moment des Geschehens glücklich warst!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!