Beiträge von Sweetkathi

    Ich brauche ein becken mrt mit spule passte ich dort mit 216kg nicht rein. Jetzt mit 145kg trau ich mich garnicht hin zu gehen um zu schauen ob es geht weil ich angst habe wieder gesagt zu bekommen das ich eine tierklinik aufsuchen muss -.- hat jemand einen tip?

    Bei mir ist die Fruchtblase geplatzt die Presswehen habe ich nicht miterlebt es kam zum kaiserschnitt nach über 38 stunden wehen. irgendwann habe ich zwischendurch die PDA verlangt weil nach 28 stunden wehen ging dann nix mehr wegen schmerz aushalten...

    ich bin mit 175kg schwanger geworden am ende hatte ich 169 kg... war ungeplant lief aber alles ganz gut, keine komplikationen. wegen geburtsstillstand nach 39 std wurde kaiserschnitt eingeleitet, wegen doofer bewegung ist die narbe gerissen, aber an sonsten alles gut

    Hallo ichwohl,


    momentan habe ich auch das Bedürfnis einfach nicht
    mehr da sein zu wollen,alles wird mir zu viel,
    der ganze Kummer in meinem leben reicht für 5 leben.
    und jetzt sagt mir jeder dein Kind brauch dich, und nach
    dem Tod seines Vaters kam immer Phil wird ja nicht wissen
    wer und was sein Vater war.
    da denke ich oft Phil wird auch nicht wissen wer
    seine Mama war wenn ich jetzt einfach nicht mehr wäre.



    momentan ist es So schlimm das ich abends bete für immer
    ein zu schlafen. sehr egoistisch aber ich bin durch, zusätzlich
    meine Depressionen.


    hmpf aber auch unser leben wird wieder berg auf gehen.



    LG kathi

    Hallo,


    Also ich empfehle die uni klinik, wenn es eine arzt praxis sein soll dann ist dr. Reichelt sehr gut und das gewicht kein problem.



    Lg kathi

    Hallo...


    Im Juni hat mein Freund die Diagnose Grosszelliges B-Zell Nonhodgkin Lymphom bekommen.
    Gestreut hat er in Knochen und einige Organe waren auch befallen.
    Knochenmark ist befund frei.
    Nach einer Chemo mit 6 zyklen BEA-CHOP stellten wir fest das die Chemo Fehlgeschlagen ist.
    Das Therapie versagen hat uns geschockt. diese Nachricht kam am 4 Dezember 2011


    Im Oktober sind wir Eltern eines Wundervollen Sohnes geworden. Ich habe so angst das mein Freund an dem Krebs stirbt. Ich habe ja letztes Jahr erst meinen besten freund an Lungenkerbs verlohren...


    am 20. Dezember musste mein freund dann ins Krankenhaus... voruntersuchungen für die anstehende Hochdosis chemo mit Stammzellen Transplantation. Den ersten Chemo Block hat er gut vertragen und die Stammzellen entnahme auch.


    Am 11.1.12 wurde er dann bis morgen entlassen, dann solls weiter gehen. Hat jemand schon eine ahnung wie lange er dieses mal im Krankenhaus bleiben muss?


    Jetzt habe ich auch noch einen Knubbel um Weihnachten rum an mir festgestellt... er ist am Kiefer... der chirurg sagte das es ein Ohrspeicheldrüsen tumor sein wird Oder ein Lymphom... MRT ist jetzt bei mir angesagt.


    Wann kommen bessere zeiten?


    Menschen schauen mich an und fragen mich wie ich es schaffe dennoch so Glücklich auszusehen. Ich fühle mich sehr schlecht Psychisch und immer wenn ich mich so schlecht fühle sehe ich so super glücklich aus... alles nur fassade.



    Suche hiermit einfach leute zum quatschen und evtl. leidensgenossen.


    Vielen dank fürs zuhören, freue mich von euch zu lesen...



    LG KAthi

    Hallo alle miteinander...


    ich habe vor 14 Wochen entbunden und seit 2 Wochen höllische Rückenschmerzen im Lendenwirbel bereich.
    Es fühlt sich an als würde man mir ein Messer in den Rücken rammen...


    Was kann ich noch machen ausser mir beim Doctor spritzen abholen?
    Kein schmerzmittel wirkt bei mir, das macht mich fertig.
    Zum ausruhen komm ich auch nicht wirklich. Mein Freund kann mich durch eine Hochdosis Chemotherapie nicht wirklich unterstützen - eher umgekehrt. Habt Ihr Erfahrungen und ggf. Übungen für mich? Wenn ich Laufe ist alles fast Ok dann tut nur das Becken weh... nur wenn ich sitze und wieder hoch will ist alles sehr bescheiden. Das selbe natürlich auch wenn ich liege...


    Kommt das verstärkt durch meinen Hängebauch?


    LG Kathi

    Hallo :)


    also ich leide generell unter einer SD unterfunktion, in der Schwangerschaft waren die Werte nur noch mehr in den Keller
    gegangen. habe die Hormone dann nur höher dosiert bekommen.


    Du musst eigentlich nur die Tablette nehmen, so ne halbe stunde
    vor dem frühstück. Sonst nichts weiter. Eine SD unterfunktion die
    nicht behandelt ist kann zu einer frühgeburt, fehlgeburt oder zu nervenschäden deines kindes führen.


    ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.


    LG Kathi

    Hallo,


    also ich bin mit blasensprung ins krankenhaus, daraufhin habe ich wehen bekommen die aber nich für eine geburt gereicht haben. <dann hat man mir wehenfördernde tabletten gegeben.
    Die wirkten auch sehr schnell. als die wehen sehr heftig waren und ich im kreisssaal lag hat man mir noch einen wehen tropf gegeben damit die geburt vorran geht. Zweieinhalb tage später würde dann ein kaiserschnitt gemacht weil der kleine nicht weiter rutschte.


    Ich empfehle eine PDA - ist einfach angenehmer die geburt zu verarbieten.


    LG kathi

    Hallo,


    also einen Kaiserschnitt würde ich nicht freiwillig machen lassen.
    Wenn die dich zusammen räumen ist das so super ekelig unangenehm und hat schmerzen verbreitet. zudem fühlte es sich an als bekomme man einen Herzinfarkt und das die lunge zusammen fällt.


    Ich will dir keine angst machen aber ich würde vorbeugend massagen am Damm ausüben, noch hast du ja zeit. und dann würde ich das kleine auf natürlichem wege zur welt bringen.


    Ich habe in der UNiklinik in Münster per kaiserschnitt entbinden müssen weil mein kleiner nicht mehr weiter rutschen wollte. und abgesehen vom unangenehmen gefühl wärend der OP ist es hinterher auch nich sonderlich einfach.


    meine narbe ist gerissen nun muss ich alle 2 tage in die klinik zum wunde spülen. Ich muss sagen das man sich letztenendes jeden 2. tag so fühlt als sei die op grade erst passiert.



    Und die natürliche geburt mit PDA ist einfach nur klasse!



    LG Kathi

    Hallo Ihr lieben,


    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Also, Psychisch geht es mir gut, bin ein bisschen nah am Wasser gebaut aber sonst alles gut. Der schlaf fehlt ein bisschen... aber da hole ich mir was ich brauche :) der Zwuckel schläft ja zum Glück noch oft.
    Körperlich fühle ich mich irgendwie sehr fit. Leider ist am Samstag die narbe ein bisschen geplatzt. Musste zum Glück nicht genäht werden weil es oberflächlich ist. Da kam bis weil immer wundflüssigkeit raus was aber wohl ganz gut ist, so sagt die Ärztin, die mich Operiert hat. ( Die Ärzte die mich Operiert haben waren so super toll)


    Leider habe ich seit heute Kopfschmerzen und wasser im rechten bein. Die Hebamme hat Blutdruck gemessen und sagte, der is etwas hoch. Müssen aufpassen wegen schwangerschaftsvergiftung.


    Sonst habe ich echt gut energie bin nur ein bisschen gehindert wegen der OP wunde. Würde mich gerne viel mehr bewegen aber was nicht geht muss warten :)


    Ich freu mich so Riesig Mama zu sein und geniesse es sehr.





    LG Kathi

    Hallo ihr lieben,


    unser kleine Mann hat es endlich auf die Welt geschafft.
    Errechneter Termin war der 20.10.11
    Samstag Abend hatte ich noch einen blasen Sprung.
    Wehen kamen auch. In der nacht von Samstag auf Sonntag waren
    die wehen so fest das ich nicht schlafen könnte.
    Sonntag Nachmittag waren die wehen so doll das ich nicht mal
    mehr ein Brötchen auf schneiden konnte. Montag Morgen
    nach allem haben die Leute entschieden einen
    Kaiser schnittt zu machen. Und da ist unser kleiner
    Kaiser zur Welt gekommen. Stolze 4320 Gramm und 56cm
    gross. Es ist unser Sonnenschein. Ich liebe ihn
    LG kathi

    Mit bewegen ist nicht mehr da mir alles weh tut.
    Aber Abwechslung geht ja auch anders. Schlimmes wie auf christkind Warten
    ist das alles. Krankenhaus sagt MutterMund noch zu aber Finger Kuppel
    passt rein. Mich macht es nur fertig das ich mit der schlaf Krankheit eh
    schon Scheisse schlafe aber jetzt mit allem anderen nur fertig45
    Minuten am Stück schlafen kann das nacht fertig.

    keine sorge :) also du wirst stützstrümpfe verordnet bekommen und verschlimmert hat sich das ganze bei mir nich :) habe eher das gefühl ist besser geworden...

    ja zu viel war es in der letzten zeit ich brauche den kleinen nun um meine liebe zu verschenken und ihn zu beobachten... ich brauche jemanden der mich brauch...
    hebamme kommt morgen vorbei und bringt mir bachblüten... aber die bringen mir auch nie wirklich was. hoffe ja das der kleine jederzeit auf die welt kommt... wenn ich ihm zu liebe tabs absetze kann er mir zu liebe doch auch endlich kommen. ich habe das gefühl je mehr ich mir das ganze wünsche desto mehr zeit hat er ^^