Digitaler Bilderrahmen

  • Juhu gestern war es endlich so weit , lange drauf gewartet und endlich erfüllt den wunsch .
    Ja klappt auch alles ganz prima die fotos laufen schön drauf .
    Aber ich wunder mich den wenn ich ihn ausschalte leuchtet er immer noch ein wenig , nicht ganz so hell wie an , aber halt ganz leicht , und innen sind da wohl auch lampen an . Ich habe von sowas überhaupt keinen plan . Der verkäufer meinte das ist normal - weiß auch nicht ob er mich nicht verstanden hat ( na gut bin auch schlecht im erklären ) Also falls jemannd weiß was ich meine würde ich mich freuen wenn mir jemannd helfen kann . Ich denke wenn ich den ausschalte sollte er ganz aus sein und nicht nur wenn ich den stecker ziehe . Den so müsste ich immer hinter den schrank kriechen und das kann ja nicht sinn und zweck sein ( und aua knie :D).

  • Gelobt sei die Standby-Funktion...ist genauso wie beim Fernseher o.ä. noch das rote Lämpchen leuchtet, wenn Du ihn nicht ganz ausschaltest. Haste nicht die Möglichkeit den Rahmen in eine ausschaltbare Steckdosenleiste zu tun? Dann mußte nicht immer hinter den Schrank kriechen dafür und kannst ihn trotzdem richtig ausschalten. Denn so frißt das Teil auch Strom wenns aus ist, nur eben nicht ganz aus.

  • Nein leider nicht , mein mann hat das alles so schön verbaut . :D
    Ja ebend das ist ja mein gedanke der frisst storm ohne ende und ich mache den nur abends an . Ich glaube dann bringe ich den zurück . Danke jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!