Aufruhr in Bielefeld - Werde ein Augenzeuge!

  • Ich habe gerade mal http://www.doodle.com ausprobiert, weil eine Freundin das kürzlich für eine Terminabsprache benutzt hat. Aber das ging bei ihr noch anders, da konnte jeder auf einem Kalender anklicken, wanns ihm am besten passt, und nicht wie hier einem vorhandenen Terminvorschlag zustimmen/ablehnen.


    Ich werde definitiv an dem Wochenende 18./19. NICHT können. Und nicht weil ich es nicht will, möchte ich hier nochmal betonen.

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Ich finde das Konzept des überregionalen Stammtischs sehr spannend, besonders, wenn man die "prominenteren" Figuren des Forums mal kennenlernen könnte.
    Leider ist mein Reiseetat für dieses Jahr schon aufgebraucht, und für Zugfahrt und Unterkunft kommt dann schon was zusammen :(.


    Evtl. kann man diese Großveranstaltung;) auch langfristig planen und sich auf einen Termin im nächsten Jahr einigen, den alle Interessierten auch einplanen und einpreisen können?


    Für alle, die sich in Bielefeld im September treffen: viel Spaß und evtl. gibts auch ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen?


    LG :) goldfisch

  • Zitat von goldfisch


    Ich finde das Konzept des überregionalen Stammtischs sehr spannend, besonders, wenn man die "prominenteren" Figuren des Forums mal kennenlernen könnte.

    Ja, ich bin auch erstaunt, was sich hier so entwickelt. Da mich auch außerhalb dieses Threads noch Menschen von weiter her angesprochen haben, dass sie ja mal kommen könnten, so sie denn Zeit und dies und das haben, können wir das gerne mal in Angriff nehmen. Vllt. landen wir dann doch noch im Fernsehen? :D

    Ich werfe dazu jetzt einfach mal pauschal das nächste Frühjahr in den Raum? Wie sieht es da aus, meine Damen und Herren? Können sich noch mehr für eine überregionale Pilgerfahrt nach Bielefeld im nächsten Jahr erwärmen? Anybody?

    Zitat von Alioshya

    Ich habe gerade mal http://www.doodle.com ausprobiert, weil eine Freundin das kürzlich für eine Terminabsprache benutzt hat. Aber das ging bei ihr noch anders, da konnte jeder auf einem Kalender anklicken, wanns ihm am besten passt, und nicht wie hier einem vorhandenen Terminvorschlag zustimmen/ablehnen.

    Ja, an so was habe ich auch schon gedacht, habe mich jetzt aber noch nicht näher mit diesen Doodle-Dings auseinander gesetzt. Ich überlege mir mal was dazu. Schließlich muss es ja auch mal einen passenden Termin mit/für dich/dir geben.

    Eine Frage in die Regie: Julchen, wäre es statthaft, so etwas wie einen externen Kalender hier zu verlinken? Oder muss ich dann in den Knast? Ansonsten bekomme ich das auch zu Fuß organisiert. Ich kann ja lesen und schreiben, glaube ich ...

    Und wegen der Operation Stammtisch im September:

    Ich glaube, wir sagen jetzt einfach, es steigt am 18., warten aber natürlich noch auf Bigette und natürlich auch noch auf Menschen, die sich dazugesellen wollen.

    Für Alioshya und Feuerfrau: Wie wäre es denn, wenn wir in einem Nebenstrang an der nächten Auflage im Oktober arbeiten?

  • Irgendwie bin ich zu blöd für die Zitat-Funktion...
    Schliesse mich isi73 voll an. Vielleicht könnte HOUSE ja posten, wo wir was essen oder schwofen, damit man das Hotel in Kriech-Nähe ist, falls man im Vollrausch dann nicht mehr laufen kann...:p Betüttelt wär ich auch zum Oma-Schubsen bereit, wenn genug vorganden wären..Auch der Pilgerfahrt im neuen Jahr würd ich mich anschliessen.
    Wäre nett wenn House noch nen bißchen Radau im Forum macht, das sich noch ein paar mehr aus den Dunkel trauen..

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Mit dem Radau seh ich auch so. House soll mal ordentlich die Werbetrommel rühren.Es kann ja nicht sein, dass in einem so grossen Forum nur drei Personen zu einem Treffen auftauchen. Es sind ja auch noch ein paar Tage hin, da sollte doch was machbar sein.......

    Irgendwie tut House mir leid.............ob er weiss, was er sich da antut?:p

  • Zitat

    Irgendwie tut House mir leid.............ob er weiss, was er sich da antut?:p



    nicht wirklich.. :evil: HOUSE hat sich die Suppe eingebrockt, nu muss er sehen, wie er heile aus der Sache rauskommt...:evil: Hoffentlich sind echt noch ein paar Karteileichen zu reanimieren.TRAUT EUCH!!! Wer nix wagt, der nix gewinnt!
    Bin bei ner Zweitauflage (wenn HOUSE das Wochenende mit uns überleben sollte...) gerne wieder dabei, ob Frühjahr oder Herbst, würd ich mich der breiten Masse anschließen.

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • So.

    Damit hier nicht alles durcheinander gerät, werde ich demnächst mal einen Extra-Thread für die geplante Großveranstaltung im nächsten Jahr anlegen und der Dinge harren, die da kommen.

    Zitat von Bigette


    Vielleicht könnte HOUSE ja posten, wo wir was essen oder schwofen, damit man das Hotel in Kriech-Nähe ist, falls man im Vollrausch dann nicht mehr laufen kann.

    Das macht House auch. Wahrscheinlich aber erst am Wochenende, weil ich selber erst mal schauen muss. Es sollte ja etwas sein, wo auch Menschen im 16:9 Format problemlos Platz nehmen können, möglichst nicht wie ein so eben gelandetes Alien angeschaut und behandelt werden und wo es auch sonst gar muckelig ist. I´m on a mission ....

    Bis dahin: Was futtert ihr am liebsten? Egal, chinesisch, deutsch, ... ? Das Lokal ansich: Lieber etwas Leises oder darf es (deutlich hörbare) Musik geben?

    Zitat von isis73


    House soll mal ordentlich die Werbetrommel rühren



    Zitat von bigette


    Wäre nett wenn House noch nen bißchen Radau im Forum macht, das sich noch ein paar mehr aus den Dunkel trauen..



    Viel mehr Radau als das hier geht nicht. Es ist schon jetzt der längste, aktuelle Stammtischthread im ganzen Forum und jeder bekommt ihn beim Suchen über "Neue Beiträge" gleich mehrfach am Tage um die Ohren gehauen. Das ganze Forum vollspammen geht auch nicht, schließlich geht es hier noch um andere Dinge und eine gewisse Grundordnung sollte gewahrt bleiben.

    Einzige andere Variante - was jetzt mal allein die Chose im Frühjahr angeht - wäre, die "Pilgerfahrt" zu einem offiziellen Forentreffen zu erheben und dann lieb zu fragen, ob MeiersJulchen ihr Forum dafür hergibt, dies zu bewerben. (Ich höre mich gerade so reif und erwachsen an ...Bin ich krank ... ?)Bis sich aber solche Fragen stellen, sollten noch mehr als 5 User auf den Gedanken kommen, sich im Frühjahr treffen zu wollen. Bis dahin werde ich einfach hier einen Thread dafür eröffnen und ansonsten: You like it? Tell a friend! :)

    Zitat von Isis73


    Es kann ja nicht sein, dass in einem so grossen Forum nur drei Personen zu einem Treffen auftauchen.

    Feuerfrau kann dann einfach nicht und Alioshya auch nicht, weil sie auf Klassenfahrt ist. Synox1985 scheint irgendwie der Mut verlassen zu haben oder er hat prinzipiell Angst vor großen Mädchen und Jungs. Man weiß es nicht genau. ;) Andererseits finde ich es natürlich auch schade (und etwas seltsam) dass sich sonst anscheinend niemand traut oder möchte. Noch gebe ich nicht auf, aber wenn es so bleibt, müssen wir das wohl so respektieren.


    Also: Letzter Stammtisch vor der Autobahn ist am 18.09.2010 hier in Bielefeld. Bei Interesse bitte einfach in diesen Thread blöken! *Määäh*

  • Musik ob laut oder leise wär mir recht, obwohl leise besser zu quatschen is, essen außer chinesisch ( mein Magen steht auf Kriegsfuß mit Glutamat)oder japanisch geht auch alles klar.;)

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Feuerfrau: Das wird sich noch klären. Noch sind wir nicht ganz so weit. Wenn es was neues gibt, melde ich mich dazu. Allerdings: halb 10 hört sich jetzt nicht sooo spät an. Ich glaube nicht, dass wir da schon alle im Bett liegen ... ;)

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren!


    In Kooperation des Senders Freies Bielefeld mit dem Funkhaus Bigette und der Sendeanstalt isis73 darf ich vermelden:


    Der Bielefelder Stammtisch am 18.9. 2010 startet um 19.00 Uhr in Lehners Wirtshaus, Obernstraße 53/55 in 33602 ... ähm ...wie hieß die Stadt noch mal ... egal.


    Kommen Sie mit, feiern Sie mit! Wir freuen uns schon auf Sie!


    ...und ja, ich nehme an, wir werden wohl auch noch nach 22 Uhr da sein.



  • Nach diesem Treffen werden die Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssen..........ja, es gibts es wirklich......Bielefeld! Hat sogar eine Postleitzahl! Ist mittlerweile ans Straßennetz angeschlossen und auf Trommeln und Rauchzeichen kann seit einiger Zeit auch verzichtet werden. Wer weiss, vllt. begegnen uns im Dickicht des Teutoburger Waldes noch ein paar olle Römer, die seit 9. nach Chr. da herumirren..... Die wahre Schlacht (am kalten Bufett) findet 2010 statt!:p House, haste gut gemacht!!:)

  • So, nu isses passiert: Der Termin zum konspirativen Stammtisch steht. Da das ja irgendwie der Probelauf zur Pilgerfahrt 2011 ist, finde ich schon das wir 2 Testhasen mindestens in den Rang von Minestronen der DDK gehören. Falls wir da alle heile aus der Sache rauskommen...Es dürfen sich immer noch Kurzentschlossene einklinken! Ps: Die Nachfrage nach Fotos war da...Ich glaub, wir werden 1! machen, ganz am Anfang, wenn wir noch vorzeigbar und Herr unserer Sinne sind...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!