Aufruhr in Bielefeld - Werde ein Augenzeuge!

  • Zitat von Bigette


    Da das ja irgendwie der Probelauf zur Pilgerfahrt 2011 ist, finde ich schon das wir 2 Testhasen mindestens in den Rang von Minestronen der DDK gehören.



    Höret, höret!



    Ich, der milde und gütige Housanius der 1/4 vor 12te, erhebe mit dem ersten Dekret der Deutschen Dicken Kirche isis73 und Bigette in den Stand der "Obersten Testhasies der DDK". Weiterhin sind sie ab sofort Minestronen und Ministranten-Tanten sowie Schutzpatroninnen für Stämme und Tische.





    Zitat

    Die Nachfrage nach Fotos war da...Ich glaub, wir werden 1! machen, ganz am Anfang, wenn wir noch vorzeigbar und Herr unserer Sinne sind...


    Wenn überhaupt, dann nur so, ja. Später dann - ich, halb nackt und alkoholisiert ... das kann ich der Öffentlichkeit nicht zumuten ... ;)


    Zitat von isis73

    Hat sogar eine Postleitzahl! Ist mittlerweile ans Straßennetz angeschlossen und auf Trommeln und Rauchzeichen kann seit einiger Zeit auch verzichtet werden.

    Du, was meinste was das fürn Stress war, das alles in der kurzen Zeit noch hinzubekommen .... *wischt sich die Schweißperlen von der Stirn* ... ich wolle eigentlich noch den Teutoburger Wald abtragen und ein paar Blumen pflanzen (von wegen ebenes Gelände und so) habe aber leider meine Schaufel gerade ausgeliehen...;)

    Zitat von Bigette


    Es dürfen sich immer noch Kurzentschlossene einklinken!

    Das kann man gar nicht oft genug sagen: Es dürfen sich immer noch Kurzentschlossene einklinken. Oder besser: Es dürfen sich immer noch Kurzentschlossene einklinken! Was so viel bedeutet wie:Es dürfen sich immer noch Kurzentschlossene einklinken!

    Soweit ich bisher feststellen konnte, sind die Obersten Testhasies der DDK ganz liebe Menschen und beißen nur in Notwehr.

    Also: Trauts euch, Buam und Maderln, habts a Gaudi mit uns! Auf geht´s, die Musi spuilt!

  • Hallelujah!! Hööööret den Herrn, äh, den House!!!

    *Arme in Ekstase in den Himmel erheb*

    Möge der Saft mit euch sein!

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Zitat

    Unser Versuchskaninchen unter den Testhasis, House M.D., hat schon mal vorgekostet...

    Unn dasssssssss hat totaaaal guteschmeckt. Totaaaal. *hicks* Unnn da war auch A ...A ....Alllehol drin ... Hui, das war lustich ...

  • Meine sehr geehrten Damen und Herren.


    Ich weise die Forumsteilnehmer, die sich noch zu uns gesellen wollen, darauf hin, dass ich kurz nach dem kommenden Wochenende einen Tisch reservieren werde. Diesbezüglich ist dies der letzte Aufruf für den Zug nach Bielefeld, um sich noch einen reservierten Platz zu sichern.


    Es darf natürlich auch noch danach jeder gerne daran teilnehmen, muss sich aber eventuell mit dem Gedanken befassen, eventuell -jenachdem, wie voll das Lokal ist - zunächst einen Platz in der "Besucherritze" zu bekommen oder am Nachbartisch sitzen zu müssen, bis woanders etwas frei wird.


    Ich bitte also darum, sich alsbald zu melden, was natürlich nicht für Bigette und Isis73 gilt, da sie aus dieser Nummer eh nicht mehr raus kommen ... ;)


    Und da nochmal gefragt wurde:


    Der Bielefelder Stammtisch am 18.9. 2010 startet um 19.00 Uhr in Lehners Wirtshaus, Obernstraße 53/55 in 33602 Bielefeld

  • Die Uhr tickt....
    Wird Bielefeld es überstehen?
    Werden wir in die Geschichte eingehen?
    Harret der Dinge, die passieren...

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Der Stammtisch war sehr schön!:) House und bigette sind wirklich superlieb! Die Fahrt hat sich gelohnt. Umso mehr freue ich mich jetzt auf ein weiteres Treffen im nächsten Jahr!

    House, Dir einen lieben Dank für die Auswahl der schönen Location und für die Mühe, die Du Dir gemacht hast (Testessen, Testtrinken :D).

    LG

  • Zitat

    Der Stammtisch war sehr schön!

    Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen, mit dem Vermerk, dass nicht nur der Tisch schön war, sondern auch die Gäste. ;) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr wart sehr nett und sehr sympathisch und sowieso sollten wir das noch mal bei Gelegenheit wiederholen. ;)


    Zitat

    House, Dir einen lieben Dank für die Auswahl der schönen Location und für die Mühe, die Du Dir gemacht hast

    Ich habe dabei nicht wirklich gelitten, aber trotzdem danke. :D

  • Hallo, alle sind wieder heile zu hause. Wir haben echt viel Spaß gehabt, der Abend war richtig nett, das Lokal urig, Essen und Getränke klasse, Isis und ich hatten Glück mit dem Hotel. Außerdem haben wir Bielefeld dann doch stehen lassen, sonst würde das nächste Treffen ja in Ruinen stattfinden...House und Isis sind super nett und klasse Typen und ich freu mich auf die Pilgerfahrt 2011!
    LG

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!