grade getestet...bin ganz zittrig!!

  • oh man..... wir sind im ersten Übungszyklus!! ich müsste wohl morgen oder übermorgen meine regel bekommen. (nicht immer ganz regelmäßig). mein mann und ich haben gestern einen schwangerschaftstest gekauft, den ich am mittwoch benutzen wollte....nun sitz ich aber so hier zu hause rum und denk mir: ach, mach doch schon heute!!
    pipi drauf, 4 minuten gewartet.......
    und: 2 linien!!!!!! eine deutlich schwächer als die andere, aber sie ist da!!!!!!!!!!

    oh man, ich bin völlig durch den wind....
    kanns auch sein, dass der test einfach schwanger anzeigt,ohne dass ich es bin? wie groß ist da die wahrscheinlichkeit??? bin total durcheinander.....

    liebe grüße von akuline (die zittrig am laptop sitzt)

  • ;)Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Wie ich meinen Schwangerschaftstest gemacht hatte war die zweite Linie auch nur sehr schwach zu sehen. Jetzt bin ich in der 23 SSW.

    Hoffe dein Würmchen hält sich fest an dich dran!!!

  • Meine herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!! :D


    Ich habe damals in der 4 ssw erfahren und der Test war auch ganz, ganz schwach und jetzt bin ich ab heute in der 22 ssw!!
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das kleine Würmchen sich auch richtig bei Dir fest einnistet!!!


    GLG

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Und das sich der kleine Krümmel schön einnistet.


    Egal ob die Linie schwach oder Stark ist, ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist. :)

  • Auch von mir alles alles Gute.


    Mein erster Test war sogar ein Fertilitätstest, da ich keinen SS Test parat hatte, aber das Ding kann ja nicht zwischen den Hormonen unterscheiden und da war am Anfang der zweite Strich dann auch nur leicht.


    Zur Beruhigung hab ich dann so ein schickes Ding mit Anzeige der woche gekauft und da war ich es auch noch...mittlerweile in der 27. Woche.


    Also von daher spricht fast alles dafür, dass Du schwanger bist.
    Ich drücke die Daumen für den Arzttermin!

  • wollte mich kurz zurückmelden!!
    alles ist gut. bin schwanger und überglücklich. hatte gestern meinen arzttermin. 6. woche!! fruchthöhle und kleines herzhen eindeutig zu erkennen.... nächste woche muss ich dann zu der ersten mutterschutz (?) untersuchung mit arzt und hebamme. bin gespannt

  • Wahrscheinlich meinst Du die ganze normale1. Vorsorgeuntersuchung, oder?


    Die dann auch im Mutterpass eingetragen wird. Der wird Dir meistens auch bei diesem ersten Termin ausgehändigt.


    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.


    Wir sind mittlerweile auch schon Ende der 29. Woche, das geht alles so furchtbar schnell :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!