Worauf schlanke Männer stehen

  • Habe mir hier nicht jeden Beitrag durch gelesen, aber ich denke, ich sage hier das Selbe wie alle anderen.


    Schlanke Männer mögen sehr wohl mollige und auch dicke Frauen, meine Theorie dazu ist die genetische. Breites Becken und runder großer Busen = fruchtbar = keine Aussterben ha ha ha. Ist was dran, denke ich, sonst wären wir nicht mehr.


    Das Ding ist einfach, viele stehen einfach nicht zu sich und ihren Vorlieben, getreu dem Motte: ne Dicke fürs Bett und ne Schlanke zum Ausgehen. Im Englischen gibt es da einen treffenden Spruch, der sehr gemein ist "Big gals are just like bikes, it´s fun to ride on but you wouldn´t want your friends to see you with it". Also Dicke Mädels sind wie Fahrräder... den Rest übersetze ich nicht.


    AAAABER, auf der anderen Seite wiederum geht es mir so, dass ich mit einem sehr dünnen Mann auch nichts anfangen könnte. Das wäre ja so, als würd ich ihn "zerbrechen". Damit fühle ich mich nicht wohl.


    Manchmal stelle ich mir auch die Frage, ob ich mit einem sehr dicken Mann zusammen sein wollen würde. Mal abgesehen von der Tatsache, dass es beim Sex dann wirklich schwierig bis unmöglich ist, müsste ich mit nein antworten. Bauch ist ok, also kräftig bis kleine Plautze ;). Aber wirklich sehr dick finde ich dann auch nicht mehr schön.

  • @ Annie Johnson:
    Stimmt, du hast dir nicht alles durchgelesen...:) Der liebe Threadöffner meldet sich nämlich nicht mehr. Also ist eigentlich jede weitere gutgemeinte Aussage "Worte in den Wind geschmissen".:) Außer Plattheiten, ungenauen Aussagen und Probleme mit kritischen Rückfragen kam nicht viel. Da muß man schon mal Kritik einstecken können, was er nicht konnte. Deshalb hab ich mir den Herrn mal gegoogelt und festgestellt, das er soooo einsam ist, das er ne eigene Community gründen mußte, damit nach seinen Regeln gespielt werden kann.:p Somit war mein Betrag zwar auch fürn A***, aber vielleicht gucken einige mal die hier aktiv waren bei dem Herrn unverbindlich vorbei (wo wir doch so toll in sein Beuteschema passen), da er sich nicht mehr meldet...:evil: Nimm´s nicht persönlich, Annie!!!:D:D:D

    Jeder Post spiegelt nur MEINE persönliche Meinung wieder...

    Glaubst du noch, oder denkst du schon?

  • Deshalb hab ich mir den Herrn mal gegoogelt und festgestellt, das er soooo einsam ist, das er ne eigene Community gründen mußte, damit nach seinen Regeln gespielt werden kann.:p Somit war mein Betrag zwar auch fürn A***, aber vielleicht gucken einige mal die hier aktiv waren bei dem Herrn unverbindlich vorbei (wo wir doch so toll in sein Beuteschema passen), da er sich nicht mehr meldet...:evil:


    Wobei ich solche Aktionen nun auch nicht sehr prickelnd finde.

  • Ich habe mir alle Beiträge durchgelesen und konnte nichts unhöfliches oder dermaßen dummes vom Threaderöffner erkennen dass man gleich dermaßen in den Sarkasmus verfällt wie einige hier.
    Na ja,ist sein gutes Recht sich nicht mehr zu melden.
    Bei dem Ton den einige hier anschlagen hätte ich da auch wenig Verlangen nach:rolleyes:
    Ich hab hier schon sehr sehr oft gelesen,man müsse ja Kritik einstecken können und brauche nicht auf Beifallheischung hoffen,für manche Gesellen wohl nur ein rhetorisch einwandfreier Vorwand,verbal mal so richtig in den Sack zu hauen.

    Theorie ist: Wissen wie etwas funktioniert aber es geht nicht
    Praxis ist: Es funktioniert und keiner weiß warum

  • Huh????:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    Persönlich? Was? Warum? Ist mir doch wumpe, ob der google-bar ist oder nicht, mir gings ums Thema und ganz bestimmt nicht darum, das mir jemand sagt, wie toll ich bin/auzssehe.
    Versteh das hier nicht so ganz...


    Aber ich geb euch Recht, Mutti ist deffo die Beste!!!


  • Na ja,ist sein gutes Recht sich nicht mehr zu melden.
    Bei dem Ton den einige hier anschlagen hätte ich da auch wenig Verlangen nach:rolleyes:


    ich schätze, wir waren keinesfalls die Zielgruppe, die er sich erhofft hat.


    Nach dem Hinweis von Mollycrossy

    Zitat

    Ich frage mich gerade, von was genau Du schreibst. Ausladende Hüften und großer Busen? Klar, da sind sicher noch die meisten Männer dabei.

    Aber Du bist hier in enem Forum für Dicke. Hier gibt es zwischen Körbchengröße D-H und einem breiten Hintern noch einen dicken Bauch, Rettungsringe, und drumrum Doppelkinn, dicke Arme und Beine. Und da sieht das vermutlich anders aus mit der Gewichtung der Leidenschaften, oder? Größe 56+ ist definitiv nicht mehr Marilyn Monroe.

    hat er ja auch verzweifelt versucht wieder aus der Chose herauszukommen und trotzdem das letzte Wort zu behalten.
    Eine richtig Dicke steht mit Garantie nicht auf seiner Vernascherliste.


    Er ist für mich eine halbseidene Figur, die man eben oft im Net antrifft und er erinnert mich an den Typen, der schon etwas breit am Tresen, uns seine Idealfrau schilderte wie:
    "ich mags ja wenn bei meiner Alten die Titten so schön aus dem Ausschnitt quellen und der Arsch so schön prall in der Hose steckt. Das macht die Kerle so richtig geil und mich deshalb echt scharf.
    Dann ist sie auch noch echt super im Haushalt und stellt keine Ansprüche"
    das von einem Typen im Designerjackett und Edeljeans mit dem passenden Vorzeigeauto auf Raten vor der Tür.

  • Ui, toni -
    Du geizt heute aber auch nicht mit Pauschalisierungen. Was'n los?


    LG


    wenn ich jetzt wüsste was Du als Pauschalierung einordnest, dann könnte ich präzise antworten.


    Sollte es das Jackett, Jeans und Auto sein, dann sei versichert, dass ich hier die Gesinnung anprangere.
    Eine Gesinnung, wie es so oft die von Polt so grandios dargestellten Figuren haben.


  • Sollte es das Jackett, Jeans und Auto sein, dann sei versichert, dass ich hier die Gesinnung anprangere.


    Ja, darauf zielte ich ab. Ich finde es nur etwas erstaunlich oder sagen wir besser befremdlich, mit welcher Selbstverständlichkeit und anhand so weniger virtueller Indizien, der Threadersteller kategorisiert wird. Eine Gesinnung generell anzuprangern empfinde ich als vollkommen in Ordnung. Die Frage ist nur, kann man sie so (pauschal) auf den Threadersteller anwenden / ihm zuordnen, der noch dazu nicht mehr anwesend ist um dazu etwas sagen zu können. Ich an seiner Stelle, wäre über sowas nicht begeistert und würde mir sowas für mich auch verbitten. Kurz: Ich finde es nicht wirklich fair, daher meine Nachfrage. (Oder aber das Ganze müsste ein Stockwerk abwärts.)


    LG & noch einen schönen Sonntag
    Sarah

  • Eigentlich ist dieser Thread ja schon tot. Aber ich würd gern noch was dazu sagen: Wenn mich ein Mann bloß attraktiv findet, weil ich dick bin, will ich den auch nicht haben. Das ist genauso, wie wenn einer sagt: Ich will nur ne Dünne. Bloß andersrum.


    Ich möchte eigentlich um meiner selbst geliebt werden, und nicht, weil ich große Titten und nen Riesenarsch habe.

  • Eigentlich ist dieser Thread ja schon tot. Aber ich würd gern noch was dazu sagen: Wenn mich ein Mann bloß attraktiv findet, weil ich dick bin, will ich den auch nicht haben. Das ist genauso, wie wenn einer sagt: Ich will nur ne Dünne. Bloß andersrum.


    Ich möchte eigentlich um meiner selbst geliebt werden, und nicht, weil ich große Titten und nen Riesenarsch habe.


    Das verstehe ich.
    Ist ja genauso wie wenn mich eine Frau nur wegen meines Geldes - ich bin reich - wollte. :)
    Eine Frau muss mich auch dann noch attraktiv finden, wenn ich mein ganzes Vermögen verprasst habe.

  • Es gibt attraktive Dicke, es gibt häßliche Schlanke und umgekehrt, etc. etc.


    Frau fällt auch nicht vor Erfurcht in Ohnmacht, wenn sie von irgendeinem schlanken Mann angesprochen wird. Schlank heißt nicht sofort liebenswert, gut, eloquent, intelligent, warmherzig, humorvoll, anbetungswürdig oder gar attraktiv.



    Die Geschmäcker und Beuteschmetha sind sehr vielfältig. (Auf allene Ebenen). Und die ganze Diskussion hier führt fast ins Absurde. Wir sind hier in einem Forum für DICKE Menschen, Männer und Frauen. Wie müssen sich die dicken Männer fühlen, wenn sie lesen was die Mädels hier teilweise so schreiben. Habt Ihr das schon mal überlegt......

  • Ich bin neu hier und möchte mal zum Ausdruck bringen wie immens schwierig es als schlanker Mann ist eine dicke Partnerin zu finden.
    Ganz besonders dann wenn man NUR auf dicke steht und an den dünnen überhaupt nichts findet.
    Woran mag das wohl liegen glauben sie einem nicht?
    Fühlen sie sich verarscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!