Strumpfhose in Größe 64

  • Ich find es mal wieder den Knaller schlechthin, dass explizit nach Strumpfhosen in Größe 64 gefragt wird und dann mit knapper Gedankenlosigkeit eine Firma empfohlen wird, die die Dinger nur bis zur Größe 60 vertreibt. Und dann die warme Empfehlung, als man Frau Schlau-Schlau auf die Schliche kommt: "...das muss die Dame halt probieren...". Das ist Bauerntheater live.
    Denkst du noch oder schreibst du schon... :p


    Ganz davon ab, dass es eben gerade ab Größe 60 schier nix gibt und auch ich sehr interessiert an einer entsprechenden Empfehlung wäre.


    Oho...sei mal nicht so...Zickig!:cool:
    Die von Levee fallen sehr groß aus, da hilft nur Probieren! Die sind Konfektioniert und nicht wie billig Strumpfhosen utopisch und pi mal Daumen ausgezeichnet das man immer drei Nummern größer braucht. Und bevor Sie Nackig rumlaufen muß soll sie sich eine Kaufen sooooo teuer sind die Dinger ja auch nicht.
    Grüße
    Evchen

  • Um das Thema noch mal aufzuwärmen:


    Ich habe bei amplebosom.com Strumpfhosen in großen Größen entdeckt. Marke: City Queen, bis zur engl. Größe 40. Das dürfte die 64 mit abdecken. (50=22, 58=30, 64=36) Wie die ausfallen weiß ich leider nicht.


    Bei einem Preis von 3 Pfund das Paar kann frau das aber mal ausprobieren, insbesondere wenn sowieso ein neuer BH fällig ist.


    Habe schon mehrmals in dem Shop BH's bestellt, kann ich nur empfehlen.

  • Ich kram das Thema nochmal raus, denn ich stieß heute bei Strumpfhosen/Leggins-Suche auf eine Seite aus den USA und werde mal todesmutig bestellen.


    Der Hersteller heisst : WeLoveColours (USA)
    Nylon/Lycra-Stumphosen gibt bis Gr. EE (bis 170kg - irgendwie kann ich das noch nicht so richtig einordnen, haben wir ja gesehen, dass das Gewicht nicht allein den Ausschlag für Paßform gibt).


    Hat da schon mal jemand bestellt?
    Wie gesagt, ich werds mal wagen, so teuer sind die Dinger ja nicht und ich finde die Farbauswahl toll.


    Oder hat jemand in der Zwischenzeit eine bessere Alternative gefunden? Also breit gefächerte Farbpalette ab Größe 54 aufwärts?

  • also ich bin auch die ganze zeit dabei, bunte strumpfhosen in meiner größe (52) zu suchen... die seite aus amerika sieht gut aus.. allerdings 15$ versand? ziemlich happig.... :-/

  • allerdings 15$ versand? ziemlich happig.... :-/


    Dir ist aber schon klar, was der Versand aus den USA so normalerweise kostet? Ich finde 15USD da absolut akzeptabel - hier bis Du bei den meisten Versandhäuser egal was Du bestellst auch mit mindestens 6EUR dabei. Dafür kommen die Strumpfhosen in einem SEHR BREIT gefächterten Angebot aus Übersee noch ziemlich günstig. Wenn ich daran denke, dass bei Torrid etc in den USA gern mal 40USD aufwärts anfallen, kann man sich über den Preis nicht beklagen. Umsonst verschicken die sicher nicht um den halben Erdball ...


  • Oder hat jemand in der Zwischenzeit eine bessere Alternative gefunden? Also breit gefächerte Farbpalette ab Größe 54 aufwärts?



    Nein! Definitiv nicht - und ich habe laaaange gesucht. ;)


    Ich habe da bestellt, die Lieferung ist aber zurück gegangen als ich in Urlaub war :rolleyes: Aber sobald ich die Strümpfe in Händen halte kann ich ja mal berichten.


    In anderen Foren und Modeblogs habe ich aber nur durchweg Gutes über den Versand gelesen.

  • nein, das war mir nicht klar, da ich kaum im ausland bestelle.. :cool:


    trotzdem finde ich, dass es "nur" für strumpfhosen insgesamt teuer ist. zumindest ich mache meine immer kaputt... :rolleyes:

  • Hallo Marlene,


    ging mir auch immer so. Nun habe ich mal mehr investiert und habez.B. bei der Ulla mal den Test gemacht:


    der 3erPack Essential gegen eine von Noblesse ... Preis gleich (also drei von der einen kosten soviel wie die eine).


    Mein Testergebnis: von den Essential-Pack hatte ich bei 2en schon Laufmaschen drin, bevor ich sie richtig anhatte ...:rolleyes: und die dritte war nach zweimal anziehen hin. Die Noblesse hat sogar einige Wäschen mitgemacht ... ;)
    Bei der Ulla gibt es auch Mikrofaserstrumpfhosen (aber natürlich bei entsprechend hoher DEN-Zahl) ... und da habe ich sogar aufgehört zu zählen, wie oft ich die schon anhatte.


    Ansonsten ... blödes Ding immer mit den Strumpfhosen.


    Anja

  • Hallo Zusammen, ich weiß zwar nicht, ob es weiter hilft, aber mir passen bei Größe 56/58 keine Strumpfhosen, ich habe mir Leggins gekauft, allerdings benötige ich diese nur zum unterziehen im Urlaub... wir fahren sehr gerne im Winter zur Ost oder Nordsee und da habe ich mit Leggins gute Erfahrung gemacht. Kein zwicken, kein zwacken, problemloses anziehen.... Schönen Abend noch!!!

  • Vielleicht probierst du es mal bei Fibrotex - Strümpfe, Strumpfhosen von 20 bis 160 den und zum Teil bis Größe 10XL (90-92), mindestens aber 6XL (68-70).


    Nicht ganz billig, aber die Artikel, die ich vor ein paar Tagen bekommen habe, sind qualitativ ziemlich gut. Für den Versand lassen sie sich anscheinend etwas Zeit, per E-Mail nachfragen wirkt da aber Wunder... ;)


  • Der Hersteller heisst : WeLoveColours (USA)
    Nylon/Lycra-Stumphosen gibt bis Gr. EE (bis 170kg - irgendwie kann ich das noch nicht so richtig einordnen, haben wir ja gesehen, dass das Gewicht nicht allein den Ausschlag für Paßform gibt).


    Hat da schon mal jemand bestellt?



    Ich habe da bestellt, die Lieferung ist aber zurück gegangen als ich in Urlaub war :rolleyes: Aber sobald ich die Strümpfe in Händen halte kann ich ja mal berichten.


    Monate später :p - meine Strumpfhosen von "We love colors" (im September bestellt), ist auf scheinbar vielen, vielen Irr- und Umwegen nach Amerika zurückgegangen (ich wähnte sie verloren und hatte sie schon abgeschrieben).
    Anfang Januar meldete "We love colors" sich bei mir, das Päckchen wäre angekommen, die Hälfte des Inhalts wäre aber verloren gegangen --- ob ich Ersatz wolle, oder das Geld zurück.


    Darauf hin schickten sie mir kostenlos und portofrei nochmal die bestellten Strumpfhosen und das obwohl klar war, dass die Ware durch meine Schludrigkeit (zu knapp vorm Urlaub bestellt) zurück gegangen ist.


    Gestern habe ich die Strumpfhosen vom Zollamt abgeholt und bin total begeistert.


    1. Wirklich kulanter und netter Service
    2. Richtig gute Qualität :) - ich finde das Material fühlt sich toll an (und ich bin da ziemlich heikel ;)) und trägt sich gut.
    Passen tun die Strumpfhosen auch - ich trage Gr. 62 / 64. Zum Vergleich: die Strumpfhosen von UP in 62/64 passen mir nicht, die Strumpfhosen von Evans in Gr. 30 passen ganz knapp.



    Bleibt jetzt noch abzuwarten, wie lange sie halten. Dazu kann ich mich ja dann in einem Weilchen nochmal melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!