FRAU TV bei GUT dabei

  • Ihr Lieben,


    heute wende ich mich mit einer Bitte an Euch.
    Die Sendung FRAU TV ist durch eine Kundin auf meinen Laden aufmerksam geworden und würden gerne einen Beitrag für Ihre Sendung bei mir im Geschäft drehen.
    Da zur Zeit das Thema Abnhemen, Gewicht und Körperkult dort Thema ist, passt mein Geschäft (ich habe eine 2nd Hand Boutique für Übergrößen) gut ins Konzept.
    Ich suche nun Protagonistinnen, die gerne über sich, Mode, Größenveränderung, Klamottenwechsel, Stilwechsel....erzählen möchten.
    Ich spreche natürlich auch meine Kundinnen direkt hier im Laden an - nur habe ich jetzt schon einige Körbe bekommen und ich habe nur noch bis Ende des Monats Zeit...
    Es winken Einkaufsgutscheine und ein bischen Bauchkribbeln beim Interview.


    Ich mache ja auch Kleiderschrankauflösungen, wenn "frau" den Inhalt eines solchen loswerden möchte.
    Ich suche eine Frau, die hier im Umkreis von Kierspe - Sauerland - Bergisches Land- Ruhrgebiet wohnt und sich klamottentechnisch gerne verändern möchte (erhebliche Abnahme /Zunahme, Stilwechsel) bitte gerne per PN kontaktieren.
    Annahmebedingungen und Kaufabwicklung findet ihr auf meiner HP im Einkaufsführer.
    Hier käme das Kamerateam dann auch mit und würde darüber kurz berichten.


    Ich fänd´s toll, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet.
    Wer FRAU TV kennt und die Sendungen des WDR der weiß, dass dort sehr respektvoll mit den Leuten umgegangen wird und auf reisserische Geschichten komplett verzichtet wird.
    Ach so - der Drehtermin wäre Mitte Februar - den genauen Termin kann ich erst Ende Januar mitteilen.
    Wann die Sendung ausgestrahlt wird setzte ich natürlich dann auch ins Forum.


    Liebe Grüße


    Sylvia

  • Ihr Lieben,
    am 18.03. ist es soweit das FRAU TV Team wird sich ab 11.00 Uhr in meinem Laden einfinden.
    Die ein oder andere, die Lust hat dabei zu sein.
    Einfach vornbeikommen....


    Adresse oben im Einkaufsführer


    Gut dabei XXL Boutique


    Wann es ausgestrahlt wird, teile ich Euch noch mit...


    Liebe Grüße


    Sylvia

  • ... leider etwas zuweit um vorbei zuschauen ...
    wünsche aber ...
    viel Spass - und - immer schööön lächeln :D

    freue mich schon , dich im TV zusehen ;););)

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )



  • Wer FRAU TV kennt und die Sendungen des WDR der weiß, dass dort sehr respektvoll mit den Leuten umgegangen wird und auf reisserische Geschichten komplett verzichtet wird.


    Hallo


    na darüber kann man geteilter Meinung sein.;)


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und daßes wirklich so wird, wie du es dir wünscht.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Liebe Forengemeinde,


    Der Dreh war lustig, meine Kundinnen und ich hatten viel Spass (übrigens - die Redakteurin hatte selbst Größe 48 und war sehr respektvoll und einfühlsam)
    Alles in allem war es ein gelungener Drehtag mit vielen Statements zum Thema Dicksein, Mode und Wohlfühlen.
    Ausgestrahlt wird die Sendung Mitte April.
    Den genauen Sendetermin kann die Redaktion erst etwa 10 Tage vor der Ausstrahlung nennen..
    Ich geb´s aber hier bekannt.


    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern wünscht euch Sylvia

  • Ihr Lieben,


    der Austrahlungstermin für den Beitrag über meinen Laden ist am 20.05.2010 um 22.00 Uhr in der Sendung FRAU TV im WDR Fernsehen.
    Ich habe mir erlaubt, der Redakteurin Inga Thiede dieses Forum zu empfehlen.
    Sie sucht Protagonisten, die über Diskriminierung am Arbeitsplatz erzählen können - auch wegen Ihres Übergewichtes...
    Habe schon gesehen dass Meiers Julchen einen extra Thread eröffnet hat.


    So, nun freue mich auf viele neugierige Zuschauer/innen.


    Liebe Grüße


    Sylvia

  • Vorgemerkt !
    werde mir diesen Beitrag gerne anschauen :)

    Hoffentlich hattest du bei der Aufnahme auch deinen Spass :confused:
    ich meine man steht schließlich nicht alle Tage vor der Kamera !!!

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Der WDR bietet die Sendung immer zum Download an.
    Kleiner Tipp am Rande: Der Beitrag war gestern noch gar nicht dabei. Die Themen waren andere. Offenbar wurde da kurzfristig etwas verschoben.

  • da saß ich nun mit meinem Glas Asti und wartete und wartete und wartete ... wo war dein Bericht ????
    oki , der Asti war lek-ker :rolleyes:

    Sich als dicken Menschen zu akzeptieren und zu lieben, bedeutet nicht, es toll zu finden, dick zu sein :o ( Martina Mahner )


  • Ihr Lieben,


    tja am 20.05 wurde unser Beitrag, wie ihr ja sicher gemerkt habt doch nicht ausgestrahlt :(
    Es gab lt. Redakteurin Probleme mit der Länge des Beitrags.
    Er passte längenmäßig nicht zu den aktuellen Themen der Sendung vom 20.05.
    Nun ist der Sendetermin aber defenitiv zugesagt für den 10.06. (mein Geburtstag hihi)
    Die Sendung wird am Montag, dem 14. Juni um 11.30 Uhr wiederholt.
    Auf der Seite von Frau TV ist auch schon ein Hinweis... http://www.wdr.de/tv/frautv/se…ege/2010/0610/thema_4.jsp


    Also nicht vergessen am Donnerstag 10.06.2010 um 22.00 Uhr WDR Fernsehen schauen.


    Liebe Grüße


    Sylvia

  • Hallo


    ok, vorgemerkt, danke. Bin echt mal gespannt, bin ja kein Fan von Frau TV. :rolleyes:

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!