Modeblogs?

  • Hallo ihr Mode-Mäuschen!
    Hab beim Forschen über große Größen Mode grad interessiert ein paar Threads hier durchgelesen.
    Ich bin gewichtstechnisch selber sehr (SEHR) gut dabei und gleichzeitig verrückt nach neuen Klamotten. Also immer auf der Suche nach neuen Tipps und Schnäppchen. Vor nem mittleren Weilchen hab ich auch angefangen darüber zu bloggen. Vielleicht hat jemand Lust mal reinzuschauen.
    Grad hab ich mich extra angemeldet - gibt es eigentlich euch bekannte andere Modeblogs von Dicken für Dicke? Am liebsten mit Bildern? Deutsche Seiten? Welche, die ihr regelmäßig lest? Hab mal ein bisschen gegoogelt, aber hab nur wenig gefunden.

  • Hey Big Girl,


    finde deinen Blog echt super :D Hab selbst vor ein paar Tagen mal nach solchen Blogs gegoogelt,aber leider nicht wirklich was gefunden :mad: Finde z.B. auch den Stil von Jasmin (GZSZ) und Victory (Lipstick Jungle) total toll,aber leider hab ich dazu nichts gefunden.Selbst wenn befürchte ich,dass so ein Styling-Blog nur für Schlanke sind.


    Bin sehr gespannt was ich so in deinem Blog finde.Also nochmal: Super Idee, weiter so.

  • Uiiii...vielen Dank für das nette Feedback!!! Ich kenn leider auch gar keine deutschen Modeblogs für griffige Mädels wie uns. Ein paar aus anderen Ländern (v.a. Amerika) gibt es zwar....aber das ist ne echte Lücke.
    Nix nur für Schlanke Coco!!!!
    Vielleicht hat ja jemand von euch auch Lust eins zu gründen...??!!
    Ich liebe es zu sehen was andere so tragen und es ist echt ne Zumutung meine potentiellen Größe 50+ Oberteile im Katalog an Frauen zu sehen, die maximalst irgendwo Anfang der 40 stehen. Das wirkt dann gar nicht so richtig.
    Also weiterhin: schaut gern mal rein, hinterlasst fleissig Kommentare/Modetipps und lasst mich UNBEDINGT wissen wenn sich noch jemand in den Netz-Jungle wagt ;)

  • Wäre zwar eine schöne Idee aber ich hab im Moment einfach nicht die Zeit einen Blog aufzubauen. Wo gehst du denn in HH so shoppen. Bin ja auch von da. Vielleicht hast du ja noch ein paar Geheimtipps ;)

  • Toller Blog.Wünschte es würde mehr geben.Schaue gerne auf Modeblogs vorbei.
    Finde die Idee so was selbst zu Gründen nicht schlecht. :) Hätte sogar Interesse bei sowas mitzumachen.
    Ich mag diese Sache im Katalog auch nicht.Finde sie sollten die Sachen nicht nur an einer 44 zeigen sondern auch an einer 56. Schließlich verkaufen sie ja die Sachen auch in diesen Größen.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Jaaa...auch ich liebe Modeblogs. Werd demnächst mal ne Tippliste mit Links zu Blogs aus anderen Ländern zusammenstellen :), denn wie gesagt hab ich ja bisher eigentlich keine deutschen entdeckt.

    Also shoppen in HH. Bin noch relativ neu in der City und kann daher mit Geheimtipps wahrscheinlich nicht so aufwarten.
    Hier wo ich bisher einkaufen war:
    UP Lagerverkauf, C&A (insbesondere Clockhouse), H&M, KiK, Takko und für einen nachmittags-Ausflug mehrmals Zizzi Lübeck <3 !! Letzterer ist zwar teuer, aber hat superniedliche Teile. Meine neuestes Lieblingsstück zeig ich in den nächsten Tagen :)

  • Ja das ist eine tolle Idee.
    Kenne zwar einige Blog von Mädels die auch mehr auf den Rippen haben und sich auch präsentieren, aber bei diesen Blogs handelt es sich mehr um Schmink-Abnehm und Allgemeine Blogs.

    [font=Verdana, Tahoma, Arial]Liebe ist ...
    ... schwer zu finden, schnell verloren
    und hart zu vergessen.

    [/font][font=Verdana, Tahoma, Arial]
    [/font]

  • Jaaa...auch ich liebe Modeblogs. Werd demnächst mal ne Tippliste mit Links zu Blogs aus anderen Ländern zusammenstellen :), denn wie gesagt hab ich ja bisher eigentlich keine deutschen entdeckt.

    Also shoppen in HH. Bin noch relativ neu in der City und kann daher mit Geheimtipps wahrscheinlich nicht so aufwarten.
    Hier wo ich bisher einkaufen war:
    UP Lagerverkauf, C&A (insbesondere Clockhouse), H&M, KiK, Takko und für einen nachmittags-Ausflug mehrmals Zizzi Lübeck <3 !! Letzterer ist zwar teuer, aber hat superniedliche Teile. Meine neuestes Lieblingsstück zeig ich in den nächsten Tagen :)


    okay da ist noch nichts aufregendes dabei. ich fliege demnächst in die usa und hoffe da einige schnäppchen zu machen :D


    Ansonsten herzlich willkommen in der schönsten stadt der welt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!