Wer ist denn gerade schwanger?

  • halli halloooo :)
    ich bin in der 7+6Wo
    Und werde auch zum ersten mal mami :)
    Oh man ich bin so aufgrergt was da auf mich zu kommt :)
    kenne tin bisschen theorie und praxis nun von meiner
    nichte die ich regelmässig habe, dennoch kann man
    die ja immer wieder abgeben :) unser zwuckelchen bringt
    eine riesen veränderung in unser leben auch wenns
    jetzt noch früh ist

  • Also ich habe mich heute bei euch angemeldet damit ich mich mit anderen gleichgesinnten unterhalten kann wie sie so die schwangerschaft erleben.
    Aber nun mal zu mir:

    Bin nun in der 13+4 SSW
    22 Jahre alt und mein Startgewicht in der SS war 136,8kg
    nun habe ich schon paar KIlo abgenommen und stehe nun bei 126,1kg!

    Nun meine frage hatte das auch jemand von euch das er erst nur abgenommen hat obwohl man genauso isst wie immer???

    Danke in voraus schon mal für die antworten:rolleyes:

  • Also, ich persönlich habe (noch) keine Kinder, aber bei meiner Schwester war es in der letzten SS auch so, dass sie stetig abgenommen hat. Sehr zum Missfallen ihres Frauenarztes, der zwar der Meinung war, dass sie prinzipiell ruhig 20 kg abnehmen sollte, aber doch bitte nicht während der Schwangerschaft... Aber sie konnte nix dagegen tun, ihr Essverhalten hatte sich überhaupt nicht geändert, eher im Gegenteil, sie war voll auf Pommes-Trip während der gesamten SS *gg*

  • Nee das nun eher nicht, was ich derzeit überhaupt nicht essen kann ist fleisch obwohl ich vor der ss täglich fleisch gegessen habe esse ich es jetzt nur noch 1xwöchentlich. weil ich es einfach nicht mehr zubereiten kann weil da nun einfach ein ekel bei isst.
    aber man sagt ja was der körper nicht will das zeigt er einen in der ss.

  • Hallo Ihr lieben

    Und noch mal meine glückwünsche an alle die schwanger sind also ich kann gerade nicht mit einer schwangerschaft glänzen da ich gerade vor 5 monaten mein 2tes kind bekommen habe schreibe auch nur weil ich gerade gelesen hatte schwangerschaft und gewichts abnahme kann davon ein liedchen singen habe bei beiden kinder abgenohmen beim ersten habe ich die ersten wochen 12 kilo abgenohmen aber auch wieder 8 kilo zugenohmen beim zweiten habe ich nur 7 kilo abgenohmen aber mein frauenarzt war nicht besorgt weil meine werte waren sehr gut und den kleinen gings auch gut habe bei beiden schwangerschaften gesunde jungs bekommen der große war bei der entbindung 56,5 cm Groß und wog 4575gramm und der jüngste war nur 51 cm groß und wog 3450 gramm habe bei beiden schwangerschaften gearbeitet aber essen durfte ich nie was ich wollte sondern nur was meine hormone wollten hatte ich so das gefühl bei der ersten schwangerschaft war ich herr mein essens gelüste bei der 2ten schwangerschaft die hormone also wenn ihr fragen haben solltet dann meldet euch kann vielleciht mit rat und tat zur seite stehen

  • Halli Hallöle

    Ich bin mit hohen werten in die schwangerschaft gegangen(jetzt 8woche)jetzt hat mir ein diabetologe gesagt das ich das baby verlieren werde.ich muss spritzen und hab meine ernährung umgestellt weil ganz klar möchte ich den kleinen krümel nicht verlieren wer kann mir tips geben und mir seine erfahrung mitteilen..bin über jede ANTWORT dankbar....:o

  • Der Threadanfang liegt zwar schon sehr lange zurück, aber da ja immernoch welche schreiben wollte ich mich auch mal dazugesellen. Ich bin nun auch schon in der 19. Ssw angekommen und mir geht es eher sehr schlecht :(

    Aber trotz allem sind wir überglücklich, das wir ein 2. Baby bekommen, auch wenn ich unter Diabetes leide, Wasseransammlungen vom feinsten habe und kaum mehr laufen kann. Wir hoffen auch diesmal auf eine Spontangeburt denn die letzte war leider mit Kaiserschnitt. Wünsche allen Mitschwangeren eine gesunde Mitkugelzeit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!