Beiträge von kiki1982

    Also ich bin zwar nicht in deiner gewichts klasse, habe aber erfahrung mein erstes kind war ein Ks und das war keine schöne erfahrung ,und letztes jahr im Oktober habe ich wieder ein kind bekommen und das war ne spontan geburt , habe auch vor der entbindung mit meinem arzt und den leiter der gynokologie gesprochen in dem krankenhaus wo ich entbunden habe und die sagten es ist grundsätzlich möglich nach einem kaiserschnitt eine spontangeburt möglich und es hat geklappt und es war wunderschön ;)

    Zutaten

    75 gr. Butter
    75 gr. Mehl
    200 ml Sahne
    200-400 ml Wasser
    eine Packung Hinterkochschinken
    einen Packung Sahnekäse (schmierkäse)
    Zum Würzen etwas brühe salz und pfeffer und zum schluss petersilie

    Aus der butter und den Mehl eine Mehschwitze machen,Man gibt etwas Mehl in heißes Fett, rührt solange, bis das Mehl sich komplett mit dem Fett verbunden hat ,Die sahne wird langsam unter ständigen rühren hinein gegeben und dann das wasser dazu je nach konsestenz wie man das haben möchte . So und nun wird der kochschinken in feine kleine würfel geschnitten und in die soße hinzugegeben , zu guter letzt kommt dan der sahenkäse,ich nehme meistens ein ganze packung aber das kann jeder nach geschmack machen,zum schluss die soße mit brühe, salz und pfeffer abschmecken und dann die petersillie dazu damit das etwas farbe gibt .



    Du kannst noch so ein kinder zuschuss beantragen bei der kindergeld kasse weiß nicht mehr so genau wie das heiißt muss mal da fragen da kann man auch noch etwas geld zu bekommen

    Hallo

    so erst mal zu mir bin 28 jahre alt und noch sehr neu hier und habe zu einigen themen auch schon was geschrieben bin aber erst heute auf die seite mit der essstörung gestoßen habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben oder geredet ich bin 1,80 groß wiege ca.130 oder weniger ich weiß das nciht habe meine wagge aus dem fenster geworfen ich leide seit knapp 13 jahren an bulimie zeit weise hatte ich das unter kontrolle aber auch nur bei mein beiden schwangerschaften ich habe schon therapien gemacht kuren es hat mir zwar geholfen aber das ging nie lange gut weil jedes mal wenn es mir besser ging habe ich wieder ein neuen schicksals schlage verkraften müssen entweder ne trennung oder jemand aus der familie ist gestorben letzteres ist eigendlich das hauptproblem habe meine bulimie momentan ganz gut im griff aber auch nur wegen den kindern vielleciht kann mir jemand hier weiter helfen

    Hallo Ihr lieben

    Und noch mal meine glückwünsche an alle die schwanger sind also ich kann gerade nicht mit einer schwangerschaft glänzen da ich gerade vor 5 monaten mein 2tes kind bekommen habe schreibe auch nur weil ich gerade gelesen hatte schwangerschaft und gewichts abnahme kann davon ein liedchen singen habe bei beiden kinder abgenohmen beim ersten habe ich die ersten wochen 12 kilo abgenohmen aber auch wieder 8 kilo zugenohmen beim zweiten habe ich nur 7 kilo abgenohmen aber mein frauenarzt war nicht besorgt weil meine werte waren sehr gut und den kleinen gings auch gut habe bei beiden schwangerschaften gesunde jungs bekommen der große war bei der entbindung 56,5 cm Groß und wog 4575gramm und der jüngste war nur 51 cm groß und wog 3450 gramm habe bei beiden schwangerschaften gearbeitet aber essen durfte ich nie was ich wollte sondern nur was meine hormone wollten hatte ich so das gefühl bei der ersten schwangerschaft war ich herr mein essens gelüste bei der 2ten schwangerschaft die hormone also wenn ihr fragen haben solltet dann meldet euch kann vielleciht mit rat und tat zur seite stehen




    Also es ist grundsetzlich möglich mit starken übergewicht schwanger zu werden man sollte sich aber mal gründlich durch checken lassen ob es von deinen hormonspiegel und deine eierstöcke in ordnung sind und ob du nen regelmässigen eisprung hast und ob dein partner auch genug schwimmer hat ich habe zwei kinder bekommen trotz übergewicht und zuvielen männlichen hormone

    Ich bin 1,80 groß wiege ca.140 kilo habe 2 kinder bekommen was so ziemlich verwunderlich ist da ich zuviele männliche hormone habe und zu dick war das lag aber auch daran das ich vor der ersten schwangerschaft abreitslos war und mehr gegessen habe war aber schon immer dick als ich dann ein job hatte der mich körperlich beansprucht hatte habe ich 30 kilo abgenommen ohne das ich das bewusst mit bekommen habe naja ein jahr später war ich dann schwanger und wog nur noch 109 kilo habe aber trozdem wieder viel zugenommen nach 3 jahren mutterschafts urlaub wog ich wieder 140 kilo das änderte sich aber wieder als ich wieder gearbeitet habe nja so wie das glück nun mal wollte war ich nach einem jahr wieder 30 kilo leichter und wieder schwanger jetzt habe ich 2 söhne im alter von fast 5 jahren und der kleinste ist 4 monate alt habe ne freundin die auch sehr übergewichtig war sie ist auch so groß wie ich und wog 160 kilo und wollte auch ein kind hat unregelmäßig bis garnicht ihr monats regel bekommen jetzt hat sie schon 30 kilo abgenomen hat mttlerweile regelmäßig ihre monats regel und ist schwanger ich will ned böse oder gemein klingen aber wie kann das sein das ich mit hilfe von gewichts abnahme und trotz meiner zuvielen männliche hormone 2 kinder bekommen habe ohne hilfe von hormonen und künstlicher befruchtung und meine freundin auch mit hilfe von abnahme auch schwanger geworden ist bin selber dick und masse mir hier kein urteil an über andere wollte nur meine erfahrungen kunt tun habe aber 3 jahre vor der geburt eine hormon behandlung gemacht die nichts geholfen hatte ausser das ich zysten in der brust und eierstöcken bekommen habe dann lieber diät hoffen das die männliche hormone nicht immer inder überzahl sind und sich einfach nicht drauf versteifen das macht auch vieles kaputt einfach spaß haben beim sex und die gedanken an babys weit weg schieben das hilft auch ungemein falls die fragen auf kommen sollte bei dem ersten kind war 24 jahre alt