Beiträge von Grinsekatze

    Huhu,


    meine Maus war bei 29+5 ca. 1100 g und 35 - 37 cm, meine Gyn meint, das liegt vollkommen im Rahmen, aber wenn ich mir die Werte von anderen durchlese hab ich doch echt Angst dass sie zu leicht ist :(.


    Ich guck mal, ob ich übermorgen noch nen Ultraschall nehme und sie dann nochmal messen lasse. Von einer befreundeten Arzthelferin weiß ich aber, dass man sich von den Geräten nicht verrückt machen lassen darf, die können sich mal locker um ein Kilo vertun.

    Ich hatte in der Frühschwangerschaft auch die absolute Fast-Food-Phase (ich weiß gar nicht gut :o) mit einigen Experimenten (Nutella, Gurken + Kakao + Leberwurst, aber alles auf einmal bitte ;)), danach kam die "Hauptsache Fleisch"-Phase, und mittlerweile bin ich bei "ich koch mir abends eine Familienportion Gemüse und bloß keine Nudeln, Kartoffel oder Pommes". Und das wo ich eigentlich ein absoluter Nudelfan bin.


    Ich habe bisher keiner Nahrungsergänzungen genommen, ich denke, wenn der Körper meint dass ihm was fehlt dann sagen dir das deine Hormone schon deutlich. Ich würde auf jeden Fall deinen Gyn mal fragen bevor du was einnimmst, man kann damit auch dem Baby mehr schaden als dass es hilft.


    Mit der Übelkeit hatte ich die ersten 16 Wochen extrem, mittlerweile ist es nur noch morgens und tagsüber ab und zu mal.