Das Loch ist da

  • wir ziehen bald um ins Kuhdorf*lach* Da muss ich die ganzen Fratzen in der Innenstadt hier nicht mehr sehen*ggg*


    Ich hab auch die Erfahrungen gemacht, dass man auf dem Land weniger blöd angeglotzt wird wie in der Stadt.


    Ich werde zwar immer noch gemustert, was ich geschafft habe ist dieses nicht mehr auf mich zu beziehen sondern auf eine schlechte Kinderstube seitens des Glubschers. Wirklich wahr. Dieser Fortschritt ist mir erst vor kurzem aufgefallen und ich bin wirklich Stolz auf mich. :D


    Sowas passiert mir tatsächlich eher in der Stadt, aber das hat vll andere Gründe.


  • Sowas passiert mir tatsächlich eher in der Stadt, aber das hat vll andere Gründe.


    Könnte auch daran liegen, dass es in der Stadt x-mal mehr Menschen gibt, als auf dem Land. Durch mein Dorf kann ich auch laufen und da guckt keiner, weil da halt keiner ist. Und wenn doch, dann kennt er mich und damit auch meine Figur und das Schauen erübrigt sich, er sieht ja doch nichts Neues.

  • Zitat von cinnamon_lady

    Durch mein Dorf kann ich auch laufen und da guckt keiner, weil da halt keiner ist.

    Wir notieren uns: cinnamon_lady wohnt allein in einer Geisterstadt. *grusel* ;)

  • Könnte auch daran liegen, dass es in der Stadt x-mal mehr Menschen gibt, als auf dem Land. Durch mein Dorf kann ich auch laufen und da guckt keiner, weil da halt keiner ist. Und wenn doch, dann kennt er mich und damit auch meine Figur und das Schauen erübrigt sich, er sieht ja doch nichts Neues.


    Jepp so sehe ich das auch, und irgendwie sind dort andere Sachen wichtiger....

  • ich versuche die Parolen wie: Schieb den Wal wieder ins Meer, die ich 2x die Woche lesen darf schon voll überspielt...


    :eek: Wo musst du das denn lesen? :confused: Ich nehme an, mit Wal sollst dann du gemeint sein. :confused: Das Jugendliche dumme Sprüche auf der Straße loslassen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer bitte schreibt wer, wo, wem sowas. :confused:

  • Wir notieren uns: cinnamon_lady wohnt allein in einer Geisterstadt. *grusel* ;)


    Nein in einem Dorf, mit etwa 1000 Einwohnern. Es ging ums "Land".


    Zitat

    :eek: Wo musst du das denn lesen? :confused: Ich nehme an, mit Wal sollst dann du gemeint sein. :confused: Das Jugendliche dumme Sprüche auf der Straße loslassen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer bitte schreibt wer, wo, wem sowas. :confused:


    Das ist ein Lied der Toten Hosen. Insofern haben die das auch geschrieben. http://www.youtube.com/watch?v=tJ7r4mmsrMI

  • :eek: Wo musst du das denn lesen? :confused: Ich nehme an, mit Wal sollst dann du gemeint sein. :confused: Das Jugendliche dumme Sprüche auf der Straße loslassen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer bitte schreibt wer, wo, wem sowas. :confused:



    Im Online Spiel....wo ich spiele...wo mal ein Bild von mir rumging

  • Im Online Spiel....wo ich spiele...wo mal ein Bild von mir rumging


    Also, mal ehrlich, eine große Geistesgröße scheint den Spruch nicht losgelassen zu haben ... Soweit ich das an deinem Foto hier beurteilen kann, bist du außerdem recht attraktiv und mit grade mal ein bisschen über 100 kg auch noch verhältnismäßig rank und schlank.

  • Naja, das sind halt Onlinespiele, da ist das einfach so. Unterm Strich sehen die Leute hinterm Bildschirm auch nicht besser oder schlanker aus, aber sie verbergen das dann einfach.


    Daher überlege ich mir gerade welche Bilder ich online stelle und welche einfach privat bleiben.


    Sowas muss man in dem Moment einfach ignorieren. Diese Meinungen sind meist sehr realitätsfern.

  • Grade wenns ne Freundin ist würde ich persönlich erwarten, dass sie mich erstmal fragt, bevor sie ein Bild von mir ins Netz stellt.


    Auch ich spiele Onlinespiele und kenne daher genau auch dieses Phänomen, dass sich gerne dort über Äußerlichkeiten von anderen lustig gemacht wird, auch wenn die betreffende Person selbst meist auch kein Geld mit modeln verdienen könnte. Aber auch sonst ist das Internet halt leider teilweise ein recht oberflächliches Medium, so dass ich kaum Bilder von mir dort reinsetze und wenn nur gezielt drauf achte was es für welche sind.


    Gut ist nun passiert, aber versuche einfach diese dummen Sprüche ingame als das zu sehen was sie sind...eine Ablenkung von den Unzulänglichkeiten der eigenen Person des "Sprücheklopfers". Und wenns Dir zuviel wird: setz die Leute auf die "ignore"-Liste, die doch quasi jedes Game netterweise zur Verfügung stellt.

  • Gut ist nun passiert, aber versuche einfach diese dummen Sprüche ingame als das zu sehen was sie sind...eine Ablenkung von den Unzulänglichkeiten der eigenen Person des "Sprücheklopfers". Und wenns Dir zuviel wird: setz die Leute auf die "ignore"-Liste, die doch quasi jedes Game netterweise zur Verfügung stellt.



    Nein, leider nicht, allerdings sind bei Beleidungen Admins sehr schnell mit dem Sperren von Accounts. Also ruhig den Mund aufmachen, dafür sind die Leute da. Was spielst Du eigentlich (ich weiß, ich bin viel zu neugierig ^^)?



    Im Übrigen, bei meinem Bild dachten alle ich sei 13 (aufgrund der Wangen und der nicht sichtbaren Wangenknochen -.-), nur einer kam auf die Idee, dass ich dick sei und der schwieg dezent, und mag mich immer noch. ;)

  • Soweit ich mitbekommen habe, haben Mitglieder der Community den betreffenden User sehr schnell ausgebremst und das Foto ist meine ich auch schon wieder runter. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich keine Fotos von mir auf dieser Seite gepostet habe, weil ich keine Lust habe mich von Kiddies blöd anmachen zu lassen.


    Lass Dich einfach nicht ärgern.


    LG


    Sixgent


  • Jepp ^^ ist nur noch das mit Schatzi und mir drauf :) :D Reicht ja auch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!