Der Knecht & Der Bauer (Witz)

  • Geht ein Knecht zum Bauer, weil er Arbeit sucht.
    Angekommen fragt er ihn gleich : ´Hast du Arbeit für mich?´
    Darauf der Bauer:´ Kommt drauf an was kannst du denn?´
    Der Knecht überlegt ein paar Sekunden und sagt:´Ja ich kann mit Tieren sprechen!´
    Der Bauer schaut ihn ungläubig an und lacht:´Was kannst du? DAS musst du mir aber mal zeigen!´
    Die beiden gehen auf die Weide und sehen eine Kuh grasen. Als die Kuh muht, fragt der Bauer ganz schelmisch:´ Und was hat sie gesagt?´
    Der Knecht antwortet:´Sie sagte, di ziehst ihr zu fest an ihre Euter ziehst und dass du ne Warze an der rechten Hand hast.
    Der Bauer schaut auf seine Hand und fragt sich, wie der Knecht das wissen kann.
    Dannach gehen sie weiter und sehen den angeleinten Schäferhund.
    Als er bellt fragt der Bauer etwas zurückhaltender:´Und was sagt der Hund?´
    Der Knecht sofort:´Der sagt, dass das Fressen nicht schmeckt und dass die Leine zu stramm sitzt´
    Kurz darauf kommt eine Ziege vorbei und noch kurz bevor sie anfangen konnte zu mähen schrie der Bauer ertappt:´ DU HÄLST DIE SCHNAUZE! ERSTENS WAR ICH BESOFFEN UND ZWEITENS IST DAS 2 JAHRE HER!´

  • So kommts raus :d

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!