Familienfeier, was zieh ich bloß an ...

  • Ja was zieh ich bloß an? Immer wird an mir rumgemeckert ich sei zu dick oder du hast zugenommen. (was eigentlich nicht sein kann da ich ja abgenommen habe :confused: )

    Immer so dumme Sprüche.
    Sollte ich mich in einen blauen, luftigen, langen Rock mit blauen Oberteil zeigen. (klingt vielleicht scheußlich, aber ich kann nicht sonderlich gut beschreiben, die Klamotten stehen mir eigentlich sehr gut) oder soll ich mit einer langen, schwarzen Stoffhose zeigen und ein Weis-Schwarzes langes Kleid drüber?
    Jeans besitze ich nicht :( ich finde nie eine die richtig passt.

  • Hallo, wie sollen wir denn Dir hier aus der Ferne helfen ohne zu wissen wie du aussiehst, die Klamotten aussehen oder wie du in besagten Sachen ausschaust. :confused:

  • Also ohne nähere Angaben ist es wirklich schwierig Also vielleicht kurz zu deiner Person (ein Photo vielleicht?), die Kleidergröße und dann wäre ein Photo von den zur Wahl stehenden Klamotten natürlich auch super. Es gibt hunderte Blautöne und viele verschiedene Stoffarten.

  • Wenn Deine Verwandtschaft zu Meckereien neigt, findet die eh irgendwas. Darauf mußt Du nicht auch noch Rücksicht nehmen.

    Du fühlst Dich in blau schick, dann nimm das auch. Wichtig ist doch, daß Du Dich wohlfühlst. Ignoriere die Nörgelbande einfach, und mache Dir einen schönen Tag.

  • Schockier doch die liebe Verwandschaft mal mit Klamotten die sie an Dir so gar nicht erwarten, ein komplett anderes, provokantes Styling, dann haben die was anderes zu lästern wie ob denn das Kind (man bleibt immer "das Kind" egal ob erwachsen oder nicht) womöglich schon wieder zugenommen hat....


    ..falls das nicht Dein Ding sein sollte (ich hab das früher mit Freuden betrieben , war lustig ) würde ich zu Kleidung mit hohem Wohlfühlfaktor tendieren. In unangenehmer Situation braucht man nicht auch noch unbequeme Klamotten...


    Grüßle,
    Kirsten!

  • Ich würde einfach eine bequeme Hose und ein T-Shirt anziehen. Wenn es den Leuten nicht passt kannst du ja wieder gehen und dir nen schönen Tag machen.

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch hängt - jeden Tag kommt einer und läuft AUFRECHT unten durch.

  • Also erstmal danke ich euch für eure ganzen Antworten, habe mich für das blaue entschieden, weil ich mich darin einfach besser fühle und ob es meiner Familie gefällt oder nicht ist mir, nach euren Antworten Wurscht. :)
    Kesheran ich werde daran denken die Leute das nächste mal zu schockieren, vielleicht kaufe ich mir einfach ein Kleid, in Rot oder sowas was halt etwas kürzer ist als bis zum Fußknöchel. *lach*
    (normalerweise trage ich gern so lange Röcke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!