gibt es wirklich schlanke Frauen ,die dicke Männer erotisch finden ?

  • Die Definition von Zuspruch ist 'Aufmunterung/Trost' und sowas brauchst Du ? Weil Du einen Menschen liebst der irgendeiner wie auch immer gearteten Norm nicht entspricht ?


    Also ich verstehe jetzt nicht, wieso jedes Wort im Mund von Kleene verdreht wird?


    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich verstehe was sie schreibt und meint es nicht böse oder abwertend, aber einige hier wollen bewusst Worte im Mund verdrehen und stellen merkwürdige fragen.


    Warum denn? Ich verstehe das nicht.:confused:


    Kleene liebt doch ihren Freund, ist das den nicht schön? Warum reagieren einige Damen hier so teilweise aggressiv auf Kleene? Manche Menschen drücken sich eben beim schreiben nicht so gut aus wie beim reden, und vielleicht mag das ja auf Kleene zutreffen, aber wieso hab ich auch das Gefühl, das Kleene ein frostiger Gegenwind entgegen blässt?


    Ich finde es schön das sie Ihren Freund liebt, was will man den mehr?

  • Kleene liebt doch ihren Freund, ist das den nicht schön? Warum reagieren einige Damen hier so teilweise aggressiv auf Kleene? Manche Menschen drücken sich eben beim schreiben nicht so gut aus wie beim reden, und vielleicht mag das ja auf Kleene zutreffen, aber wieso hab ich auch das Gefühl, das Kleene ein frostiger Gegenwind entgegen blässt?


    Meine Güte, ersetz' einfach mal im Geiste alle Dickenbeschreibungen ihrer Texte durch Merkmale einer Rasse/Hautfarbe. Ein solcher Text dürfte in einem Forum wegen seiner diskriminierenden Inhalte nicht stehen bleiben. Es wurde inzwischen mehrfach versucht, Kleene klarzumachen, dass sie sich in diskriminierender Weise äußert. Kann ja auch sein, dass ihr das nicht bewusst war. So allmählich müsste es aber dämmern und es sollten wenigstens Versuche erkennbar sein, das zu ändern.

  • Also ich verstehe jetzt nicht, wieso jedes Wort im Mund von Kleene verdreht wird?

    Irgendwie hab ich das Gefühl, ich verstehe was sie schreibt und meint es nicht böse oder abwertend, aber einige hier wollen bewusst Worte im Mund verdrehen und stellen merkwürdige fragen.



    Hier wurde gar nichts verdreht sondern eine klare Definition der gewählten Ausdrucksweise gegeben und eine daraus resultierende Frage gestellt.
    De facto lebt ein Forum vom geschriebenen Wort und wird folglich auch so verstanden.

  • Es wurde inzwischen mehrfach versucht, Kleene klarzumachen, dass sie sich in diskriminierender Weise äußert. Kann ja auch sein, dass ihr das nicht bewusst war. So allmählich müsste es aber dämmern und es sollten wenigstens Versuche erkennbar sein, das zu ändern.



    Rieke

    Danke, wir gehen völlig konform. :)


  • Warum denn? Ich verstehe das nicht.:confused:


    Zitat


    scheint ein Problem bei Dir zu sein?


    Zitat

    Kleene liebt doch ihren Freund, ist das den nicht schön?


    Es ist eigentlich die Regel, dass man seinen Freund, Liebhaber etc. liebt, warum soll ich das jetzt besonders schön finden? Ich find es einfach normal.

    Zitat

    Warum reagieren einige Damen hier so teilweise aggressiv auf Kleene?


    eine andere Meinung vertreten ist nicht aggressiv.


    Zitat

    Manche Menschen drücken sich eben beim schreiben nicht so gut aus wie beim reden, und vielleicht mag das ja auf Kleene zutreffen, aber wieso hab ich auch das Gefühl, das Kleene ein frostiger Gegenwind entgegen blässt?


    möglicherweise liegt es an der präzisen Beschreibung ihres Knackarsches..... aber das kann bei ihr natürlich auch Milieu bedingt sein.


    Zitat

    Ich finde es schön das sie Ihren Freund liebt, was will man den mehr?


    Ich wüsste jetzt nicht was das Liebesleben mir total fremder Personen zu meinem Wohlbefinden beitragen sollte.
    Von mir aus kann Kleene auch den Kuckuck in ihrer Kuckucksuhr lieben.

  • scheint ein Problem bei Dir zu sein?


    Wen Du das sagst.



    Es ist eigentlich die Regel, dass man seinen Freund, Liebhaber etc. liebt, warum soll ich das jetzt besonders schön finden? Ich find es einfach normal.


    Sicher soll es normal sein, aber umso schöner wenn es nicht dem Idealbild von Kleene entsprochen hat, einen dicken Freund zu haben. Darauf bezog sich mein "ist doch schön".



    eine andere Meinung vertreten ist nicht aggressiv.


    Sicher nicht, aber wieso hab ich das Gefühl, das es grad bei Kleene etwas aggressiv rüber kommt, die andere Meinung? Wegen Ihrem Knackarsch den sie beschreibt? Damit hab ich kein Problem. Würde ich z.B. schreiben, ich hab nen dicken hintern, würde mir sicherlich hier wesentlich weniger Gegenwind entgegentreten, als wenn jemand schreibt, wie in dem Fall Kleene, man hätte einen Knackarsch. Oder täusche ich mich da?



    möglicherweise liegt es an der präzisen Beschreibung ihres Knackarsches..... aber das kann bei ihr natürlich auch Milieu bedingt sein.


    Und genau das meinte ich. Nochmal, ich habe hier desöfteren Figurbeschreibungen von dicken Frauen gelesen, auch ich bin dick und habe einen dicken hintern den ich grässlich finde. Liegt das dann auch an meinem Milieu, weil ich meinen hintern dick und hässlich finde und den so beschreibe? Oder passt dann meine Beschreibung, da in meinen Augen negativ, besser in das Forum? Aber wenn jemand sich positiv beschreibt, zeugt das vom bedingten Milieu?




    Ich wüsste jetzt nicht was das Liebesleben mir total fremder Personen zu meinem Wohlbefinden beitragen sollte.
    Von mir aus kann Kleene auch den Kuckuck in ihrer Kuckucksuhr lieben.


    Man darf niemals von sich ausgehen, das ist ein fataler Fehler. Jeder Mensch ist anders, und wenn jemand das Bedürfnis hat sein Liebesleben auszubreiten, dann soll er das tun.


    Jeder Mensch hat 10 Finger, keiner gleicht dem anderen, wie sollen sich dann die über 6 Milliarden Menschen gleichen?

  • Warum weicht hier eigentlich so fast jeder vom Hauptthema ab..das lautet gibt es wirklich schlanke Frauen, die dicke Männer erotisch finden...
    wie hätte ich anders darauf antworten sollen..mit einem schlichtem ja und gut, wäre euch das lieber gewesen?
    Sorry das ich erst mal meine Optik beschrieben habe, hätte ja schließlich auch sein können ich bin zwar schlank dafür habe ich aber Warzen, Strubelhaar u Hängebusen o weiß der Geier...weiß net warum sich hier einige Leute daran so hochziehen..
    ich wollt nur rüber bringen das dicke Männer durchaus bei schlanken, also schlanken u hübschen Frauen auch ne Chance haben.
    Ich hab versucht zu erklären warum ich gerad ihn gewählt habe wo er doch dem gängigem Schönheitsideal was durch Medien u Co verbreitet ist so gar nicht entspricht.
    Ich hab versucht euch die Vorzüge über die er verfügt zu schildern, warum ich ihn halt erotisch finde, weil um Erotik ging es ja bei der Frage, nicht?
    ..Ich wollte keinen diskriminieren, nur leider ist es nun mal in unserer Gesellschaft so das dicke Menschen manchmal es schwerer haben..oder ist diese Behauptung eine Lüge?
    Ich jedenfalls hatte bisher mit dicken Menschen keine Probleme, konnte mir aber bis vor kurzem nicht vorstellen eine Beziehung mit nem dicken Mann einzugehen..Sorry es war so..
    Wie ihr aber wisst hab ich meine Meinung dazu geändert, früher dacht ich genau wie tausend andere Leute auch das dick, gleich schwabbelig (oder wie soll ich es bitte sonst nennen) ist, nun habe ich aber gelernt das dies nicht der Fall ist..
    und ich weiß jetzt, ja erst jetzt sorry, das dicke Menschen auch erotisch sind..
    Oder wie sagt mein Schatz, Fett ist ein Geschmacksverstärker..ich jedenfalls würde jederzeit wieder einen dicken Mann nehmen!!!

  • Liebe Leute,


    wenn sich jemand in einem dicken Forum anmeldet und direkt mit der Beschreibung des eigenen Freundes (großer Umfang, dicke Figur) und der Aussage: "Ihr werdet Euch sicher fragen was ich an ihm finde" mit der Tür ins Haus fällt ... meine Güte ist das wirklich so ein Wunder wenn man da aneckt? :confused:
    Wo sind wir hier?
    Genau: in einem dicken Forum, in dem es jede Menge dicke Menschen gibt.


    Man geht doch auch nicht in ein Forum, das sich gegen die Diskriminierung schwarzer Menschen richtet, stellt sich als wun-der-schönes blütenweißes Schneewittchen vor und beschreibt dann wie man einen Mann kennenlernte der schwarz wie ein Nigger ist (das wäre für mich die Entsprechung für Kleenes "fetten Freund") und bemerkt dann ganz unschuldig: "Ihr fragt Euch sicher was ich an ihm finde?" :rolleyes:
    *ironie on* Nein schwarze Menschen können sich sicher nicht vorstellen was andere an ihnen finden ... :rolleyes: genau wie dicke Menschen sich das nicht vorstellen können was man an ihnen finden könnte. *ironie off*

    Ehrlich, wo sind wir hier eigentlich, dass man das wieder und wieder erklären muss?
    :mad:


    Mag sein, dass Kleene sich nur ungeschickt ausgedrückt hat - geschenkt.


    Dann kann man an ihrer Stelle auch einfach sagen: Tut mir leid, das war mir nicht bewußt und muss nicht anderen Usern noch unverschämte Dinge unterstellen, so wie z.B. bei der (wahrlich geduldigen und höflich vorgehenden) Alke geschehen.

  • @ Kleene


    Unsere Beiträge haben sich jetzt überschnitten-



    wie hätte ich anders darauf antworten sollen..mit einem schlichtem ja und gut, wäre euch das lieber gewesen?


    Ja - mir persönlich wäre das lieber gewesen.


    Dass eine schlanke Frau auf einen dicken Mann steht ist so ungewöhnlich nämlich auch wieder nicht, :rolleyes: auch wenn Du und Dein dicker Freund das zu glauben scheinen.

  • Ich überlege gerade wie weit ich wohl komme, wenn ich in einem Forum das sich gegen die diskriminierung Schwarzer richtet einen thread mit dem Titel: "Gibt es wirklich weiße Frauen die schwarze Männer Erotisch finden?" eröffne.
    Gut, gut, man kann Kleene sicher vorwerfen das sie dicke Menschen als schlechter hinstellt - aber die Fragestellung stammt von einem anderen User hier, über dessen Frage sich keiner mokiert hat.


    Der einzig berechtigte Vorwurf denn man ihr machen kann ist und bleibt die unpassende Ausdrucksweise und noch nicht durchgereifte gedanken.



    @ Tessa

    Zitat

    Die Definition von Zuspruch ist 'Aufmunterung/Trost' und sowas brauchst Du ? Weil Du einen Menschen liebst der irgendeiner wie auch immer gearteten Norm nicht entspricht ?


    Hat sie oben schon mal geschrieben - sie findet in ihrem Bekanntenkreis nur ablehnung weil sie mit einem dicken zusammen ist. Da würd ich auch gleichgesinnte suchen.


    @ Fräulein Wunder
    Ok eine frühe entschuldigung wär gut gewesen. Aber den thread von oben nach unten durchgelesen wurde Kleene erst angezickt und dann aufgeklärt. Da haut man schon mal blind zurück, vorallem wenn man den Grund für das gezicke nicht versteht.

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*

  • Ich überlege gerade wie weit ich wohl komme, wenn ich in einem Forum das sich gegen die diskriminierung Schwarzer richtet einen thread mit dem Titel: "Gibt es wirklich weiße Frauen die schwarze Erotisch finden?" eröffne.


    Wo sollte das Problem sein? Wenn der fragende User nicht ganz offensichtlich ein Troll ist und irgendwie zu der Auffassung gelangt, dass es weiße Männer gibt, die explizit schwarze Frauen bevorzugen, wieso soll er nicht fragen dürfen, ob es das umgekehrte Phänomen auch gibt?


    Gut, gut, man kann Kleene sicher vorwerfen das sie dicke Menschen als schlechter hinstellt - aber die Fragestellung stammt von einem anderen User hier, über dessen Frage sich keiner mokiert hat.


    Um die Frage ging es ja auch nicht...


    Der einzige Vorwurf denn man ihr machen kann ist und bleibt die unpassende Ausdrucksweise und noch nicht durchgereifte gedanken.


    Ich finde, dass der zweite Vorwurf einer gewissen Beratungsresistenz und daraus folgender weiterer Unhöflichkeiten durchaus schwerer wiegt.

  • Weißt Du Sanft zu einer ähnlichen Fragestellung habe ich Dir ja im Toleranz-Thread sehr ausführlich geantwortet, da hast Du noch nicht einmal die Höflichkeit und den Respekt besessen den Beitrag überhaupt zur Kenntnis zu nehmen oder gar auf die Argumente einzugehen.


    Es macht sich bei mir halt schon langsam der Eindruck breit, dass Du unter dem Deckmäntelchen der Allesverstehenden schlechte Stimmung im Forum schüren willst - deshalb an dieser Stelle einfach mal ein PUNKT statt noch mehr Zeit in eine Antwort zu investieren, die dann im www ungehört verhallt.


    Man könnte auch einfach sagen: Don´t feed the troll. ;)

  • sie findet in ihrem Bekanntenkreis nur ablehnung weil sie mit einem dicken zusammen ist. Da würd ich auch gleichgesinnte suchen.


    Doch noch eine Sache: besser wäre wohl sich einfach einen neuen, netten und weltoffenen Bekanntenkreis zu suchen.


    Das Problem ist in diesem Fall nämlich definitiv nicht der dicke Freund.


    Nur mal so als Hinweis.

  • Ja? @@


    Ich würde versuchen den bekanntenkreis Weltoffener zu machen. Ihnen die Welt jenseits des Tellerrands zeigen.


    Aber das ist natürlich eine schwierige situation wenn umgebung sich gegen einen wendet. Da sucht man sich gleich gesinnte um kraft zu tanken für die Überzeugungsarbeit.

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*


  • Aber das ist natürlich eine schwierige situation wenn umgebung sich gegen einen wendet. Da sucht man sich gleich gesinnte um kraft zu tanken für die Überzeugungsarbeit.


    sie hat doch ihren Freund?


    Oder ist das eine Memme und lässt sie mit dem Problem in Stich - wenn es überhaupt ein Problem ist.


    Ich habe in diesem Thread eingangs erwähnt, dass ich mit einem dicken Mann jahrelang zusammengearbeitet hab. Der hatte immer attraktive Frauen an seiner Seite. Frauen, die nicht nur durch Knäckärsche gutanzusehen waren und auch sonst einiges zu bieten hatten-


    Inzwischen hat er so ein hinreissendes Zauberwesen geheiratet und keiner wundert sich. Er hat Charme, ist ein echter Typ, ein Kumpel erster Güte von dem auch ich profitieren konnte.
    Ein Mann der einen Raum nicht betritt sondern der erscheint.


    Dann wär noch der ehem. Deutschlehrer meiner Tochter in den wir uns beide verguckt haben. Ein dicker Mann mit Charissma, Bauch und Donnerstimme.


    Ich kapier sowieso diese dämlichen Fragen hier oftmals nicht wie " Ist Sex U 100 besser als Ü100 und wenn warum"?


  • Das Problem ist in diesem Fall nämlich definitiv nicht der dicke Freund.


    Ja?


    Ja! Das ist so.


    Und ansonsten: nicht wundern wenn von mir keine Antwort mehr kommt. Ich stelle Dich ab sofort auf *ignorieren* - das betrifft auch die PNs in denen sanfte Schäfchen die Maske fallen lassen und mit deutlichen Worten den Wolf raushängen lassen. :rolleyes:
    Für Lästereien im Verborgenen ist mir meine Zeit zu schade.

  • Zitat

    Und ansonsten: nicht wundern wenn von mir keine Antwort mehr kommt. Ich stelle Dich ab sofort auf *ignorieren*


    Scheint mir eher eine Flucht mangels Argumenten, aber mach nur.


    Zitat

    Oder ist das eine Memme und lässt sie mit dem Problem in Stich


    Sicher, wenn er sich nicht wehren kann ist er eine Memme.
    Klasse Männerbild, gratuliere.

    Jedes Verbrechen beginnt wenn man Menschen wie Dinge behandelt.


    PS: Das Bild hängt schief *g*

  • Er ist auf keinen Fall eine Memme, als Marktleiter kann sich das auch nicht erlauben, jeder der ihn das erste mal sieht hat einfach nur Respekt vor ihm..Nur da er sich mit seinen Kilos so selbst nicht wohl fühlt, rede ich mit ihm auch nicht darüber wenn ich höre das andere Leute über ihn lästern..weil ich ihm das Messer nicht noch tiefer in seine Wunde bohren will... sie lästern eben aber über seinen Kilos.. und das tut mir weh..da er sehr sensibel ist u ich nicht will das er das alles mitbekommt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!