Beiträge von Kleene

    Er ist auf keinen Fall eine Memme, als Marktleiter kann sich das auch nicht erlauben, jeder der ihn das erste mal sieht hat einfach nur Respekt vor ihm..Nur da er sich mit seinen Kilos so selbst nicht wohl fühlt, rede ich mit ihm auch nicht darüber wenn ich höre das andere Leute über ihn lästern..weil ich ihm das Messer nicht noch tiefer in seine Wunde bohren will... sie lästern eben aber über seinen Kilos.. und das tut mir weh..da er sehr sensibel ist u ich nicht will das er das alles mitbekommt..

    Warum weicht hier eigentlich so fast jeder vom Hauptthema ab..das lautet gibt es wirklich schlanke Frauen, die dicke Männer erotisch finden...
    wie hätte ich anders darauf antworten sollen..mit einem schlichtem ja und gut, wäre euch das lieber gewesen?
    Sorry das ich erst mal meine Optik beschrieben habe, hätte ja schließlich auch sein können ich bin zwar schlank dafür habe ich aber Warzen, Strubelhaar u Hängebusen o weiß der Geier...weiß net warum sich hier einige Leute daran so hochziehen..
    ich wollt nur rüber bringen das dicke Männer durchaus bei schlanken, also schlanken u hübschen Frauen auch ne Chance haben.
    Ich hab versucht zu erklären warum ich gerad ihn gewählt habe wo er doch dem gängigem Schönheitsideal was durch Medien u Co verbreitet ist so gar nicht entspricht.
    Ich hab versucht euch die Vorzüge über die er verfügt zu schildern, warum ich ihn halt erotisch finde, weil um Erotik ging es ja bei der Frage, nicht?
    ..Ich wollte keinen diskriminieren, nur leider ist es nun mal in unserer Gesellschaft so das dicke Menschen manchmal es schwerer haben..oder ist diese Behauptung eine Lüge?
    Ich jedenfalls hatte bisher mit dicken Menschen keine Probleme, konnte mir aber bis vor kurzem nicht vorstellen eine Beziehung mit nem dicken Mann einzugehen..Sorry es war so..
    Wie ihr aber wisst hab ich meine Meinung dazu geändert, früher dacht ich genau wie tausend andere Leute auch das dick, gleich schwabbelig (oder wie soll ich es bitte sonst nennen) ist, nun habe ich aber gelernt das dies nicht der Fall ist..
    und ich weiß jetzt, ja erst jetzt sorry, das dicke Menschen auch erotisch sind..
    Oder wie sagt mein Schatz, Fett ist ein Geschmacksverstärker..ich jedenfalls würde jederzeit wieder einen dicken Mann nehmen!!!

    Echt das wird mir hier langsam alles etwas zu bleede, jeder dreht sich die Worte so wie er sie verstehen will..ich bin damals nur durch nen dummen Zufall auf dieses Forum gestoßen
    ..ich hab einfach im Internet eingegeben, schlanke Frau liebt dicken Mann u schon war ich hier gelandet..ich hab gedacht ich könnt jemanden kennenlernen der mir etwas Zuspruch gibt u versteht das ich halt, ihn so lieb wie er ist..
    Krauselocke ist glaub ich die Einzigste hier die meine Beweggründe verstanden hat...
    Allen anderen kann ich nur sagen lest nicht so viel zwischen den Zeilen, sonst entgeht euch nämlich das was darauf geschrieben wurde...

    Getroffene Hunde bellen liebe Alke..warum ich in diesem Forum bin, ich wollte wissen ob es noch andere schlanke Frauen hier gibt die einen dicken Partner haben, darum ging es hier ja schliesslich..
    ich werd jetzt nämlich auch kritisiert von meinem Umfeld, weil ich eben einen dicken Mann liebe..ich bekomme Zeug zu hören wie,wie kannst du sowas anfassen, wie lange mußt du wühlen um sein Ding zu finden..
    Solche Aussagen tun mir weh, weil er es nicht verdient hat..
    Ich dacht hier jemanden zu finden der sich in ner ähnlichen Situation wie ich befindet..
    Alle Leute die ich kenne sagen mir immer nur,er ist ja ein echt lieber Kerl - aber..sie benutzen leider alle in Zusammenhang mit ihm das Wort f..t..
    Ich hoffte hier mal etwas Zuspruch zu bekommen..Aber hier ist irgendwie wieder genau das Gegenteil der Fall wie sonst in meinem Umfeld,ich habe das Gefühl das ich ihr abgelehnt werde weil ich eben nicht dick bin...bis auf ein paar Ausnahmen.
    Und meinem Freund brauch ich auf keinem Fall im Alltag zu helfen, weiß net so Recht was der Spruch sollte..Das hat er mit 40 Jahren glaub ich schon allein im Griff...

    Ich weeß echt nicht so Recht was das Problem von Alke u Co ist, ich hab eben eine direkte Art, na und ich bin nur ehrlich.Warum soll ich irgendwas schön schreiben was ich lieber ehrlich sagen möchte?
    Es ging hier um das Thema ob es schlanke Frauen gibt die dicke Männer erotisch finden.oder?
    Und ich glaub langsam das hier einige Leute arg vom Neid zerfressen sind weil sie lange keine Erotik mehr zu spüren bekommen haben..
    Ich hab versucht euch zu erklären warum ich einen dicken Mann sexy finde..
    Als ich ihn übers Internet kennengelernt habe wußte ich ja noch gar nix davon, in seinem Profil stand nix über seine Kilos.
    Ich hab mich durch Telefonate einfach schon in ihn als Menschen verliebt..
    Und natürlich hab ich beim ersten Date als er aus dem Auto stieg gedacht huch ganz schön dick, sorry ist nun mal so..Nur dann fing er an mit mir zu reden sah mir dabei in die Augen u das Feuer war entfacht..
    Es ist einfach so das ich seine Kilos gar nicht mehr wahrnehme..ich seh ihn halt nicht als dickes Ding an, ich seh ihn als lieben Menschen..ich seh ihm in die Augen, küsse seine sinnlichen Lippen, fühle seine großen Hände auf mir, kuschel mich an seine breite extrem behaarte Brust (muss sagen ich steh total auf Brusthaare) und ich schlafe mit ihm weil ich seine Nähe noch näher spüren möchte, er besitzt all das was ich an einem Mann erotisch finde, allein darauf konzentriere ich mich u hab dann gar keine Zeit über Speckrollen nachzudenken, dazu kann er küssen das man Raum u Zeit vergisst..
    Also für mich ist Erotik nicht nur das was man sieht für mich ist es wohl eher das was man fühlt...
    Und fühl ich Glück, Entspannung, Geborgenheit,Vertrauen bei jemanden, dann ist es doch sch...egal ob derjenige dick o dünn, schön o hässlich ist..Für einen selbst ist es dann der schönste Mensch der Welt, ganz egal was andere Leute denken mögen...

    Hier wird einem ja auch jedes Wort auf die Goldwaage gelegt..
    ich habe nie behauptet das dicke Frauen nicht Hübsch sein können, ich habe in meinem Freundeskreis auch eine die ist sogar sehr hübsch, süßes Gesicht u schöne lange Haare, nur hatte sie auch lange wegen ihrer Körperfülle Komplexe, junge Frauen müssen ja meistens erst mal lernen das es durchaus Männer gibt die dicke Frauen bevorzugen.
    Ältere Frauen haben dann meist schon mehr Selbstbewußtsein entwickelt,weil sie halt schon Partner hatten die sie sexy fanden..
    Es ist ja nun mal leider so das durch die Medien der Schlankheitswahn sehr verbreitet wurde..und daher nicht jeder der dick ist von sich sagen kann, ich will gar nicht dünner sein, ich fühl mich wohl so wie ich bin..
    Natürlich gibt es auch Leute die das von sich behaupten, aber ob das aus Überzeugung ist o nur aus Selbstschutz das kann ich so nicht beurteilen.
    Ich selbst hab mich auch nie einem Schönheitsideal unterworfen, ich esse was ich will, aber da ich Köchin von Beruf bin u denn ganzen Tag mit Essen zu tun habe, hab ich schlicht kein Appetit u zudem renne u schwitze ich mir auf Arbeit alles raus..
    So und mein Freund der war nicht immer so dick wie jetzt, früher war er zwar stämmig aber net dick u daher das er 195cm groß ist u dunkle Haare u braune Augen hat, hatte er früher viel Chancen bei den Frauen..
    Nur leider hat er dann Jobbedingt nen Burnout bekommen, mußte Tabletten nehmen die ihn aufschwemmten, dazu fing er das sogenannte Frußtessen in sich reinzustopfen..
    Natürlich bekam er mit zunehmenden Kilos u abnehmender Haarpracht mit das Frauen ihn zwar als Mensch noch mochten, aber als Mann net mehr so wahrnahmen..dazu kommt noch das er selbst mit dicken Frauen nicht so kann..das alles hat natürlich sein Selbstbewußtsein gegenüber Frauen schwinden lassen... nur gegenüber Frauen allerdings..Sonst is er eher ein Typ der bei allen beliebt ist u schnell Freunde findet..
    Er mag sich mit seinen Kilos selber nicht abfinden u sagt er sei fett, da er ja weiß wie es sich anfühlte wo er schlanker war.
    Daher kamen auch seine Zweifel daran das ich ihn so mag wie er jetzt ist. Aber das tue ich, denn ich kenne ihn nur als dicken Mann..dicken sexy Mann..

    Krauselocke schreibt das sie schlanke Frauen beneidet, worum aber?


    Ja es mag sein das schlanke hübsche Frauen eher angesprochen werden als dickere, aber die Männer sehen da erst mal nur die Hülle, und jemanden zu finden den auch das hinter der Hülle interessiert, ich glaub das ist für alle Frauen gleich schwer, egal wieviel Kilos sie auf die Waage bringen..
    Es ist eher so das zwar so fast jeder gerne mal mit ner gutaussehender Frau in die Kiste wöllte, aber Beziehungsmässig dann kalte Füße bekommen,mangelst fehlenden Selbstvertrauen u Angst verlassen zu werden..
    Auch mit meinem Schatz hat ich am Anfang leider dieses Problem.Wir haben uns nach vielen Telefonaten das erste mal in so nem Biergarten getroffen, ab und an schielte mal einer der da anwesenden Typen zu mir rüber,da mein Schatz sehr sensibel ist blieb ihm das net unbemerkt..
    Als es ums verabschieden ging machte er mir viele Komplimente, sagte aber auch das er nix überstürzen will aus Angst vor Enttäuschung..bei jeden Treffen danach fragte er mich immer wieder was willst du gerade von mir, ich hab ihm dann immer u immer wieder erklärt das ich ihn liebe weil er eben genauso ist wie er ist u gut.
    Also von wegen dicker Mann muß um schlanke Frau kämpfen..Nee ich hab um ihn gekämpft, ich mußte um jedes Stückchen Vertrauen buhlen..ich denk wäre ich 10cm kleiner, 10 Kilo schwerer dann hätte ich weniger kämpfen müssen..
    Weil das er meine menschliche Seite liebt das hatte er mir schon am Telefon gesagt, das er meine Optik mag hat er mir beim ersten Date erzählt..
    Nur er konnte wie so viele nicht verstehen das eine schlanke Frau einen Mann mit Konfektionsgröße 68 erotisch finden kann..daher war unser 1.Mal auch das reine Fiasko..er hat sich schlicht geschämt u versucht seine Röllchen zu verstecken, mit Geduld ist es mir aber gelungen ihm zu beweissen das er vor mir gar nix verstecken muss..
    Und nu haben wir denn besten Sex der Welt und er kocht uns danach auch gern mal gleich nackig was zu essen,wobei ich ihn anschau und denke wie lange kocht er denn noch...mein Bett wird langsam wieder kalt...

    Mag sein das ich meinen Beitrag etwas nüchtern rübergebracht habe. Ich wollte nur ehrlich beschreiben was mich dazu bewogen hat ne Beziehung mit einem dicken Mann einzugehen, ohne etwas zu beschönigen. Weil früher war ich auch mal eine von denen die gesagt haben, das würd ich niemals machen..
    Durch meinen Partner hab ich nun feststellen können das eben auch Männer mit mehr Kilos sexy sind und mein Denken von Früher einfach nur oberflächlich war..
    Fräulein Wunder hat gefragt was er wohl an mir findet, wahrscheinlich denkt die von mir ich sei eine Tussi o so was..aber das bin ich gar nicht..nicht vergessen Männer wollen keine Tussis. Ich bin so wie Gott mich geschaffen hat, und das er es bei mir gut gemeint hat, dafür kann ich ja nix.
    Mein Freund liebt mich weil ich wie er sagt ein verrücktes,kleines sexy Huhn wäre..Zudem haben wir zu fast allen Themen die gleichen Ansichten, können stundenlang quatschen o wir liegen auch mal nur rum sagen gar nix u kuscheln u schaun uns nur an..
    Wenn ich ihn dann Frage was los ist, leuchten seine Augen u er sagt, nix ,nur du bist wunderschön.. Dann küssen wir uns u haben den schönsten Sex den man sich vorstellen kann...
    Ich hoffe die Frage von Fräulein Wunder ist damit beantwortet.Eben kam wieder ne Sims von Ihm, ich vermiss dich u hab dich lieb, schrieb er....Leider trennen uns nämlich 200km...

    Bin gerade auf dieses Thema gestoßen, ich w. 175cm, schlank mit langen dunklen Haaren u blauen Augen, Knackarsch..werd täglich von Männern angehimmelt. Mein Männerverschleiß vor doch schon gewaltig..
    Also ich bin das erste mal im Leben so richtig verliebt u zwar in einen sehr, dicken Mann. Er ist zwar 195cm, aber er hat schon gewaltig an Umfang, ich komm mit meinen Armen die net gerade kurz sind fast nicht um ihn drum beim umarmen.Dazu hat er Halbglatze u trägt Brille.
    Ja werdet ihr nun fragen was bitte find ich an ihm..Viel, sehr viel..Ich hab ihn übers Internet kennengelernt, aus Mails konnt ich schon lesen das wir uns sehr ähnlich sind, durchs telefonieren hab ich mich schon in seine warme sanfte Stimme verliebt, es war als würd ich diesen Menschen schon ewig kennen,tgl. stundenlang ham wir gequatscht. Er schickte mir Bilder von sich, es war mir egal wie er aussah. Beim ersten treffen ehrlich dacht ich schon erst mal wow was hat der fürn Hintern dran.
    Aber dann sah er mich an u er hat die schönsten Augen die ich kenne, total sinnliche Lippen, u riesen Hände, ich war begeistert..Ich sah nicht mehr sein Hintern o seinen Bauch, ich sah einen erotischen sehr männlichen Mann...
    Mittlerweilen weiß ich das mich meine Gefühle da nicht getäuscht haben. Er kann mega gut küssen, er kann mit seinen Händen so richtig zupacken u wenn er mich mit diesem Blick anschaut dann,uf.
    .Kurz wir haben total super Sex zusammen..ja es hängt ein Bauch herab, ja er klatscht an meine Schenkel, ja er muss aufpassen das er mich nicht erquetscht aber...er liebt mich mit so viel Gefühl u Hingabe, das ich gar keine Chance habe über fett o nicht fett nachzudenken..U wenn er auf dem Rücken liegt dann streckt sich das ja auch alles etwas.
    Also ihr seht es gibt durchaus schlanke, hübsche Frauen die sich in fette Männer verlieben..Ich find meinen wahnsinnig sexy..Aber nicht deswegen lieb ich ihn sondern weil er mir als Mensch so nahe ist, wir ticken einfach gleich u wenn er mich in seine starken Arme schließt dann fühl ich nur unendliche Geborgenheit u Glück...Wenn ich ne Katze wäre würd ich anfangen mit Schnurren..ich liebe seine Kuschelkilos!!!!