Wenn man sich selbst in 3D sieht, merkt man erst, wie fett man ist

  • komisch.. also ich weiß das ich fett bin obwohl es keine solche figur von mir gibt (schaaaade)... ich guck da einfach in den spiegel und weiß bescheid...:p
    evtl hat der keine?

  • Hallo


    mich könnte das auch nicht schocken, ich habe einen Ganzkörperspiegel und stelle mich auch mit offenen Augen bei Tageslicht davor. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Irgendwie hört sich das lustig an, aber - ehrlich gesagt - ich kenne zum Beispiel das Phänomen, dass ich auf Fotos immer dicker aussehe als im Spiegel ... Keine Ahnung, woran das liegt :confused: Wurde hier im Forum, glaube ich, auch schon mal diskutiert.

  • Dieses im Spiegel-sehe-ich-viel-besser-aus-Syndrom, kenne ich auch!
    Grade neues Foto von mir gesehen. Argh! DoppelArgh!!
    Hab mir überlegt, ob ich nicht mit Gipsbinden einen Abdruck von meiner Vorderseite mache! Könnte mich dann mal in Natura sehen.:D
    Bin nur am Überlegen, ob ich dabei liegen oder stehen soll, mit BH oder ohne..
    Vielleicht bingts mir ja ganz neue Ein und Ansichten :)

  • Na ja im Liegen würd ich das nicht machen, dass sieht dann bestimmt total komisch aus. So flach am Bauch und breit an den Seiten. Und das mit dem BH ist Geschmackssache, dem allgemeinen Schönheitsideal würde sicherlich mit mehr entsprechen, natürlicher ist es ohne.

  • laut lach, der arme Bürgermeister. Ja manche sehen erst alles an sich wenn sie drauf gestupst werden. Ja also ich habe keinen Ganzkörperspiegel rumstehen..ich weiß ich trage Gr 50..pasta. :D
    Ich sollte auch eine Figur machen lassen von mir..lach aber dann bitte aus Schoki. :p

  • Irgendwie hört sich das lustig an, aber - ehrlich gesagt - ich kenne zum Beispiel das Phänomen, dass ich auf Fotos immer dicker aussehe als im Spiegel ... Keine Ahnung, woran das liegt :confused: Wurde hier im Forum, glaube ich, auch schon mal diskutiert.


    das kenne ich auch ... *g:p

  • Oh ja, das kenne ich auch. Vor dem Spiegel wirke ich schlanker als wenn ich mich auf Fotos sehe. Besonders schlimm ist es wenn man sich auf Video sieht. Da denke ich dann immer, mein Gott, Du bist soooo fett?!

  • Also ich finde diesen "tollen" 3D Effekt bekommt man auch beim H&M in den Umkleiden... da kann man sich im Spiegel von allen Seiten bestaunen:p Bin jedes mal wieder über meinen Hintern erstaunt... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!