hochzeitskleid- hochzeitsbilder-trash your dress

  • huhu,


    nachdem ich gerade gelesen habe, dass jemand bald heiratet und noch auf der suche nach nem kleid ist hab ich beschlossen auch mal meine bilder zu posten.
    ich hab nämlich auch ne ganze zeit nach nem passenden kleid gesucht. oh, ich seh gerade links sind verbote zu den seiten wg. werbung. wenn jemand wissen möchte wo es die xxl brautkleider gibt dem schick ich gerne einen link per pm :)



    kann ich sehr empfehlen.
    danach haben wir uns noch entschlossen trash the dress bilder zu machen (nach der hochzeit allerdings ohne fotografen) :)
    ich poste mal den link zu meinen beiden alben.
    dort sieht man dann sowohl die klassischen bilder und die trash the dress bilder. man muss sich nur trauen :)
    auch mit übergewicht findet man was und die bilder sind m.E. auch ganz ok :)


    1. album:


    http://www.pixum.de/album/albumLogin/id/3077632
    pass: trashy


    2. album
    http://www.pixum.de/album/albumLogin/id/3077501
    pass: trashy


    lg :)

  • Ich gestehe ich war auch neugierig und habe mich quer durch die Alben geklickt. Die Bilder sind wirklich alles andere als "typische Hochzeitsfotos" :D - klasse!
    Schöne Location übrigens auf den alten verwitterten Treppenstufen im Wald.



    Mal eben so nebenbei: vor ein paar Tagen flatterte ein Katalog von Happy Size ins Haus. Ich dachte ich sehe nicht richtig, aber man kann dort tatsächlich ein Brautkleid bestellen und das sah sogar (für meinen Geschmack) gut aus.

  • huhu,


    freut mich, dass ihr die bilder ganz gut fandet :)
    ich muss gestehen bis zu meiner hochzeit habe ich es gehasst fotos von mir zu sehen. aber an so einem tag da will man einfach bilder haben egal wie man aussieht.
    und man gewöhnt sich echt dran :)
    auch wenn ich auf den bildern meist gar nicht lache :(
    mein mann meinte schon, dass ich immer erst lache, wenn das foto gemacht wurde. aber egal.


    zu der frage, ob das kleid das ganze überlebt hat. erstaunlicherweise ja :) ich habs sogar einfach in die waschmaschine gepackt. und prima. es sieht wieder richtig gut aus.:D


  • Es sind wirklich ein paar Superschöne dabei. Ein süßes Paar seid ihr :)
    Ich hatte einen Anzug und kein Kleid, weil mir Kleider nicht wirklich stehen, maximal Kostüme. (Link zu den Bildern auf der Profilseite).
    Mir geht es genauso, ich mag mich eigentlich auch nicht knipsen lassen, aber auf der Hochzeit ist das ein Muss und unsere Bilder find ich auch toll...

  • Sunny: Hübsche Bilder, aber leider hab ich kein einziges gefunden, wo man von dem Anzug/Kostüm mehr als nur das Dekolletee sieht. Hab ich was übersehen?


    hm, da hast Du recht, da könnt ich auch nochmal eins reinsetzen mit.
    Werd ich auch direkt mal nachholen ;)
    <flitz>

  • Mensch Sunny, hab eben deine Bilder gesehen, du hattest ja wirklich eine traumhaft Schöne Hochsteckfrisur!!!


    dankeschön :o
    War unter anderem den knapp 60 Klammern und Nadeln zu verdanken, die ich auf dem Kopf hatte :D


    Die Haare sind übrigens jetzt wieder ab:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!