Lest unbedingt:"Der Schatten des Windes"!!!

  • Also, kann das Buch nur empfehlen!!!Hat alles was ein gutes Buch braucht: Spannung, Witz, Drama und ungeahnte Wendungen! Zwei Daumen nach oben!!!

  • Äh... wie wäre es mit einer kurzen Inhaltsangabe? Welches Genre? Wer ist der/die AutorIn?

    Dann könnte man abschätzen oder nachvollziehen, warum das Buch interessant sein könnte ...

    ;)

  • Ich hab das auch gelesen, besser gesagt, mich durchgequält. Der anfang ist ja noch ganz interessant, aber spätestens nach der hälfte fand ich das buch immer schlechter. Dabei hatte ich zunehmend das gefühl, dass der autor irgendwann selber nicht mehr wusste, wie die handlung eigentlich weitergehen soll. Es wird zunehmend absurd und langweilig. Also nicht mal als schmöker zu gebrauchen - meine meinung. Auf eine tiefschürfende erklärung des interessanten titels braucht man auch nicht zu hoffen: Es ist einfach der titel eines buches im buch, auf dessen inhalt, soweit ich mich erinnere, nicht näher eingegangen wird, obwohl mit ihm die ganze geschichte eigentlich beginnt. Insgesamt ist bei mir nichts wirklich im gedächtnis hängen geblieben.


    Die überwiegend positiven rezensionen bei Amazon sprechen imho nur dafür, dass viele menschen mit wenig zufrieden sind - und offensichtlich kitsch mögen. Man halte sich besser an die negativen besprechungen, die sind realistischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!