Stammtisch Köln / Aachen

  • Hallo zusammen,


    da ich hier neu bin , wollte ich fragen ob es einen Stammtisch in dieser Region gibt oder ob Interesse besteht einen einzurichten :)

  • Huhu....


    Stammtisch....Joa, könnte man so nennen....


    So ab und an treffen sich hier mal einige, meist in Köln und plaudern dann bei lecker essen und lecker Kölsch über Gott und die Welt....


    Schau doch einfach mal öfters hier rein, denn hier versuchen wir immer, irgendwie ein Treffen auf die Beine zu stellen....


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • Ich glaub das letzte Treffen war irgendwann im Oktober / November......lang,lang ist`s her.....


    Wär ja mal wieder schön.....oder???????????????????


    Wo steckt ihr denn alle????Huuuuuuhuuuuuu


    Bei - 20 Grad wärmt ein +6 Grad "kaltes" Kölsch doch richtig, oder?!


    Also meldet Euch mal...


    Liebe Grüße,


    Nadine

  • Mausi???? Mensch, ich werde ja ganz roooot:o


    Februar...hhmm da muss ich mal den Schichtplan von meinem Männe abwarten...Ansonsten gibts ja noch Oma und Opa zum Baby´s Sitten......


    Also Termin: Offen


    Lokation????


    Also ich fands da in dem Brauhaus letztens eigentlich ganz schön, oder????
    Oder vielleicht doch lieber Italiener????


    Fragen über Fragen........


    :p Lg, Nadine


  • Lokation????


    Also ich fands da in dem Brauhaus letztens eigentlich ganz schön, oder????
    Oder vielleicht doch lieber Italiener????


    Also, ich persönlich gehe gerne ins Brauhaus - nur fand ich da Gaffel ziemlich laut und die Bedienung relativ lahm. Wenn, würde ich eher andere Brauhäuser bevorzugen, z.B. die Malzmühle oder das Päffgen.


    Aber ich denke, wir sollten erst einmal einen Termin finden - das ist ja immer das schwerste an der Sache.

  • Nicht nur nen Termin.....


    Noch andere Teilnehmer wären ja auch ganz nett.....außer es soll ein heimliches Date werden :D:D:D


    Wie gesagt, muss noch den Schichtpan von meinem Männe abwarten und ich weiß nicht, wann die Schicht feststeht, denn beiden ändert sich momentan jeden Tag irgendwas....


    GLG


    Nadine

  • Also ich fänd den 7. 2. ja auch gut, ist halt ein Samstag und insofern meine Schwiegereltern mitmachen, könnte mein Männe dann auch mal mit zu nem Treffen kommen...


    Nachteil: Samstags kann Alke nie, weil die Wochenenden Ihr und Ihrem Schatz gehören.....


    Seufz.... "Ein Teufelskreis" ( TV Kaiser)


    LG

  • *anschleich*
    :o:o:o:o:o:o

    Ich lebe noch!!!!:D:D:D

    würde auch mal wieder gerne bei einem treffen dabei sein, da sich privat im moment viel bei mir getan hat. kann ich nur selten rein schauen.
    werde mal meinen kalender zu hause studieren und mich dann noch mal melden. aber diesen monat wird des globsch nix mehr. :( leider ihr lieben...

    P.s.: @ Nadinsche: süße ich komm bald vorbei wenn bei mir alles etwas ruhiger geworden ist.....kussi an die zwei :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!