Beiträge von Karla

    Hallo funkyness,


    bei mir hat sich leider niemand mehr gemeldet.


    Anscheinend ist es entweder nicht die richtige Zeit, der richtige Ort oder aber nicht der geeignete Anlass gewesen, zu einem Bonner Stammtisch zu kommen. Ich finde das sehr schade!


    Deshalb möchte ich den Termin absagen.


    Nicht, dass es nicht auch ein schöner Abend mir dir geworden wäre:)


    Einen lieben Gruß
    Karla

    Hallo zusammen,


    da sich nun 5 Interessenten für einen Dortmunder Stammtisch gefunden haben, werde ich den Tisch reservieren.


    Vielleicht finden sich ja noch mehr, die kommen möchten. Es würde mich sehr freuen.


    Leider ist eine Verschiebung auf den 12. September für mich nicht möglich- ich werde nur am Freitag in Dortmund sein können.


    Einen lieben Gruß
    Karla

    Hallo zusammen,

    als Neu-Bonnerin habe ich nach knapp einem Jahr die Stadt und die Leute kennen und schätzen gelernt. Aber eins vermisse ich: einen "Dicken-Stammtisch".
    Und deshalb wage ich es jetzt einfach mal und rufe auf zu einem Treffen am 19. September 2009 um 18:30 Uhr im Brauhaus Machold, Heerstr. 52 in 53111 Bonn. Hier auch mal ein Link zum Gucken: [Edit...] .

    Bitte sagt mir bis zum 3. September 2009, ob Ihr kommen werdet, damit ich einen Tisch bestellen kann. Dies schließt aber natürlich ein Spontan-Erscheinen nicht aus- man läuft nur Gefahr, keinen Stuhl mehr zu bekommen;)

    Ich freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen.

    Lieben Gruß
    Karla

    Hallo zusammen,

    nun ist es endlich wieder so weit- nach fast einem Jahr Abwesenheit verschlägt es mich wieder einmal nach Dortmund.
    Und da es mir immer viel Spaß gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn ein Dortmunder Stammtisch uns alle wieder einmal zusammen bringen würde.

    Wer hat Lust am 11. September 2009 um 18:30 Uhr in die Taverne Epsilon, 44135 Dortmund-Mitte,Geschwister-Scholl-Str. 2, Tel.: 0231 5337080, zu kommen?

    Natürlich freue ich mich über bekannte- auch von weiter her (mal nach Berlin schiel) aber auch neue Gesichter.

    In der Tarverne haben wir es uns schone einmal gut gehen lassen, dass Essen war lecker und dabei günstig und die Athmosphäre sehr angenehm. Hier mal ein Link zum gucken: [Edit...]

    Damit ich einen Tisch bestellen kann, sagt mir doch bitte bis zum 3. September, ob Ihr kommen werdet. Dann haben wir zumindest schon einmal eine Hausgröße- spätere Spontanentschlüsse sind natürlich nicht ausgeschlossen;)

    Lieben Gruß von Eurer Exil-Karla

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und hoffe, Ihr seit alle gut reingerutscht.


    Auf Grund der bisher sehr geringen Rückmeldungen sage ich nun den Stammtisch für Freitag,den 16. Januar 2009 ab und hoffe, wir sehen uns bald mal auf einem anderen Stammtisch.


    Liebe Grüße
    Karla

    Hallo zusammen,


    ich bin im Januar eine Woche in Dortmund und würde mich sehr darüber freuen, Euch alle einmal wiederzusehen.
    Hättest Ihr Lust und Zeit, Euch ausnahmsweise mal an einem Freitag zu treffen?
    Dann würde ich gerne den 16. Januar vorschlagen.


    Als Treffpunkt fände ich das Restaurant "Bosperus" wieder mal sehr schön- erinnert Ihr Euch noch an unsere Vorspeisenorgie dort?;-) Das war doch wirklich lecker.


    Hier die Adresse: Bosporus Restaurant. Chemnizer Straße 94. 44139 Dortmund. Tel: (0231) 125 613


    Vielleicht kommt das schneehäschen ja sogar aus Berlin vorbei??? Würde doch so gerne mal Fotos gucken:-)


    Brockenhexe ich wünsche dir gute Besserung für dein Knie und tolle Feiertage


    Lieben Gruß
    Karla

    Hallo,


    also 18:30 Uhr wäre mir definitiv zu früh. Ich arbeite und muss dann noch aus Bonn anreisen.
    Von daher wäre 19:30 Uhr für mich der frühst mögliche Termin.


    Gibt es aus der Bonner Gegend noch mehr Teilnehmer? Dann könnten wir vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden.


    Ich freue mich auf Donnerstag. Bis dann

    Hallo,


    ich bin neu in die Region gezogen und würde gerne auch am 13ten kommen. Ist noch ein Platz frei?


    Da ich noch völlig ortsfremd bin, würde ich mich über eine genaue Adresse freuen- wo soll es denn hingehen?

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe Brockenhexes Idee aufgenommen und für uns im Saray einen Tisch bestellt.


    Wir treffen uns am 7. Juni 2008 um 18:30 Uhr dort.


    Das Saray ist ein türkisches Restaurant am Nordmarkt 26 in Dortmund. Wir haben uns dort schon einmal einen schönen Abend gemacht und neben dem leckeren Essen auch die entspannte Atmosphäre auf der gemütlichen Bank mit den großen Sitzkissen genossen. Diese habe ich nun wieder für uns reserviert.


    Bisher haben sich angemeldet:
    Brockenhexe
    Silentsound (Schneehase) + Cousine ?
    Rollerlady
    Celine und Mann
    Rike
    klein und fein
    Kikischatz
    hal9000
    Karla


    Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Hallo zusammen,


    wie bereits auf dem letzten Stammtisch besprochen, wollten wir uns Ende Mai zum nächsten Stammtisch treffen.


    Nun ist mir leider am 31. Mai etwas dazwischen gekommen. Würde Euch auch der 7. Juni passen?


    Der Vorschlag war, dass wir uns im Soraya treffen. Nun habe ich aber erfahren, dass es dort in letzter Zeit nicht mehr so gut war wie früher.


    Da wir momentan so gutes Wetter haben und ich fest davon ausgehe, dass wir das auch Anfang Juni haben werden, schlage ich vor, ein Lokal mit einer Terrasse zu suchen und in einer lauen Sommernacht draußen zu sitzen. Was meint Ihr dazu?


    Lieben Gruß und allen wunderbare Frühlingstage


    Karla

    Es war ein wunderbarer Abend- indische Küche serviert von einem charmanten indischen "Schüssellochgucker" ;) Ich habe mich köstlich amüsiert und viele nette neue Leute kennengelernt.


    Nur war es sehr schade, dass unserer Brockenhexe nicht dabei war. Ich wünsche Ihr auf diesem Weg gute Besserung und bin mal ganz böse mit der doofen Stufe. Hoffe, es hatte für dich keine langwierigen Folgen.

    Ich wäre auch gerne wieder dabei. Habe den Termin auch schon in meinen Kalender geschrieben;-)


    Ob es aber klappt, kann ich erst kurzfristig sagen. Haltet mir aber bitte trotzdem einen Stuhl frei. Ich melde mich, sobald ich genaueres weiß.


    Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage und lasst Euch vom schlechten Wetter nicht die Stimmung verleiden.


    Lieben Gruß
    Karla

    Hallo,


    leider werde ich am 8. März nicht kommen können.


    Habt Ihr gesehen, dass sich parallel der Gelsenkirchner Stammtisch trifft? Ich fände es für die Zukunft besser, wenn wir darauf achten, dass die beiden so nahe beieinanderliegenden Stammtische sich nicht ins Gehege kommen. Wir haben ja einige in unserer Runde, die gerne zu beiden Treffen gehen.


    Wünsche Euch ganz viel Spaß und einen wunderschönen Abend.