Kleid für Weihnachten..

  • oder auch Silvester.


    Hallo ihr Lieben,


    wo bekomme ich auf die schnelle noch was hübsches zum Anziehen her? Hätte gerne ein kurzes "Ballonkleid", die es zur Zeit bei H&M gibt.
    Allerdings komme ich in 42 beim Besten Willen nicht rein. :D
    Bin aber anderen Schnitten gegenüber auch aufgeschlossen.
    Finde hier im Einkaufsführer so gut wie nie etwas das mir gefällt, habe also schon nachgeschaut..irgendwelche Geheimtips? :)

  • in stuttgart kenne ich ein geschäft hatt lauter moderne teile in die bestimmte grösse !!

    darf aber leider keine werbung machen hier!!


    Dazu ein ganz klares Jein !


    Schau mal hier:


    Du kannst in diesem Unterforum gerne das Geschäft nennen, nur bitte keine direkten Links setzen, sondern diese bei Interesse per PN mitteilen.

  • Um Dir evtl helfen zu können solltest Du uns vielleicht noch sagen in welcher Ecke von Deutschland Du wohnst und über was für ne Größe wir hier reden, denn es ist sicherlich was anderes ob man Größe 48 oder 62 trägt, auch wenn man mit beiden Figuren schlecht in ne 42 paßt. ;)

  • Um Dir evtl helfen zu können solltest Du uns vielleicht noch sagen in welcher Ecke von Deutschland Du wohnst und über was für ne Größe wir hier reden, denn es ist sicherlich was anderes ob man Größe 48 oder 62 trägt, auch wenn man mit beiden Figuren schlecht in ne 42 paßt. ;)


    Stimmt natürlich, stehe manchmal ein wenig aufm Schlauch. :D
    Hamburger Ecke und Größe 48/50 wäre ganz gut.
    Lege mich da auch nicht fest, es muss kein Ballonkleid sein.
    Es sollte allerding schon "jugendlicher" sein und bezahlbar..alles nicht so einfach.
    Zur Not ziehe ich auch Weihnachten etwas bereits getragenes an, vielleicht bekomme ich dann ja einen guten Tip für silvester? ;)

  • Hallo maus,

    ich weiß ja nicht wie festlich es sein soll oder darf und auch "bezahlbar" ist ja ein weit dehnbarer Begriff, aber hier in Hamburg fällt mir da spontan der Laden Nachtigall und Lerche ein (einfach mal googeln, die haben auch einen guten Online-Shop).

    Dort gibt es auch eine extra Rubrik ab Größe 48 und aktuell haben sie dort ganz schicke, schlichte Kleider aus Chiffon/Satin, eher schmal geschnitten (also nicht so sehr pompös), knöchellang in verschiedenen Farben für 99 Euronen im Angebot.

    Ansonsten geht es preislich so ab 150 Euro los für Cocktail- und Abendkleider.

    Gruß

    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Also langsam ist der Zug für mich ja abgefahren.. :D
    Hatte in meinem naiven Köpfchen erhofft etwas bis etwa 50,- zu finden, sollte nichts qualitativ hochwertiges sein und besonders festlich auch nicht.
    Gefunden habe ich immer noch nichts, aber vielen Dank für den Nachtigallen-Tip!
    Hatte mir im Sommer ein hübsches Kleid bei Torrid gekauft und werde das wohl anziehen.
    Warum gibt es in D eigentlich keinen vergleichbaren Laden mit ähnlich erschwinglichen Preisen? Ärger mich immer wieder drüber. :rolleyes:

  • Ich kaufe solche Sachen meist bei Bonprix (wenns denn online sein muß), da bekommt man die Teile auch recht fix meist mit dem Eilservice wenns mal brennt. ;)
    Ansonsten könnte ich Dir nur sagen, wo man hier in Köln sowas shoppen kann aber das hilft Dir ja auch nicht weiter. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!