Südländische/Afrikanische Männer

  • Hallo,ich möchte auch einen kurzen Kommentar dazu abgeben.War selber mit einem Tunesier 25 Jahre verheiratet.Meine Figur(und davon habe ich mehr als genug) war nie ein Thema.:DUnd die Aufenthaltsgenehmigung meines Mannes war schon unbefristet als wir heirateten.Muss wohl doch Liebe gewesen sein;)

  • Hallo Icequeen,


    herzlichen Glückwunsch, leider gibt es so lange Ehen heutzutage selten.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich habe es schon öfter erlebt, dass mir dunkelhäutige Männer hinterherschauen und mich auch schon mehrfach angesprochen haben...entweder stehen die wirklich vermehrt auf Dicke oder ich hatte bis jetzt immer mehr oder weniger das Glück *grins* Wobei ich nicht denke das man generell sagen kann, dass dunkelhäutige/Afrikaner auf dickere Frauen stehen. Gibt es wohl genauso Unterschiede wie bei allen anderen Nationen.

  • Ich habe den Eindruck, dass die "dunkelhäutigen" Männer immer weniger werden in Deutschland.
    Auch die Südosteuropäer, besonders Kosovo-Albaner, waren vor einigen Jahren in größerer Zahl vorhanden und sehr aktiv in Diskotheken unterwegs.

  • Stehen Schwarze Männer echt ehr auf "runde" Frauen? :)
    Das ist ja toll... Ich finde Schwarze Männer nähmlich (um ehrlich zu sein) viel arktrativer als Weiße. Und ich habe am Dienstag ein "Blinddate" mit einen Schwarzen. *freu*;)

  • Hallo Holly,


    na dann viel Spaß damit. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich habe sehr sehr schlechte Erfahrungen mit schwarzen Männern gemacht. Hatte einen als Stiefvater und wegen ihm ist meine ganze Familie kaputt gegangen.
    Der hat meine Mutter nur genommen, um mit ihr ein Kind zuzeugen und so offenthalt in Deutschland zubekommen. Das hat er selbst einmal gesagt. Jetzt zahlt er kaum Unterhalt und droht fast alle halbe Jahr mit meiner kleinen Schwester(4) abzuhaun. Er hat systematisch versucht meine anderen zwei Geschwister und mich aus dem Haus zubekommen. Erst hat er mich aus den Haus geekelt, dann meine große Schwester und letztendlich hat er es mit meinem kleinen Bruder versucht. Seitdem habe ich eine starke Abneigung gegenüber Farbigen.
    Klar, man kann nicht alle Schwarzen über einen Kamm scheren. Es spielt auch eine Rolle WO sie genau herkommen. Welche Religion sie haben etc. Nur ist es leider so, dass die meisten Schwarzen eben das gleiche Ziel haben: in Deutschland bleiben. Auf einer Seite auch zu verstehen; wenn bei denen in der Heimat Bürgerkrieg etc herrscht. Dennoch ist es nicht richtig.


    Also meine Meinung ist, man sollte sich von denen fernhalten.

  • Hallo Cat


    schlimm was deiner Familie passiert ist, aber ich kenne auch viele Deutsche die die Kinder ihrer Partberiun aus dem Hause ekeln, keinen Unteralt zahlen usw, aber es ist eben immer dasselbe, jeder urteilt nach seinen Erfahrungen.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat

    Nur ist es leider so, dass die meisten Schwarzen eben das gleiche Ziel haben: in Deutschland bleiben. Auf einer Seite auch zu verstehen; wenn bei denen in der Heimat Bürgerkrieg etc herrscht. Dennoch ist es nicht richtig.


    Warum ist das nicht richtig? Wohin sollen sie denn? Da bleiben, woher sie kommen, in Kriegsgebiete? Überall anders, nur nicht zu uns?


    Was denn, Deiner Logik nach, wenn Dein Schwiegervater Deutscher und weiß wäre? Wir alle raus?
    Und die Deutschen, die zu Kriegszeiten oder Hungersnöten ausgewandert sind, und woanders eine Bleibe gefunden haben? Alle wieder zurück?


    Sorry, aber bei solchen Stammtischsprüchen kann ich nur den Kopf schütteln.

  • Warum ist das nicht richtig? Wohin sollen sie denn? Da bleiben, woher sie kommen, in Kriegsgebiete? Überall anders, nur nicht zu uns?


    Was denn, Deiner Logik nach, wenn Dein Schwiegervater Deutscher und weiß wäre? Wir alle raus?
    Und die Deutschen, die zu Kriegszeiten oder Hungersnöten ausgewandert sind, und woanders eine Bleibe gefunden haben? Alle wieder zurück?


    Sorry, aber bei solchen Stammtischsprüchen kann ich nur den Kopf schütteln.


    Das ist aber genauso undifferenziert...

  • Nur ist es leider so, dass die meisten Schwarzen eben das gleiche Ziel haben: in Deutschland bleiben. Auf einer Seite auch zu verstehen; wenn bei denen in der Heimat Bürgerkrieg etc herrscht. Dennoch ist es nicht richtig.




    Ist der letzte Satz "Dennoch ist es nicht richtig" nicht darauf gemünzt, dass es nicht richtig ist, dass Männer so mit Frauen umgehen (im Allgemeinen)?

  • Das mit "Dennoch ist es nicht richtig" meine ich, was viele Ausländer hier machen. Nicht, dass sie nicht hier her kommen dürfen.
    Ebenfalls habe ich gesagt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte.
    Natürlich gibt es auch deutsche Männer die sich ähnlich verhalten(von wegen unterhalt usw).
    Für das denken über Ausländer gehen sicher Erfahrungen mit voraus. Ich habe genug von deren Kultur mitbekommen. Habe viele Schwarze kennengelernt und bin der Überzeugung, das Europäer mit deren Kultur nicht zurecht kommen. Meine Mutter hatte nicht nur einen farbigen Freund, sondern mehrere und bei allen war das selbe Bild. Nach wenigen Wochen der erste Heiratsantrag, Kinderplanung etc. Das habe ich bei einem weißen noch nicht gesehen, dass sie gleich nach 4 Wochen Heiraten und Kinder wollten. Vorallem, wenn das Visum einem im Nacken sitzt ;)
    Hinzu kommt noch, das sie meist kaum etwas im Haushalt dazu beitragen und wenn sie mal irgendwie an Geld kommen es gleich Richtung Afrika geschickt wird.
    Um das jetzt klarzustellen: Generell habe ich nichts gegen Ausländer. Nicht gegen alle, nur welche die hier her kommen und sich wie King Lui verhalten. Wenn sie das wollen, können sie das auch gepflegt in ihrer Heimat machen. Und das gilt nicht nur für Schwarze, sondern für sämtliche Nationen.

  • Also was das Thema dunkelhäutige Männer angeht, hab ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Bin hier im Bermuda-Dreieck von Militärbasen der Amis :)
    Betrifft sicher nicht nur Afroamerikaner aber es stimmt schon, wir Moppeligen werden schon oft angesprochen. Als ich noch solo war, hab ich mich schon ab und an mal mit ein paar Leuten getroffen. Dabei ist mir sehr schnell aufgefallen, wie isoliert die Leute doch hier sind. Gibt nämlich kaum jemanden mit dem man außerhalb der "base" reden kann, klar verstehen viele Englisch aber irgendwie sind Hemmungen da, Englisch zu sprechen. Von daher hab ich schon viele Bekanntschaften gemacht und nette Leute getroffen mit denen ich länger freundschaftlichen Kontakt pflegte. Klar gibts auch die andere Seite, da wird sich getroffen und fest von ausgegangen, dass es am Ende des Abends zum Matratzensport kommt.
    Gut kann jeder zu stehen wie er will :D
    Allerdings kanns dann mal unangenehm werden, wenn ein NEIN nicht akzeptiert werden will. Da wird versucht und gebaggert - halleluja :eek:
    Aber halb so wild, schließlich nimmt man sich ja niemanden mit nach Hause, den man nicht etwas einschätzen kann, oder?!


  • Aber halb so wild, schließlich nimmt man sich ja niemanden mit nach Hause, den man nicht etwas einschätzen kann, oder?!


    Ja das mit dem "Einschätzen" von fremden Menschen ist so eine Sache, da würd ich mir nicht allzuviel drauf einbilden. Das geht leider sehr oft in die Hose, weil man es einem Menschen, trotz häufiger, landläufiger Meinung nicht ansieht, wie er innendrin tickt.

  • Ja das mit dem "Einschätzen" von fremden Menschen ist so eine Sache, da würd ich mir nicht allzuviel drauf einbilden. Das geht leider sehr oft in die Hose, weil man es einem Menschen, trotz häufiger, landläufiger Meinung nicht ansieht, wie er innendrin tickt.


    Aber mal ehrlich, ab wann nimmt man sich denn nen fremden Mann mit nach Hause? Entweder beide wissen was sie wollen ;) oder aber man trifft sich außerhalb wenn man sich nicht kennt, und da ist man immer unter Leuten. In meine Wohnung kommt keiner so schnell rein und ich geh auch zu niemandem nach Hause den ich nicht mehrmals getroffen habe und so schon einschätzen kann. Gibt auch keine Grund sich explizit bei jemanden Zuhause zu treffen, außer man will sich zurückziehen, für nen Film kann man ins Kino und ansonsten wirds ja eh meist ne Bar. Wie gesagt, man geht nur in den seltensten Fällen zu jmd nach Hause ;)

  • ich wurde einmal von einem südländischen Mann angeflirtet und hatten uns ganz nett unterhalten (ich hatte kein Intersse an "mehr" für mich stand das nette gespräch im Mittelpunkt)

    Am Anfang war das Gespräch ganz nett, wurde immer netter -> zu nett von IHM aus. (fast schleimend und übertrieben)

    Zum Abschluss meinte er dann, ich habe noch einen Crepestand hier in der Innenstadt, ich habe hier noch ein Bonuskärtchen, normal gebe ich dieses nur Freunden, aber du bekommst natürlich auch eins...

    Na toll! Ein Bonuskärtchen für Crepe (kauf 5 bekommst 1 geschenkt)

    Im Urlaub fällt mir sowas auch oft auf, dort werde ich auch immer ziemlich bedrängt und die Männer sind schnell zu schleimend etc.

    Dort gab es auch schon einen Bericht im Tv, dass diese Männer oft nach Deutschland möchten.

    Ihr wollt nicht beleidigt, verletzt und angestarrt werden.
    Wenn euch niemand beleidigt, verletzt und anstarrt,
    beleidigt, verletzt und starrt ihr andere an !!

    Wir alle möchten, dass mit uns gut umgegangen wird, dann geht auch mit Teilnehmern aus dem Forum gut um!

  • Hallo :)


    Also nun ersteinmal sind nich alle Schwarzen= Afrikaner oder Ausländer :D


    Nun und ebenso ist es nicht so das primitive Anmachsprüche etc. nur von Menschen ausländischer Herkunft kommen können.


    In Afrika ist es ein Zeichen von Wohlstand gut genährt zu sein. Evtl kennen einige von euch den Film *Fat Girlz* da wird es genau so umschrieben und erklärt wobei ich mein wissen nicht aus einem Film ziehe sondern aus meiner Herkunft :P


    So und das Männer egal welcher Herkunft dermaßen doof sein können das wissen wir doch alle...


    Lg :* Xoxo ♥

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!