Südländische/Afrikanische Männer

  • Hallo


    Also ich kann sie garnicht ausstehen, ich werde andauernt angesprochen, sie sagen wie süss ich bin das sie mich mögen und so.


    Ich habe 2 teorien:
    die 1: Sie stehen auf dickere Frauen, mag ja sein


    aber meine 2 ist für mich wesendlich plausiebler und zwar:


    Sie sprechen uns dicke an weis sie denken wir haben kein selbstvertrauen und wimmeln sie nicht ab, sie sprechen keine dünnen Frauen an, ist euch das aufgefallen, naja nicht alle sind so aber einige, ich kann mir auch noch vorstellen das sie Geld haben möchten, naja so denk ich über sie.


    by

  • Und Dicke sind faul und undiszipliniert, oder?

    Südeuropäische Männer brauchen hier keine Aufenthaltsgenehmigung. Und deutsche sowieso nicht. Was suchen die denn, wenn sie einen anbaggern? Hast Du dafür auch eine Stammtischparole bereit?

    Man sollte sicher etwas vorsichtiger sein. Zumal wenn jemand nicht die Geduld zu einer langen Beziehung ohne Trauschein hat, und am ersten Abend schon die große Liebe erklärt. Es gibt halt sone und solche.

    Derartige Pauschalurteile bringen es jedenfalls nicht.


  • Auf jeden Fall sollten sie es nicht tun um ihr Deutsch zu verbessern!:rolleyes:

    „Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.”
    (Bertolt Brecht)

  • Vielleicht ist es an der Zeit, mal zu reflektieren, warum mein Mann mich angesprochen hat? Er hatte doch schon alles. Aufenthaltsgenehmigung, Deutschkenntnisse, Arbeit, etc.


    Ich werd ihn mal fragen was er überhaupt von mir will. Schließlich könnte er ja auch endlich mit einer dünnen Frau glücklich werden :rolleyes:.

  • Meine Meinung suchen die nur Deutsche Frauen für die Aufenthaltsgenehmigung!!!


    Frustriert, weil sie mehr Erfolg haben als du?

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)


  • Ich würde niemandem abraten, der einen ausländischen Mann möchte, aber man darf nie vergessen, daß es schwieriger ist als mit einem Mann aus dem eigenen Kulturkreis.


    Genau hier liegt der Knackpunkt. Wenn man sich Verhaltensweisen erklären will, muss man auch die Kultur berücksichtigen.


    Jemand der aber eine Frau nur ausnutzt um in Deutschland (oder anderswo) bleiben zu können, der ist ein Scheusal:mad:. Kultur hin oder her.


    Ironie ein.
    Zu den anderen "bösen" Männern;) würde ich sagen, dass diese durch ihre Balz-Methoden auch genug gestraft sind, da sie bei der in-Deuschland-lebenden-Herzdame nicht punkten können:p
    Ironie aus.


    Aber alle unter einem Kamm zu scheren...:mad:...Blödsinn

  • Die Erfahrung, öfters von Südländern angesprochen zu werde, habe ich auch gemacht. Nicht hier in unserm "Dorf", aber in den Großstädten schon. Es sind dann oftmals Afrikaner die mit gebrochenem Englisch ankommen.
    ich persönlich kann mich für Afrikaner nicht begeistern, mir gefallen sie einfach nicht. Die große Nase, die breiten Lippen, die schwarzen Haare, garnicht mein Fall. Ich stehe voll und ganz auf blond und blaue Augen =) Daher habe ich mich auch nie groß auf ein Gespräch eingelassen, weil ich einfach nicht interessiert bin/war/sein werde :P

    Dick-sein ist bei ihrer Kultur ein Schönheitsideal
    Sie sprechen nur die dickeren an weil sie da die meiste Hoffnung haben, Erfolg zu haben

    Ich denke an beiden ist was wahres dran.

    Mit Italienern und Spaniern habe ich bisher die Erfahrung gemacht das sie wahnsinnig gerne flirten - ohne "böse" Absichten. Sie lassen nicht locker, aber ich denke das haben viele Südländer einfach so ansich, sie lieben alle Frauen *g*

  • Genau hier liegt der Knackpunkt. Wenn man sich Verhaltensweisen erklären will, muss man auch die Kultur berücksichtigen.


    Hallo,


    um die Kultur zu verstehen muß man sich damit auseinandersetzen. Zur Kulrtur gehört meist auch die Religion, welche spätentens dann eine Rolle spielt wenn sich das erste kind anmeldet.


    Jemand der aber eine Frau nur ausnutzt um in Deutschland (oder anderswo) bleiben zu können, der ist ein Scheusal:mad:. Kultur hin oder her.


    Na ja, das hat auch nichts mit Kultur zu tun, wohl eher mit Armut und Not im Heimatland. Wobei bei denen arm sein nicht heißt Hartz4 zu beziehen, sondern in der Regel zu hungern, obdachlos und chancenlos zu sein.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Ich denke auch, dass die Aufenthaltsgenehmigung ein Hauptgrund für diese Männer ist, dicke Frauen anzusprechen. Sie rechnen sich einfach höhere Chancen aus.


    Und das mit dem "in ihrer Kultur..." blabla hat sich doch längst überhollt. Denn Afrikaner sind in den seltesten Fällen Buschmänner. Die haben Supermärkte, Fernsehen und Internet dort. Klar, ihr Lebensstandard hängt unseren Maßstäben hinterher, aber sie hollen auf.


    Ich kenne eine wirklich sehr dicke Frau, die mit einem Tunesier verheiratet ist, der schlank ist und im vergleich zu ihr halt als Hübscher angesehen wird. Die Lästereien sind schrecklich. Ich kenne keinen der glaubt, dass er sie aus Liebe geheiratet hat, sondern nur wegen dem Aufenthalt und das finde ich persönlich sehr traurig, weil es auch zeigt wie oberflächlich die Menschen sind. Nun scheint es ihm auch peinlich zu sein mit ihr gesehen zu werden (er küsst sie erst, wenn er sieht das keiner guckt). Seit letztem Sommer hat er seine Aufenthaltsgenehmigung und alle Fragen sich, wann er sie wohl verlassen wird...


    Wer will sich sowas antun?


    Eine Freundin von mir, Tunesierin, wurde Mal gefragt ob sie dort Dicke wie die oben genannte mögen, sie antwortete: "Ich glaube die mag man nirgendwo."

    Ich denke, dass

  • Ich bin jetzt schon 10Jahre mit einem Kosovaren verheiratet und er hat schon sehr lange die Aufenthaltserlaubnis,er hat sogar mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit und Arbeit.Trotzdem ist er noch bei mir,wir haben auch eine Tochter und wünschen uns noch Kinder.
    Ich habe mal einen Bericht im Fehrnseher gesehen,dass das Schönheitsideal in den Südländischenländer nicht so stark auf das schlank sein ist,aber Deutschland extrem.

  • Ich denke auch, dass die Aufenthaltsgenehmigung ein Hauptgrund für diese Männer ist, dicke Frauen anzusprechen. Sie rechnen sich einfach höhere Chancen aus.


    Hallo Hihaho


    das ist das alte Klischee und bei manchen wird es stimmen. Aber um beim Klischee zu bleiben, was wollen denn die meisten deutschen Männer wenn sie heiraten? - eine billige Putzfrau, Sex ohne sich anstrengen zu müßen, Kinder um die Eltern endlich ruhig zu stellen, die immer nach Enkeln quengeln. - Ich weiß, das ist überzogen, genauso, wie zu sagen alle Ausländer heiraten nur wegen dem Visum.


    Und das mit dem "in ihrer Kultur..." blabla hat sich doch längst überhollt. Denn Afrikaner sind in den seltesten Fällen Buschmänner. Die haben Supermärkte, Fernsehen und Internet dort. Klar, ihr Lebensstandard hängt unseren Maßstäben hinterher, aber sie hollen auf.


    Kultur bedeutet mehr als der Lebensstandart, da holen sie auf, ohne Frage. Aber die Art des Zusammenlebens ist eben eine andere, der Umgang miteinander, die Rolle der Frau in der Familie und Gesellschaft. Sich damit auseinanderzusetzen ist wichtig um Verhaltensweisen zu verstehen.


    Ich kenne eine wirklich sehr dicke Frau, die mit einem Tunesier verheiratet ist, der schlank ist und im vergleich zu ihr halt als Hübscher angesehen wird. Die Lästereien sind schrecklich. Ich kenne keinen der glaubt, dass er sie aus Liebe geheiratet hat, sondern nur wegen dem Aufenthalt und das finde ich persönlich sehr traurig, weil es auch zeigt wie oberflächlich die Menschen sind. Nun scheint es ihm auch peinlich zu sein mit ihr gesehen zu werden (er küsst sie erst, wenn er sieht das keiner guckt). Seit letztem Sommer hat er seine Aufenthaltsgenehmigung und alle Fragen sich, wann er sie wohl verlassen wird...


    Wer will sich sowas antun?


    Jemand, der wirklich aus ganzem Herzen liebt. ich habe mir das angetan und auch wenn unsere Ehe nun nach 10 Jahren am Ende ist , habe ich es nicht bereut, empfinde die Erfahrungen, gerade auch mit dem fremden als Bereicherung für mein Leben.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)


  • Na ja, das hat auch nichts mit Kultur zu tun, wohl eher mit Armut und Not im Heimatland. Wobei bei denen arm sein nicht heißt Hartz4 zu beziehen, sondern in der Regel zu hungern, obdachlos und chancenlos zu sein.


    Hm, ich glaube nicht das es in diesem Fall nur die Möglichkeit des Betrugs gibt um zu überleben. Ich hab auch nicht gesagt, dass dieses Verhalten was mit Kultur zu tun hat.

  • Zitat

    Eine Freundin von mir, Tunesierin, wurde Mal gefragt ob sie dort Dicke wie die oben genannte mögen, sie antwortete: "Ich glaube die mag man nirgendwo."



    @ Hihaho: Du bist aber sicher, daß sie Dich mag? Das wäre dann meine erste Frage, wenn solche Klöpse kommen....

    Zitat

    Aber um beim Klischee zu bleiben, was wollen denn die meisten deutschen Männer wenn sie heiraten? - eine billige Putzfrau, Sex ohne sich anstrengen zu müßen, Kinder um die Eltern endlich ruhig zu stellen, die immer nach Enkeln quengeln.



    Genau! Und was wollen die erst, wenn sie sich eine Frau aus Asien, Afrika oder dem Ostblock anlachen? Und was ist umgekehrt mit den hübschen Mädels, die sich mit den häßlichen Männern doch sowieso nur wegen des Geldes zusammentun? Und denen, die sich viel ältere oder jüngere Partner anlachen?

    Zitat

    Nun scheint es ihm auch peinlich zu sein mit ihr gesehen zu werden (er küsst sie erst, wenn er sieht das keiner guckt).



    Mal dran gedacht, daß in diversen Kulturkreisen öffentliche Zärtlichkeiten nicht vorkommen (dürfen)? Nur weil er hierhin umgezogen ist, kann er doch seine jahrzehntelange Erziehung nicht einfach beim Zoll zurücklassen.
    Wenn er sie doch nur veralbern will, könnte er sich sowas in trauter Zweisamkeit auch sparen, oder?

    Zitat

    Wer will sich sowas antun?



    Was antun?

    Die Bedenken, daß er irgendwann wieder geht? Die muß jeder in einer Beziehung haben.

    Oder das nervende Gequatsche der lieben "Freunde" und Verwandten? Die würde ich in die Wüste schicken, im Austausch gegen einen Partner, den ich liebe. Bei dem besteht wenigstens die Chance auf Liebe. Bei lästernden Mitmenschen weiß ich, daß die mir das Glück nicht gönnen und nicht zu mir stehen.


  • Das die Freundin mich trotz meines Gewichtes mag, daran habe ich eigentlich gar keine Zweifel, wir hatten auch nie Probleme mit einander. Der Punkt ist, dass die eine Person, die mit dem Tunesier verheiratet istm einen unausstehlichen Charakter hat. Sie ist ein total unfreundlicher Mensch, mischt sich überall ein, hört alles mit, weiß alles besser und wenn sie mit einem redet, hört es sich an als würde ein wilder Hund einen anbellen. Und das sind nur einige der unschönen Dinge an ihr. Ich denke auch die Lästereien wären viel weniger, wenn sie einfach ein viel netterer Mensch wäre. Aber da sie es nicht ist, ist auch schwer etwas Nettes über sie zu sagen und da greifen die Leute halt das offensichtliche an.


    Wenn jemand sich eine Braut "kauft" finde ich es gar nicht toll, denn das tut Mann, wenn er sich die Frau aus dem Katalog sucht.


    Leute lachen sich nun Mal andere wegen Geld, oder anderen Dingen an und das ist leider viel zu oft der Grund, als das es wahre Liebe ist... und einige Männer haben auch niedere Beweggründe zu heiraten...


    So ist die Welt, leider.


    Es stimmt, dass die Gefahr vom Partner verlassen zu werden immer besteht. Es gibt für mich nur einen gravierenden Unterschied:
    Hat man sich geliebt und trennt sich, weil die Liebe fort ist, ist was anderes als nur Liebe vorgegaukelt bekommen zu haben und sich zu trennen.


  • Es stimmt, dass die Gefahr vom Partner verlassen zu werden immer besteht. Es gibt für mich nur einen gravierenden Unterschied:
    Hat man sich geliebt und trennt sich, weil die Liebe fort ist, ist was anderes als nur Liebe vorgegaukelt bekommen zu haben und sich zu trennen.


    Hallo,


    Leben, besonders Liebe ist immer mit Risiko verbunden. Aber solange ich glücklich war ist es doch ok. Außerdem ist hinterher immer leicht gesagt, "er hat mich nur wegen seinem Visum genommen" , "sie hat mich nur wegen meines Geldes geheiratet" usw. Oft ird im Nachhinein auch gelogen um zu verletzen, einer Bekannten hat ihr Mann, beide schlanke Deutsche nach der Trennung gesagt, er hätte sie nur geheiratet weil sie gut im Bett war, und das nach 18 Jahren Ehe.


    No risk, no fun. :D

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • einer Bekannten hat ihr Mann, beide schlanke Deutsche nach der Trennung gesagt, er hätte sie nur geheiratet weil sie gut im Bett war, und das nach 18 Jahren Ehe.


    das hätte ich mir als Empfehlung schriftlich geben lassen.;)


    diese Auffassung wie

    Zitat

    Jemand der aber eine Frau nur ausnutzt um in Deutschland (oder anderswo) bleiben zu können, der ist ein Scheusal:mad:. Kultur hin oder her.


    ist auch etwas naiv.
    Erst jetzt in der allerneuesten Neuzeit können wir uns die reinen "Zuneigungsehen" leisten, also aufgebaut auf romantischen Gefühlen.
    Ehen waren von altersher zumeist Zweckbündnisse. Da wurde auf die Mitgift, den sozialen Stand, gesundheitliche und körperliche Leistungskraft geachtet.
    So ist es auch in sehr vielen Ländern in denen eine Familie auch eine soziale Absicherungs bedeutet, üblich.

  • Hallo,


    möchte auch kurz meinen Senf dazu geben. Ich bin nun seit sechs Jahren mit meinem Mann(Marokkaner) verheiratet. Wir haben eine Tochter 8Jahre und einen Sohn 5Jahre. Wir sind ganz glücklich bis auf manche Meinungsverschiedenheit, die es mit einem Deutschen sicher auch gegeben hätte. Ich habe Kleidergröße 58!!!
    Weiß aber, das auch ganz viel Mist gebaut wird, aber ich denke nicht, das dabei die Gruppe Dick eine besondere Rolle spielt.


    Lg
    Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!