Extrem Merkwürdige Begegnung beim Shoppen!

  • Was "wir" von von esprit - xl zu halten haben ist ja nicht neues....;)
    So weit ich weiß, gibt es s.oliver nur im Katalog in groß. Würde mich also echt überraschen, wenn es diese Marke in Übergrößen auch in echt im Laden anzuschauen gäbe!!
    :)

  • Seit einiger Zeit gibt es von s.oliver recht viele schicke Sachen beim Ottoversand, wenn ich das sagen darf. ;)
    Was ich weiß so ca. bis Größe 54.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Hmm, ist ja toll dass es jetzt hier plötzlich um meine Größe geht... :(

    Ich hatte von Esprit ein Oberteil in XXL in der Hand und von s.Oliver eines in 44/46. Und ja, solche größen haben die! Und da es Stretchanteile hatte, passte ich auch rein.

  • Eve0709: Es geht - mir zumindest - nicht im Entferntesten um deine Größe. Ich hatte nur schon mal die Frage gestellt, ob es die großen Größen von s.Oliver auch im Laden gibt. Und damals gab es keine befriedigende Antwort, deshalb hätte es ja hier eine geben können. Welche Größe du jetzt trägst ist mir völlig wurscht.


    Agnetha: Das hatten wir bereits in diversen Themen. Und Otto ist nicht der einzige Versandhandel der das führt, auch Schwab, baur, Neckermann...die Liste könnte man noch erweitern. Deshalb weiß das jeder, der schon mal einen so bin ich Katalog in der Hand hatte. Aber schaden kann es ja nicht.


    Aber xxl bei Esprit ist doch auch höchstens ne 44 und mit Stretchanteil kriegt es diesen Presswursteffekt...wieder nichts im Geschäft, so ein Mist.

  • Kann ich gut verstehen, ich bin auch immer gleich erstmal angegriffen.
    Aber die Alte tickt nicht ganz sauber, echt, das Problem ist doch genau umgekehrt !! Die hat wirklich den Schuss nicht gehört, darüber sollte man sich nicht ärgern oder aufregen sondern lachen, über soviel Blödheit !!
    Mir ist es mal so gegangen, das ich mir einen Ponscho gekauft habe, fand mich schick und fühlte mich wohl und eingekuschelt. Da standen 2 schlanke Weiber neben mir, sagte die eine zu der anderen "so einen Ponscho hatte ich auch mal, aber trage ich nicht mehr, der macht so dick" dann meinte die andere "ja weiß man doch das sowas dick macht".
    Ich bin fast im Erdboden versunken, in einem Kleidungsstück in dem ich mich vor wenigen Minuten noch wohl gefühlt habe, fühlte ich mich plötzlich total scheisse und schämte mich. Habe das Ding zu hause sofort ausgezogen, nicht mehr angezogen und dann verschenkt........
    Wegen so blöder Zicken !!!! Ich ärgere mich heute noch über mich selber.

    Maureen

  • Wieso sind denn das blöde Zicken? :confused:
    Sie haben doch nur ihre persönliche Meinung über Ponchos ausgetauscht (die ich im Übrigen teile, finde die Teile an mir auch gruselig) und Dich in keinerlei Hinsicht angegriffen. Wahrscheinlich haben sie mit keinem einzigen Gedanken dran gedacht, dass Du durch ihr Gespräch so heftig verunsichert werden würdest.


    Aber das Hauptding ist, dass man sich sowieso nicht von anderen/fremden Menschen so verunsichern lassen sollte. Wenn man sich selbst wohlfühlt, dann sollte einem egal sein, was die anderen davon halten. Ich weiß, dass ist nicht so einfach, aber diese Form von Selbstbewußtsein sollte man sich erarbeiten finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!