Kölle....lalalalalala.....

  • Also bei mir wäre an Wochenenden schlecht, die Zeit gehört ganz meinem Freund und unseren gemeinsamen Freizeitaktivitäten.
    Aber ich bin zur Zeit eh nicht planbar, daher macht Ihr mal nen Termin aus, der für Euch paßt, ich schaue dann spontan wie es bei mir aussieht.

  • ICH LEBEEEEEEEEEEEE!!!!!

    wollte ich mal bekannt geben *gg*

    Hatten hier in der letzten Zeit etwas viel Trubel und Wirbel, dazu bin ich 3 Monate arbeitslos und fange erst im januar wieder an...naja, andere Geschichte :)

    Komme im Moment sehr selten mal an den Computer, weil "zuhause" heißt nicht gleich "zuhause" *gg*

    viele Arzttermine, Auto kaputt, Freunde, Familie, usw......

    Auf ein Treffen hätte ich sehr gerne mal wieder Lust, nur leider bin ich soooo selten am Computer das ich das alles nicht wirklich mitbekomme *gg*

    So wünsche euch erstmal eine wunderschöne gute Nacht :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Hab mich grad hier angemeldet... aber würde auch gerne mit zu einem Stammtisch gehen!

    Ich hab eigentlich immer Frühschicht, arbeite auch am Wochenende, so daß ein Termin unter der Woche prima wäre! Nächste Woche bin ich allerdings Montag-Mittwoch nicht da.

    Der 6.11. wäre für mich super! Hat noch jemand Zeit und Lust?

  • Evtl. könnte ich auch am 13. 11. ----


    Muss ich morgen mal mit meinen Schwiegereltern abklären,ob die dann auf meine Kids aufpassen können, da mein Männe in der Woche Spätschicht hat.


    Knutschratte ruf ich mal an wegen dem 13.


    LG,
    Nadine

  • Hallo,


    ich bin neu in die Region gezogen und würde gerne auch am 13ten kommen. Ist noch ein Platz frei?


    Da ich noch völlig ortsfremd bin, würde ich mich über eine genaue Adresse freuen- wo soll es denn hingehen?

  • Hallo,

    ich bin neu in die Region gezogen und würde gerne auch am 13ten kommen. Ist noch ein Platz frei?

    Da ich noch völlig ortsfremd bin, würde ich mich über eine genaue Adresse freuen- wo soll es denn hingehen?



    Hi Karla,

    ich bin auch neu und kenne noch keinen. Mach dir also keinen Kopf deswegen. :)

    Kommst du aus DO und wohnst jetzt in K? Dann bist du den gleichen Weg gegangen wie ich :D

  • Hallo nochmal,


    also ursprünglich hatten wir mal das Taco Loco am Zülpicher Platz angepeilt - Adresse ist Zülpicher Platz 4a, ist gut per Bahn zu erreichen (Haltestelle heißt auch Zülpicher Platz).


    Vielleicht sollten wir 18:30 anpeilen, denn bei denen ist Happy Hour von 18 - 20h (Sabber, Lechz)


    Viele Grüße,

  • Also bisher definitiv Karla, Nini und Meiner-Einer.


    Evtl. dazu kommen BigMouse, Knutschratti und Alke, also würde ich vorschlagen, wir reservieren mal mutig für 5 und schauen, was 'rauskommt. Wenn Ihr wollt, kann ich mich darum kümmern.


    Wie viel Uhr wollt Ihr Euch treffen? Wie gesagt, ich kann erst zwischen 20 und 21 Uhr dazu stoßen...


    Karla + Nini: Ich schicke Euch noch eine PN mit meiner Handynr., schickt Ihr mir Eure zurück, falls wir uns aus irgendwelchen Gründen kurzfristig zusammen telefonieren müssen?



    Viele Grüße,

  • Hallo,


    also 18:30 Uhr wäre mir definitiv zu früh. Ich arbeite und muss dann noch aus Bonn anreisen.
    Von daher wäre 19:30 Uhr für mich der frühst mögliche Termin.


    Gibt es aus der Bonner Gegend noch mehr Teilnehmer? Dann könnten wir vielleicht eine Fahrgemeinschaft bilden.


    Ich freue mich auf Donnerstag. Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!