Die Tränen kullern gerade ...

  • ... hab noch immer feuchte Augen.


    Komme gerade vom Essen mit ein paar Freundinnen. Wir waren grad am Gehen, standen alle noch vor dem Restaurant und bauten unsere Kinder wieder in ihre Kinderwagen rein. Wir standen auf einem megabreiten Weg. Ich war die Dickste, die anderen sind alle sehr schlank.
    Da kam ein Radfahrer angesaust, obwohl 3 Autos nebeneinander Platz gehabt hätten, und schrie mir in den Rücken:


    Mach Platz, Du dicke fette Sau!


    Das schrie er so laut, nicht nur die Leute, die im Außenbereich des Restaurants saßen (es war voll!), nein, das konnte man noch 50 m weiter hören.
    Alle schauten mich an, waren empört, von wem auch immer.
    Mal w i e d e r, ich war wie vor den Kopf geschlagen, total geschockt, der Mittag war bis zu diesem Zeitpunkt echt super lustig!
    Ich hätte im Boden versinken können.


    Meine schlanken Begleiterinnen fingen garnicht auf, sich über den unverschämten Herrn aufzuregen und so wurde es für mich unerträglich und immer peinlicher.
    Ich verabschiedete mich, eine ging mit mir. Doch nach wenigen Metern schlug ich einen anderen Weg ein, den Tränen nahe.
    Da ich die ganze Zeit mein Baby auf dem Arm hatte, versuchte ich, das Weinen zu unterbinden.


    Dieser Mensch hat meinen ganzen Tag zunichte gemacht. Ich zweifle an mir. Denke, daß ich mich mit meinen fast 180 kg mich nun doch unters Messer legen muß, damit das mit dieser Anmacherei soll schnell wie möglich ein Ende hat.
    Meine Tochter tat mir im dem Moment so leid. Zum Glück versteht sie noch nicht, was da vorgefallen ist.


    Ich heule schon wieder, sch....., sorry.


    Ich mag solche Leute nicht, was nehmen die sich eigentlich raus, so mit einem zu sprechen????????????????????????? Der kennt mich doch garnicht, bin ich ein schlechter Mensch, nur weil ich fett bin??????????????????? Ich kann nicht mehr. - Solche Menschen sind an meiner Figur auch nicht ganz unbeteiligt. Solche Ereignisse, die ich schon zu genüge hatte, damit aber immer noch nicht wirklich damit umgehen kann, ziehen mich dermaßen in den Abgrund.


    Aber diese Erniedrigungen haben heute ihre Spitze erreicht, denn sonst bin ich immer nur angemacht worden, wenn ich alleine war, und heut waren so viele um mich herum und ich mitten drin.


    Muß jetzt aufhören, bin nicht mehr allein.
    Bis dann!

  • Hallo Miezekatze


    du darfst dich von solchen Menschen nicht verletzen lassen. Ich weiß, das klingt einfacher als es ist. Aber verletzen kann dich nur der, dem du es erlaubst. Waru, erlaubst du einem dahergelaufenen Typen auf der Straße dir den Tag zu verderben.


    Habe geade keine Zeit, möchte dir aber trotzdem noch einen schönen Abend wünschen. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Fühl Dich mal unbekannterweise lieb in den Arm genommen...:)


    Auch wenns jetzt wie nen blöder Spruch klingt, aber solche Leute sinds nicht wert, dass Du Dir von ihnen den Tag versauen lässt. Grundsätzlich kann ich Deinen Frust verstehen, aber glaube mir, es wäre auch nicht anders, wenn du dünn sein würdest. Dann würde er halt was anderes schreien, sei es wegen ner Haarfarbe, Körpergröße oder sonst was...Solche Leute finden immer irgendwas worüber sie solche beleidigenden dummen Sprüche ablassen können! :mad:

  • Huhu

    Mir fehlen echt die Worte:confused:
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen,dass dich dieses unverschämte Verhalten verletzt hat.*dich zum Trost gaanz fest drücken*;)

    Es war auf jeden Fall absolut daneben von diesem Typen dich auf solch eine Weise und das auch noch ohne Grund(!) zu beschimpfen.:mad:

    Ich meine er kannte dich nicht,er wusste nicht was für eine tolle Frau in dir steckt,er hat dich abgewertet auf Grund deiner paar Kilos zuviel. Das ist einfach ein unding jemand so mies zu beschimpfen!!!

    Ich sage dir eins ich kenne dich zwar nicht,aber ich bin überzeugt,dass du eine wundervolle+hübsche Mami bist:)
    okay wir sind vieleicht nicht in jedem Auge wunderhübsch,aber in ganz besondren Augen schon:D

    Ganz Liebe Grüße

    Anne

    P.S: Glaub mir deine Tochter hätte viel lieber eine Mami mit einpaar Kilos mehr,als einen Papi der wild auf der Straße schreit und nette Damen beschimpft:D

  • Huhu

    Mir fehlen echt die Worte:confused:
    Ich kann mir nur zu gut vorstellen,dass dich dieses unverschämte Verhalten verletzt hat.*dich zum Trost gaanz fest drücken*;)

    Es war auf jeden Fall absolut daneben von diesem Typen dich auf solch eine Weise und das auch noch ohne Grund(!) zu beschimpfen.:mad:

    Ich meine er kannte dich nicht,er wusste nicht was für eine tolle Frau in dir steckt,er hat dich abgewertet auf Grund deiner paar Kilos zuviel. Das ist einfach ein unding jemand so mies zu beschimpfen!!!

    Ich sage dir eins ich kenne dich zwar nicht,aber ich bin überzeugt,dass du eine wundervolle+hübsche Mami bist:)
    okay wir sind vieleicht nicht in jedem Auge wunderhübsch,aber in ganz besondren Augen schon:D

    Ganz Liebe Grüße

    Anne

    P.S: Glaub mir deine Tochter hätte viel lieber eine Mami mit einpaar Kilos mehr,als einen Papi der wild auf der Straße schreit und nette Damen beschimpft:D

  • Und wenn du alt gewesen wärst, hätte er gerufen aus dem Weg alte Schachtel.
    Und wenn du Ausländerin gewesen wärst, hätte er gerufen aus dem Weg Kanake
    Und bist du jung und hübsch oder es ist nicht sofort was zu entdecken, dann rufen sie Schlampe oder Fotze.
    Das hat nichts mit dir zu tun, weder mit dir als Person, noch mit deinem Gewicht. Denn hier hat nur ein wütendes asoziales Arschloch versucht sich durchzusetzen.
    Also Kopf hoch!

  • huhu frau schnuffelige Miezekatze, ;)

    ... hab noch immer feuchte Augen.



    ...musst du nicht schnuffelchen, echt nicht. gehirnamputierte sind zwar traurig, besonders wenn sie freigelassen werden und fahrradfahren dürfen, aber in aller regel merkbefreit; darum, kein grund, um den hirni traurig zu sein. und weinen, weil er dir weh getan hat? hm... ja, wein halt ein bisschen und lass dich dann trösten, das ist doch das beste am weinen, oder?

    Alle schauten mich an, waren empört, von wem auch immer.



    du kannst dir sehr sehr sicher sein, dass die menschen über diesen dreisten, unsensiblen rüpel empört waren und mit sicherheit NICHT über dich.

    Dieser Mensch hat meinen ganzen Tag zunichte gemacht. Ich zweifle an mir. Denke, daß ich mich mit meinen fast 180 kg mich nun doch unters Messer legen muß, damit das mit dieser Anmacherei soll schnell wie möglich ein Ende hat.



    ich mag dich ungern enttäuschen, aber das wird sie nicht, egal wieviel du wiegst. babelfish hat dir schon perfekt beschrieben warum das so ist. es wird dir nichts anderes übrigbleiben, als dich selbst ein bisschen mehr mögen, schätzen und achten zu lernen, wobei dir kein chirurgenmesser der welt wird helfen können. aber ich kann dir sagen, leider nur unbekannterweise und aus der ferne, dass du ein genauso liebenswerter und einmaliger mensch bist, wie es eigentlich jeder ist, auch hirnamputierte fahrradrüpel, die das manchmal vergessen, wenn sie vielleicht selbst eine bescheidene zeit haben und ihren frust irgendwo abladen wollen. ja, und wenn sie dann intelligenztechnisch noch etwas suboptimiert sind, suchen sie sich ein opfer mit "viel" angriffsfläche. diese muss allerdings nicht unbedingt im gewicht bestehen. ich möchte gar nicht wissen, was der z. b. zu einem rollstuhlfahrer gesagt hätte, wärest du ihm nicht stattdessen durch zufall vor die reifen geraten, und er dich dadurch als verbalpunchingball missbrauchen konnte.

    kopf hoch du schnuffel, du bist gut so wie du bist!

    ganz liebe grüße
    sarah

  • Vielen Dank für Eure Anteilnahme.


    Ich fühle mich gedrückt :o!


    und mir gehts jetzt auch schon wieder viel besser, habe mich beruhigt.



    Danke an Alle für die lieben Worte!:)



    miezekatze



    PS:
    Zu dem Typen fällt mir immer noch nichts ein, würde am liebsten seine Reifen mit Reißzwecken verzieren!!!!;)
    Aber wie man so schön sagt, man begegnet sich immer mindestens 2x im Leben!
    Hab ab sofort immer ne Hand voll Reißnägel in meiner Jackentasche,:D!

  • Lass Dich von solchen Idioten nicht runterziehen. Der war bestimmt auf dem Weg zum Kiosk, weil sein Alk alle war und nun mußte er so schnell wie Möglich nachlegen und da fand er nicht die Zeit um eine Mutter mit Kind herum zu fahren, wenn Ihr euch denn auf dem Fahrradweg aufgehalten habt. Wenn nicht, dann war er nicht mal im Recht irgend etwas zu schreien. Und aus Erfahrung weiß ich, wenn auf der Straße geschrien wird, dann schauen immer alle, aber nicht zu Dir das denkt man nur sehr schnell wenn man beschämt ist.


    Fühl Dich auch von mir (unbekannter Weise) gedrückt und vergiss sowas schnell wieder. ;)

  • Danke für die lieben Worte und Umarmungen!:)


    Wieder ein paar Stunden älter, seh ich die Angelegenheit immer objektiver und Ihr habt wirklich recht!


    Werde versuchen, diesen Vorfall so schnell wie möglich zu vergessen. Jeder Gedanke an diesen Menschen ist ab sofort nur noch verschwendete Zeit. Er ist es einfach nicht wert!


    DANKE!!!;):p:D

  • So blöd es vielleicht klingen mag...es gibt auch Mitbürger, die haben Vorurteile gegenüber Müttern mit Kinderwagen.
    Nach deren Denke, stehen die (also die Mütter mit ihren Kinderwagen) "nur rum und versperren den Weg" und wenn sie eine Mutter mit Kinderwagen sehen, dann sehen sie rot und müssen Sprüche klopfen:o
    Ist zwar bekloppt, aber solche Leute gibt es auch.

    Hätte eine Deiner Freundinnen dem Kerl "im Weg gestanden", dann wäre auch ein Spruch gekommen.
    Gibt leider so arme Menschen:mad:
    Habe ich mit einer ehemaligen Bekannten von mir erlebt :mad:
    Zu einer Mutter mit Kinderwagen sagte sie mal "Verschwinde mit Deiner Müllkutsche":mad::o
    Das ist nebenbei einer der Gründe, warum ich diese Bekanntschaft nicht mehr pflegen wollte!

    Also, Kopf hoch, Baby knubbeln und denk an postive Dinge.

  • mietzekatze

    ich habe es erst heute gelesen, was dir am dienstag passiert ist und bin total entsetzt. so ein mistkerl!

    du warst bestimmt zu geschockt um darauf zu reagieren, aber warum haben deine begleiterinnen nicht darauf reagiert? waren das nicht deine freundinnen? (sorry, das ich so neugierig nachfrage)

    das leben ist nicht immer nett zu uns "runden" und auch die menschen, die hier rumlaufen haben manchmal jeden anstand vergessen.

    es tut mir so leid für dich und auch für dein baby, denn kinder spüren die gefühle ihrer MAMA ...........

    darf ich dir einen rat geben?
    ich bin erzieherin und bin sehr rund, meine kinder lieben mich und auch die eltern mögen mich sehr. es fällt mir nicht immer leicht zu meinem gewicht zu stehen, aber das lernt man, wenn man nicht untergehen will.............
    lege dir eine freche schnute zu und lasse dir nichts gefallen. grad für dein kind ist es wichtig zu sehen und zu merken, das du dich nicht unterkriegen läßt.
    "freche schnute" soll nicht heißen, das du dich genauso verhälst wie der radfahrer, aber immer die passende antwort parat haben und sich nicht den scheid abkaufen lassen.
    wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich mich wahrscheinlich auf den weg gestellt und gerufen: "dann versuch doch mal an der "fetten sau" vorbeizukommen - du hirnloser" und zur not wäre er halt vom fahrrad gefallen.........:rolleyes:. aber sowas kannst du nur machen, wenn du dich der gemeinschaft der anwesenden sicher sein kannst...........was wohl in deinem fall nicht so war.

    bitte nicht denken "was ist das für eine radikale?", ich bin eigentlich ne ganz nette. aber warum sollen wir uns verstecken?

    du bist bestimmt was ganz wunderbares und viele wissen dich zu schätzen; lass dir von solchen "gehirnamputierten" nicht dein leben versauen.............

    ich drücke dich - ohne dich zu kennen.............

    lieben gruss
    anette;)

  • Hallo Mietzekatze,

    es tut mir wirklich leid, was dir da passiert ist, aber ich kenne sowas auch. Dabei ist es doch gerade unser Schwachpunkt - unsere Figur. Wer will darauf schon immer angesprochen werden? Und wir können es nicht verstecken. Andere haben vielleicht viel schlimmere Macken, die sieht man aber nicht auf Anhieb.

    Eines jedenfalls ist klar, dieser Penner war vermutlich schlecht gelaunt, weil er gerade für seine vermeintlich gute Figur mit dem Rad unterwegs war, nachdem er morgens nur fahl schmeckendes Müsli bekommen hat. Ist halt schlecht, wenn man nur auf Äußerlichkeiten steht und dann der Charakter auf der Strecke bleibt.

    In unserer Welt waren es noch nie die Dicken, Hässlichen, Kleinen oder sonstwie aussehenden Leute, die für Probleme gesorgt haben, immer nur die, die einen miesen Charakter haben und mit ihrer bescheuerten Eitelkeit auf Macht und andere Äußerlichkeiten aus waren.

    So weh es tut, denk daran, dass du mit Sicherheit zu den besseren Menschen gehörst, als solch ein mieser Typ.

    LG
    Farina

  • Hallo,
    ich kann dich da echt verstehen und zu Hause wären mir da auch die Tränen gelaufen:cool:


    Ich denke man kann sich mit der Zeit eine Mauer aufbauen, aber die hällt nicht immer alles ab.


    Bei mir wäre da vielleicht ein Spruch gekommen (oder auch nicht). Manachmal ist man nicht in der Verfassung, oder kann einfach nicht so schnell reagieren.


    Aber ich kann das total nach vollziehen.
    Neulich hat mich ein Nachbar angeschaut... Da dacht ich: "Was glotzt der denn so doof? Soll er erst mal an sich selber runter schauen und vor seiner eigenen Türe kehren!"
    Gesagt habe ich nat. nix ausser freundlich gegrüßt, aber beschäftigt hat mich dass doch noch eine ganze Weile...

  • Wer kennt sowas nicht als dicker mensch das man ständig angeschaut wird und dann noch teilweise dumme sprüche kommen. Wenn mir sowas passiert kommt immer ein konter spruch und die leute schauen dumm :D



    hab mir extra ein böses t-shirt gekauft für leute die mich anstarren das steht vorne "Nur Vollidioten glotzen mich an" und hinten "Arschlöcher schauen mir auch noch hinterher"

  • Wer kennt sowas nicht als dicker mensch das man ständig angeschaut wird und dann noch teilweise dumme sprüche kommen. Wenn mir sowas passiert kommt immer ein konter spruch und die leute schauen dumm :D



    Naja, aber wie schon andere sagten - manchmal fällt einem so spontan nichts Passendes ein.

    hab mir extra ein böses t-shirt gekauft für leute die mich anstarren das steht vorne "Nur Vollidioten glotzen mich an" und hinten "Arschlöcher schauen mir auch noch hinterher"



    HAHAHAHA!!! Ich würd mich nicht trauen, sowas anzuziehen, aber ich finds geil!

    Inside me is a thin woman trying to get out.
    ...I usually shut the bitch up with chocolate.

  • Hallo Mieze ...


    Lass dich von so einem Versager nicht verletzen. Ich kenne dieses Gefühl von anderen beschimpft und belächeld zu werden.


    Die haben alle keine Ahnung wie man sich fühlt, wenn man beschimpft wird. Ich habe gelernt damit umzugehen und seh solche unreifen und blöden Aussagen nur mehr gelassen .


    Du bist schön so wie du bist ... egal ob mit 70 kg oder 180 kg ...
    Du bist einzigartig und hast es wirklich nicht verdient so behandelt zu werden.


    Versuch nicht mehr daran zu denken und geh mit einem Lächeln durch die Welt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!