Man hört und sieht nix mehr....

  • ALLES erdenklich liebe und Gute wünsche Ich Dir und Deiner kleinen Familie! Ich hoffe das Ihr bald wieder zu Hause seid und Eurer Glück richtig genießen könnt.
    Der Kleine ist wirklich goldig! Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen.
    :)

  • auch von mir ganz herzliche glückwünsche!
    alles erdenklich gute für euch und den kleinen goldschatz! auf dass ihr bald nach hause könnt!
    ganz liebe grüße
    bella
    :):):)

  • Da schließe ich mich doch mal an....


    Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute.....der kleine ist ja sowas von süß....richtig zum anbeißen...:D


    Ich/Wir drücke/n Euch ganz, ganz fest die Daumen, das ihr bald nach Hause könnt und du nicht wirklich noch nen KH-Koller bekommst...


    Liebe,liebe Grüße


    Nadine

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Auch von mir alles alles Gute für dich und deine kleine Familie!
    Ich halte die Daumen gedrückt, dass ihr schnell nach Hause könnt!


    Liebe Grüße
    Kathy

  • Alles alles liebe und erdenklich gute für euch und den neuen familienzuwachs :)

    och is der nieeeeeeeeeeedlich *freu*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zum Familienzuwachs.. Selbstverständlich drücke ich gerne alle Daumen damit Ihr bald aus
    der Klinik entlassen werdet.

    :) :) :)

  • hey, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Echt süß dein kleiner Familienzuwachs. Drücke feste die Daumen, dass es dem kleinen bald besser geht und ihr nach Hause könnt.

  • Juhu, nach 2 Wochen Intensivstation durfte ich denn kleinen Mann heute endlich mit nach Hause nehmen. Es war unbeschreiblich schön, einfach mit Kind aus dem Intensivzimmer rauszumarschieren, das man 2 Wochen nicht verlassen durfte. Und endlich ein Kind im Arm zu halten, das nicht an allen Enden verkabelt ist. Hier das letzte Bild vom Krankenhaus:

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/5js5-g.jpg]

    Nun müssen wir zuhause erst mal unseren Rhythmus finden, das Stillen klappt auch noch nicht so gut, da Julius die ersten Tage per Magensonde ernährt werden musste und danach erst mal das Fläschchen bekam, da er zum Trinken an der Brust noch zu schwach war.

    Ich selbst muss mich auch noch erholen- im Krankenhaus wurde sich zwar sehr gut ums Kind gekümmert, nicht aber um mich und meine körperlichen + emotionalen Belange- als Mutter muss man da einfach funktionieren- keine der Schwestern oder Hebammen hatte tröstende Worte oder hat mal gefragt wie es mir eigentlich geht. Nun konnte ich heute zum Glück auch mal meinen tiefen Scheidenriss (der nach der Geburt 1 Stunde genäht werden musste) von meiner Frauenärztin untersuchen lassen und habe dafür Medikamente aufgeschrieben bekommen- das bringt auch schon mal Erleichterung- im Krankenhaus hat das nämlich keinen interessiert, dass ich Schmerzen habe und kaum sitzen kann :confused: Auf alle Fälle hat der Krankenhausaufenthalt meine Abneigung gegenüber Krankenhäusern nicht verbessert!

    So, dann lebe ich mich mal weiterhin zuhause mit Baby ein! Ich danke Euch für die vielen Glückwünsche!!

  • Dann mal Herzlich Willkommen zu Hause ihr Lieben....


    Gottchen, sieht der kleine Mann verloren aus in dem MaxiCosi....süüüüüüüß....


    Ich denke mal, wenn ihr Euch zu Hause wieder eingelebt habt, dann klappt das schon alles von alleine....


    Jedenfalls wünsche ich Euch weiterhin alles Gute


    LG,
    Nadine


    PS:
    Da ich mal davon ausgehe, das LadyLiberty mittlerweile ihr Würmchen bekommen hat, werde ich wohl die nächste sein in 7 Wochen oder drängt sich noch irgendwer vor???????????:D:D:D

  • Eiiiiiiii wie süüüüßß..


    Alles alles liebe euch zusammen. Da hast du ja ein kleines Wunder geboren :)
    Und natürlich gute Besserung.
    Gesundheit, Glück und gaaaaaaaaaaaanz viel Liebe.

  • mensch ist der süüß, den könnte cih glatt mitnehmen, noch hatter ja handtaschenformat *gg*
    Ist ja blöd, dass deine Erfahrung im Krankenhaus nicht so positiv war, aber schön, dass es dir jetzt wieder etwas besser geht!!

  • hallo,
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Süßen Kerl.
    Schön das ihr jetzt zu Hause seit.
    Ihr werdet euch schon schnell einleben.
    Es ist immer wieder schön anzusehen so kleine Babys.
    Ich werde im nächsten Monat das dritte mal Oma und freue mich riesig über das kleine Kerlchen.


    Lg Ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Hallo Ihr Lieben!

    Erst mal vorweg, hatte schon die letzte Zeit immer versucht zu schreiben, aber unser Pc war nur am spinnen und ich bin ständig aus dem Inernet geflogen...


    So nun aber zum Interessanten:

    :p Unser kleiner Felix hat am 12.06 um 20.03 Uhr das Licht der Welt erblickt!!! 3180 g und 54 cm!!!


    Zur Geburt: Ich war ja wie ich berichtete am 9.06 (MO) bei meinem Frauenarzt und habe ihm gesagt, da ich mich verhoben hatte, dass ich nicht mehr länger warten möchte.
    Er hat mich dann auch gleich ins KH eingewiesen, wo ich dann am späten Nachmittag die erste Tablette zur Einleitung bekam.. Die wirkte ein wenig, ich konnte aber noch relativ gut schlafen.

    Am nächsten morgen dann die nächste und Di Abend dann auch noch mal eine. Doch es tat sich nix! :( Muttermund gerade mal fingerbreit offen...

    Dieser ganze Mist zog sich dann bis DO früh!!!!!!! Dann wurden plötzlich Felix Herztöne schlecht und die Oberärztin entschied, ich solle SOFORT (10.00 Uhr) an den Wehentropf! Ich durfte noch nicht mal mehr duschen... Und das nach einer höllisch heißen Nacht...

    Die Wehen wurden immer doller und da ich ja nun schon seit fast 3 Tagen Wehen hatte, konnte ich nicht mehr und habe die PDA bekommen (15.00 Uhr). Die saß dann beim ersten Mal nicht richtig und musste dann noch mal neu gesetzt werden!!! :eek:

    Danach keine Schmezen bis 19.00 Uhr! Dann gingen die Presswehen los und um 20.03 Uhr war Felix dann ENDLICH da!!!! :)

    An dieser Stelle alles alles gute an Marfalda, der Kleine ist wirklich sehr süß!!! (du musst mir mal verraten, wie ich auch ein Bild von Felix reinstellen kann ! Danke)

    Als ich Marfaldas Text gelesen habe, dachte ich, dass gibt es doch gar nicht, denn auch Felix hat bei der Geburt sich einen Schluck vom grünen Fruchtwasser gegönnt und hatte dadurch eine Neugeboreneninfektion und ich war mit ihm 1 Woche auf der Intensivstation! :(

    Nun sind wir aber seit heute genau 2 Wochen zu hause und es geht ihm sehr gut. Gewicht schon von 3180g auf 3870g hoch :D der Kleine isst einem die Haare vom Kopf! :p

    So ich merke ist doch ziemlich lang geworden, war ja aber auch einiges zu berichten!!!

    Liebe Grüße die glückliche Mama


    P.S hab gestern meine Abschlussprüfung für meine Ausbildung mit einer 1 (97%) bestanden!!!! Da hat sich der Schlafmangel zwischen Baby und lernen gelohnt! ;)

  • hey, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Felix und natürlich zur bestandenen Abschlussprüfung!!
    Schön, dass es euch beiden inzwischen wieder ganz gut geht, hoffe du schaffst es bald uns ein Foto von deinem kleinen zu zeigen, bin ja soooo neugierig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!