Köln: Neuer Termin??

  • ohhh das is ja echt schade :(
    hmm...

    noch könntze ich es nen tag oder so verschieben...müsst ihr euch alle einig werden :) ohne funky oder mit und dann nen anderen tag...!?! wir richten uns nach euch haben ja urlaub :D

    ich muss bloß an die fotos denken *im kopf speicher*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • also bei den 6 bleibts nu aber oder?^^

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • gut dann werde ich da wohl gleich mal anrufen und die genaue personenanzahl durchgeben ;)

    muss auch wieder weiter arbeiten und wünsche euch einen wunderschönen tag noch :) bis spätestens montag :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Da warens nur noch 5....:(


    Tut mir echt leid aber ich muß auch leider absagen. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und nen schönen Abend. Könnt dann ja entweder den Europameistertitel feiern oder den Vize. :)


    Nächstes Mal wird alles besser.....

  • ich würde dann mal sagen ich bestell den tisch ab, das restaurant läuft ja nicht weg :)

    femmes! von dir sieht man auch nichts mehr aber ich denke es ist schöner wenn alle zusammen sind, sonst wäre es am montag ja bloß femmes, nadine und ihr fast mann *g* und mein mann und ich...das ist blöd....

    also wenn alle mal wissen wann sie sicher zeit haben machen wir nen neuen termin aus und können das 12 apostel immernoch testen :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Wird wohl die beste Möglichkeit sein...


    Wär zwar schön gewesen weil das so die letzte Gelegenheit vor der Geburt gewesen wäre und ich danach wohl nicht mehr so gaaaaaaaaaanz flexiebel bin, aber naja....spätestens in 18Jahren wenn die Kinder aus dem Haus gejagt werden, kann ich wieder....*looool*


    LG,
    Nadine

  • Hallo,


    das ist ja schade, ich hatte mich sehr gefreut, aber vielleicht finden wir ganz schnell einen neuen Termin? Am Dienstag, Freitag und Samstag in der 1. Juliwoche kann ich abends, wie siehts denn bei Euch aus?


    LG


    Gabi

  • Heute wäre bei mir wirklich erstmal die letzte Möglichkeit gewesen....


    Diese Woche Hochzeit...und danach darf ich laut meinem Arzt das Sofa hüten und keinen Schritt mehr tun....denn nun kann es wohl jederzeit losgehen....


    Können ja nen Treffen im Holweider Kranknehaus machen wenn ich da bin...*fg*...die behalten mich bestimmt ein paar Tage da......
    Einfach Knutschratte folgen***unauffällig aber***...die Gute hat sich ja schon angekündigt***FFFFRRREEEUUU***


    Ansonsten liebe Grüße


    Nadine

  • wenn nadine nicht kann, kann ich auch nicht *fg*
    ne quatsch, aber wenn die kleinen dann schon da sind, will ich ins kh fahren *gg*

    wer mit will, einfach dem renault megane oder opel astra folgen mit überlast *fg*

    freu mich schon so auf die kleinen :D

    bei mir ginge es aber auch erst wieder ab mitte august :(

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • @ Knutschie....der 8.7. ist in einer Woche....also ein bisschen mehr Zeit können sich die Kleenen schon noch lassen, egal wie leid ich es auch bin schwanger zu sein....*fg*....die Kinderzimmer sind doch noch gar nicht ganz fertig....:D


    Aber du weißt ja, sobald ich nen Termin weiß, geb ich bescheid.....allen anderen natürlich auch, bin ja nicht so....und sollte irgendwas dazwischen kommen, dann schick ich meinen Männe an meinen Läppi....dann gibt der Euch allen bescheid.....


    So, betreibe jetzt mal weiter Couchpflege....


    LG,
    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!