Köln: Neuer Termin??


  • Was wär denn z.B. mit dem Cafe Extrablatt am Altermarkt....da gibt es leckere Sachen zu essen und zu trinken und man hat ne schöne Aussicht....


    Mag den Laden gar nicht. Hab da bisher nur sehr negative Dinge erlebt..schlechte Bedienung, schlechtschmeckendes Essen, halbleere Gläser etc.

  • Hhhmmm...okaaaaaaaaay....hab ich da so noch nicht erlebt aber wir müssen ja auch für jeden ne Lösung finden....


    Was fällt uns denn noch so ein???


    Wie wär es denn wenn wir uns einfach alle in der Stadt treffen und dann so ganz spontan überlegen wo wir hingehen???!!!
    Montags wird es ja wol nicht überall so überfüllt sein,oder???????


    LG,
    Nadine

  • Find ich mit 8 Personen bischen schwierig...Gibts nicht noch gute Ideen? Oder was spricht gegen die Pizzeria am Weingarten oder das Cento? Auf der Zülpicher Straße gibts auch noch welche aber denke die sind eher wieder lauter.

  • ich hab ne idee *schrei*

    und zwar kennt ihr das 12 apostel?`am heumarkt ist das glaube ich... is bisschen nobel mein dad hats grad vorgeschlagen XD ok mein dad sagt grad es geht aber vom preis.... ist nicht so teuer...

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Ist recht neu oder?...hab mir da schon mal die Karte durchgelesen..die Preise sahen eigentlich ganz human aus. Hört sich doch mal nach ner guten Idee an. Liegt auch relativ zentral.
    Also ich bin dafür. :)


    Michaela bestellst Du dann nen Tisch? (Falls der Rest auch zustimmt?)

  • Das sagt mir zwar absolut nichts, aber ich bin dabei also bzw wir sind dabei...


    Wär 18-19Uhr denn okay???


    Weil wir haben dann ja irgendwann auch noch über ne Stunde Fahrt vor uns nach Hause und mein Männe darf am nächsten morgen schon wieder um 4Uhr aufstehen....


    Wär lieb wenn sich das irgendwie einrichten könnte


    LG,
    Nadine<--die gerade mal wieder geboxt und getreten wird ohne Ende...

  • gut also wenn alle zu stimmen dann bestell ich den tisch....
    ich würde sagen ich geb den anderen noch bis montag zeit? hoffe das reicht dann wegen dem bestellen aber ich denke schon....

    18:30 Uhr ist das ok nadine? das ist so ein mittel ding für deine zeiten :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Ja wenn das für alle anderen okay ist gerne....


    Dann muss man wenigstens nicht alle 5Minuten auf die Uhr gucken und kann noch was gemütlich beisammen sitzen...


    LG,
    Nadine

  • ok dann warten wir bloß noch auf die anderen hübschen :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Morgääääääääähn:),


    ich kann auch um 18.30 Uhr dabei sein! Das Lokal soll toll sein....bin also schon gespannt....


    Nimmt euch heute in Acht...Freitag der 13:DAber den hatten wir ja schon gestern Abend:( So ein Mistspiel.....


    Na ja,


    wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende!



    Diva

  • Supi....


    Schön das du auch schon etwas eher kannst....hatte das in meiner ganzen Planung zuerst gar nicht beachtet mit der Heimfahrt und der Frühschicht und...und...und....


    Na das Spiel gestern war wirklich für die Katz...da bin ich ja mit Babybauch noch beweglicher wie manch einer von den Kerlen gestern Abend....:o....nee,quatsch....aber angucken konnte und wollte ich mir das irgendwann auch nicht mehr...


    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende


    Nadine

  • okay....wie viel leute sind wir denn nun?...*grübel*

    nadine und männlein
    michi und männlein
    anke :)
    diva
    femmes
    funkyness???
    rundnaund???

    hmmm...muss ne personenzahl wissen....*mecker* hihii...

    ich glaub ich bestell einfach für 7 is zehn leute^^

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • sooooo
    ich hab jetzt einen tisch bestellt...

    im "12 Apostel" am Heumarkt.
    für 10 Pers. brauche noch die genaue Personenanzahl, damit die bescheid wissen.

    vielleicht schreibt jeder einmal "Hier!" :D

    asooo...der tisch ist diesmal nicht auf uschi^^ sondern auf Nicolin :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • *lach* sorry.... sollte Alke werden :D tanja hätt ich auch schreiben können stümmt XD

    jap für 18:30 Uhr :)


    müsste halt bloß mal jeder entgültig "Ja!" sagen, weil ich die kurzvorher noch mal anrufen soll und die genaue zahl durch geben soll :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Hier....Ja....oder wie auch immer....


    Wir sind jedenfalls dabei, insofern nicht irgendwas dazwischen kommt....letzteres wollen wir ja mal nicht hoffen :D


    LG,
    Nadine


    PS:
    An alle zusammen, wenn ich da rein komme bloß nicht lachen...hab mich seid dem letzten Mal sehr verändert...erst kommt der Bauch...dann noch mehr Bauch...noch ein bisschen Bauch und dann komm ich....:D:D:D

  • Hallöle,


    ich habe finstere Kunde - leider muss ich Euch kurzfristig absagen. Ein Kunde hat sein Go-Live am Wochenende auf Montag ausgedehnt - d.h. ich hänge am Montag noch im Schwarzwald fest.


    Dumm gelaufen, vielleicht nächstes Mal...


    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!