Erfahrungen mit Anna Scholz - for simply be

  • Hallo Hortense,

    wo gibt es TK maxx? Ich komme aus einem Vorort von Hamburg, Schenefeld. Dort ist ein TK Maxx, habe aber keine großen Größen entdeckt oder nur nicht richtig gesucht?

    Liebe Grüße

    Petra

  • Die ersten Sachen von SB sind heute angekommen und ich muss sagen....ich bin enttäuscht :mad: Alle, wirklich ALLE Klamotten fallen dermaßen seltsam aus, dass meine komplette Bestellung zurück geht! Nicht nur das einige T-shirts aussehen wie nen "Putzlappen", auch die Qualität hat mich derbe enttäuscht...sehr "schlappriges" Material, seltsame Passformen und einfach nicht mein Ding :(. Dabei fand ich die Sachen im Katalog sooo toll und jetzt...

    Zudem werden die Sachen nicht im Pakett verschickt, sondern kamen alle in großen grünen Tüten bei mir an. Dadurch das einige Klamotten in "kleinen Pappkartons" drin steckten, waren die Tüten schon hier und da "durchstochen"...frage mich nu, ob ich diese Tüten zum Zürcksenden wieder verwenden darf/soll oder doch lieber nen Pakett nehme.

    Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von meiner ersten Bestellung bei SB:mad::(:mad:

    Jetzt brauch ich doch wieder ne alternative zum bestellen...

  • @derdiedas


    Da kann ich mich leider nur anschliessen. :(
    Ich hatte mich total über den Katalog gefreut und hatte auch fleißig bestellt, vor allem von Joe Browns. Sah halt alles so fesch aus. :D
    Leider hab auch ich mit der Paßform größte Schwierigkeiten. Die Hosen sind so hoch geschnitten und die Potaschen sitzen dadurch bei mir auch so hoch....nicht gerade vorteilhaft für den Allerwertesten. :rolleyes:
    Naja und dann sind sie natürlich am Bund zu weit und am Hintern eng. Ach, irgendwie passt's halt nich, obwohl die Teile so schön aussehen. :(


    Ich muss halt doch bei Evans bleiben, da pass ich seltsamerweise in alles wunderbar rein und is halt nich so sackig geschnitten. Nur halt doof, falls man doch mal was Zurückschicken möchte. Aber preislich nimmt sich das ja nich viel, SB will doch einige Euronen von den deutschen Damen.

  • Hallo allerseits,


    ich bin bei meiner Suche nach schöner Kleidung in großen Größen auf diese Seite gestoßen.


    Danke für den Tip mit Simply Be, ich bin mal gespannt, ob und wann meine Bestellung, die ich gleich tätigen musste, erledigt wird :confused:


    @ Sonnenschein: TK Maxx findest Du auch im Billstedt Center. Die haben eine extra Ecke für große Größen, ich weiß gerade nur nicht mehr, bis zu welchen Größen genau. Habe letztes Jahr da eine Jeans von Anna Scholz erbeutet :)

  • Vielen Dank für Eure Meinungen. Das habe ich jetzt schon öfters gehört, dass Viele von SB enttäuscht. Bei den Preisen kann man ja doch wohl Qualität erwarten. Ich werde dann gar nicht erst den Versuch unternehmen und bleibe auch bei Evans und Yoursclothing. ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hallo, kann mich den Meinungen hier nicht so recht anschließen.
    Habe heute meine Bestellung bekommen und die Klamotten sehen aus wie erwartet, bzw abgebildet. Einziges Problem sind die Hosengrößen, habe size 26 bestellt (dt. 52) und passe 2x rein. Geht leider alles komplett zurück und ich werde es noch mal 2 Nummern kleiner bestellen. :rolleyes:

  • Also ich bin auch enttäuscht. Die Lieferung ging echt flott, das muss ich sagen:rolleyes:. Aber ich muss auch alles zurücksenden, weil Passform oder Farbe nicht stimmen.


    Und das Teil von Anna, das ich mir gönnen wollte, war von der Qualität einfach nicht dem Preis angemessen. Sehr schade!:(

  • Hallo,
    bin seit gestern hier im Forum angemeldet und habe jetzt auf dieser Seite den Versand SimplyBe gelesen und mal auf der Seite reingeschaut. Nun meine Frage: Wer hat schon Badeanzüge bzw. Badekleider bestellt und entspricht dann die Größe 28 = 56 bzw.
    30 = 60. Habe mir vor 2 Jahren 2 Badekleider (also die mit Röckchen) gekauft, fühle mich dann sicherer, da unten herum alles abgedeckt ist. Kann mir jemand etwas empfehlen? Wir fliegen bald in Urlaub und ich müsste zumindest noch einen zum wechseln haben. Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.
    Cleo

  • Hab erst letzte Woche in einer Zeitschrift einen Flyer von simply be entdeckt und via Internet einen Katalog angefordert - mal schaun, wann der kommt...

    Bis dahin hätte ich gern mal gewusst, wie denn nun die Teile ausfallen die Ihr inzwischen (hoffentlich) alle bekommen habt. Geht es mit den deutschen Größen konform oder sollte man lieber nachmessen?
    Und von Längen steht auch nix da... Fallen die Teile eher kurz (bis ca. 68 cm) aus oder sind sie auch länger?

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

  • Fragt wegen der Länge doch einfach mal beim Versand an.
    Ich mache das öfters und habe tatsächlich auch schon bei größeren Anbietern jemanden gefunden, der jemanden gefunden hat, der es wußte oder nachmessen gegangen ist. Antwort gab's als mail oder Rückruf.


    Bei mir geht's immer um die Weite der Hosenbeine.


    Ist doch viel besser, als zu spekulieren, ob das Teil, was man haben will genauso ausfällt wie ein ähnliches, was sich jemand anderes gekauft hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!