Magen / Herz jedenfalls ca 1 jahr probleme mit der Gesundheit

  • Also es fing an August 2007:
    Magenprobleme ..
    Ich aß nix dachte Ich ich bin vollgefressen.
    Habe ich etwas gegessen bekam ich Herzschmerzen!
    Habe eine Magenspieglung UND eine Darmspieglung hinter Mir!
    NIX gefunden!
    Arzt meinte Wirbelsäule!
    Ich zum anderen Arzt der renkte Mich etwas ein und meinte mehr ist da nicht!
    Nun denken die Ärzte ich sei eine Überempfindliche dumme Kuh die nix hat!
    Das dumme ist nur Ich habe immer noch schmerzen wenn ich esse bekommen ich in der Herzgegend entweder ein gefühl als wenn mir einer mein herz fest drück oder mal das gefühl es wird aufgepumpt!
    Dabei habe Ich auch noch Magenschmerzen!
    Wenn ich nix esse bekomme ich son geruch aus dem Mund als hätte Ich Haarfärbemittel geschluckt!


    Das alles wissen die Ärzte und meinen Ich sei gesund!!!!!!!!!!!
    Ich war beim Inneren und beim normaln Hausarzt und beim Orthopäden alle 3 meinen Ich sei Gesund!


    Mir gehts aber nicht gut Gesundheitlich!!


    ich bild Mir das doch nicht ein!

  • Wenn ich Kakao trinke zb passiert es manchmal!
    Wenn Ich Fleisch esse wie auch bei Gemüse!
    Aber nicht immer..
    Heute zB. Habe Ich Bratkartoffeln mit Ei und ein Kakao gehabt und nix ist passiert!
    Es ist wirklich unterschiedich!

  • Kakao läßt da eine ganz deutliche Vermutung aufkommen :rolleyes:
    Vergleiche außerdem mal die genauen Fleisch- und Gemüsesorten mit diesen Listen

  • und mit der galle ist auch alles ok???

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • und mit der galle ist auch alles ok???


    Das weiß Ich nicht aber wenn Ich sage nehmen Sie mir doch endlich mal Blut ab fragt der Arzt WARUM?
    Toll oder.. grrrrrrrr


    @MeiersJulchen nach 30 Jahren kann sowas auftreten?
    Einfach so?
    Ich habe nie Probleme gehabt!
    Erst ab dem August 2007
    Und dann solche Symtome?


    Das wäre ja der Hammer!

  • google doch mal nach gallenkolik...

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Also als ultraschall gemacht wurde meinte der Azrt keine Steine ect pp zu sehen!


    Das komische ist ja als ch anfing mit WW war alles wunderbar nun koche ich wieder ohne das Buch gehts mir blöde..


    Ich glaube MeiersJulchen hat vielleicht recht mit Ihrer vermutung!

  • nach 30 Jahren kann sowas auftreten?


    1. Ja

    Zitat

    Einfach so?


    2. Jein bzw. eher selten.


    Meistens hat man vorher größere Behandlungen mit z.B. Antibiotika oder Cortison über sich ergehen lassen (müssen) oder man hatte plötzlich das politische korrekte und gesellschaftlich anerkannte Bedürfnis, sich total gesund zu ernähren. Daß der eigene Körper es dann an Anerkennung fehlen läßt, zeichnet sich oft recht schnell ab - aber oft genug werden diese Anzeichen konsequent mißgedeutet oder ignoriert.


    Was war es bei Dir? ;)


    Einen kleinen Exkurs zur Ernährung findest Du

  • Als meine Freundin im August 2007 strab habe ich sofort nur noch gesund gegessen.. sie war auch wie ich dick


    Also nur noch obst gemüse frisch und pute anstatt schweinefleisch..


    Aubacke weil Ich mich ab nun an gesund ernährt habe bin Ich krank geworden?

  • Aubacke weil Ich mich ab nun an gesund ernährt habe bin Ich krank geworden?


    Das kannst Du erst dann mit hoher Sicherheit sagen, sobald Du wieder vernünftig (d.h. Dir zuträgliche Dinge) ißt und alle neu aufgetretenen Beschwerden innerhalb kurzer Zeit wieder verschwinden. Im Regelfall dauert dies 6 Wochen. Habe ich selbst so erlebt (und mir ging es wesentlich länger dreckig als Dir - lies den Ernährungstext bis zum Ende durch ;)) und es inzwischen auch von mehreren anderen Betroffenen so gehört.


    Ich würde dem Arzt aber trotzdem mal ganz gewaltig auf die Zehen steigen wegen eines Blutbildes. Kann doch nicht sein, daß er das ernsthaft ablehnt bzw. nicht einmal zur Vorbereitung einer Magen/Darmspiegelung durchführt - zur Not einfach wechseln :cool:


    Heliobacter wurde auch ausgeschlossen?


    Ein

    muß noch sein ;)

  • Ne echt nicht Ich will dauernt das auch meine Schilddrüse mal nach geschaut wird usw. Aber die wollen mir pertu kein Blut abnehmen!
    Ich werde alles in ruhe mal durchlesen und auch mal ausschau nach einem Arzt machen der mein Blut will!


    Ich danke Dir ganzzzzzzz doll erstmal und werde Berichten was nun Sache ist!
    DANKE DANKE DANKE


    Und diese Heliobacter ist der test der bei der Magenspieglung gemacht wird oder? Also alle Test´s waren OK keine Bakterien!
    Der erste behandelte mich ja erst wegen einer Magenschleimhaut entzündung aber das war es dann auch nicht!


    Wenn es das ist dann bekommste von Mir einen Blumsenstrauss :D
    Ich quäl Mich schon so lange denke jedesmal jetzt ist die Zeit gekommen! Ohmannnnn

  • Guten Morgen,
    hier noch ein ganz anderer Tip zum Thema Herzschmerzen nach dem Essen:
    Roemheld-Syndrom, kommt durch Luftansammlungen nach dem Essen zu Herzschmerzen, Herzklopfen, Angstzustände usw. Wird empfohlen kleine Mahlzeiten und abnehmen, aber
    ich habe das auch wenn ich wenig esse, und mein schlanker Bruder hat es auch. Sehr unangenehme Sache!

  • Aber natürlich wird keine Aussage darüber getroffen, woher die übermäßige Luft letztendlich kommt. Der Esser wird ja wohl nicht an einer Taucherflasche nuckeln :rolleyes:
    Ein Syndrom (d.h. einer Ansammlung von Symptomen einen Namen zu geben) ist keine Diagnose.

  • Ne, an ner Taucherflasche nuckel ich bestimmt nicht:D. Ist letztendlich aber einfach "nur" zuviel Luft im Bauch, und da brauchte das Kind ja einen Namen, weil das wohl öfter mal auftritt. Kann auch nicht wirklich sagen, bei was es auftritt, ist aber teilweise so heftig, dass ich schon Notarzt hatte und auch mal damit im Krankenhaus war und nix gefunden worden ist. Ist aber furchtbar "lästig" und kann mächtig Angst machen, gerade wegen der Herzschmerzen.

  • Ne echt nicht Ich will dauernt das auch meine Schilddrüse mal nach geschaut wird usw. Aber die wollen mir pertu kein Blut abnehmen!
    Ich werde alles in ruhe mal durchlesen und auch mal ausschau nach einem Arzt machen der mein Blut will!


    Dachte auch zuerst an die Galle aber wenn der Ultraschall da nix zeigt...
    Aber such Dir da auf jeden Fall mal nen Arzt der mit Nebenberuf Vampir ist :p...kann doch echt nicht sein das man Dir kein Blutbild macht, aber direkt mal Magen- und Darmspiegelung...was es für Ärzte gibt...:mad:


  • Aus eigener Erfahrung:
    Ultraschall ist bei Übergewicht nicht aussagekräftig. Einfach weil es die Fettschicht nicht durchdringen kann. Hier sollte mehr ein MRT helfen. Daran können die Radiologen sehen, was los ist.


    Ein Gallenstein dürfte aber nicht quer liegen, dann wären die Schmerzen schlimmer. Aber erstmal ein großes Blutbild wäre sinnvoll. Wichtig sind dabei die Leberwerte. Dann schau mal nach deinem Urin: Irgendwie verfärbt?


    Irgendwie deutet die ganze Sache aber auf Verdauungsprobleme hin.


    Wir sind hier alle keine Ärzte. Aber aus eigener Erfahrung: die gesundheitlichen Probleme dauern schon zu lange. Da muss nun dringend was passieren. Hast du schon einmal daran gedacht, dass du für 2-3 Tage in die Klinik gehst. Dort kann man dich besser und umfangreicher untersuchen.


    Gruß


    Eric


    Habe 10 Jahre in Lüneburg, daher würde ich dir entweder Krankenhaus Lüneburg empfehlen, oder das UKE.

  • Da bin ich wieder :p
    Also Ich hab ja mal was getestet!!!!!!!!
    Ich backe Brot selbst mit der Mischung von Rewe/ Penny die kleinen 500g tüten!
    Jedesmal wenn ich von dem Brot esse gehts Mir schlecht!
    Das habe Ich nun rausbekommen!
    Ich trinke nun Kakao ohne Milch und es geht Mir gut dabei!
    Werde Mir zu nächster Woche noch einen Arzt Termin holen wegen Blutbild mal sehen.. was sache ist!
    Nur doof ist Ich esse so gerne das Brot*schnief
    Die Ärzte hier finden Nix machen auch keine anstallten Mir Blut abzunehmen!
    Ich bilde es Mir nur ein meinte der Arzt der Inneren Medizin!
    Ich sei zu Dick das drückt auf die Eingeweide!!!!!
    Wenn Blutbild schlecht ist und da ist doch was dann bekommen beide Ärzte nen Brief von meinem Anwalt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!