Naja Selbstbewusstsein..

  • Ich muss ein bisschen ausholen, eigentlich habe ich mich immer sehr hübsch gefühlt.. Auch mit meinen Kilos.. Nur irgendwie habe ich nicht gemerkt, dass ich einige Orte gemieden habe, um nich beleidigt zu werden!

    Erst jetzt ich habe spontan einen Flug nach Mallorca gebucht mit meiner super, schlanken schönen Freundin.. und das heisst, dass wir in Clubs und Discos gehen wo alle besoffen sind und sicher nicht viel mit dicken Menschen anfangen können.

    Ich will aber eigentlich mich nicht einschrenken lassen. Nur bin ich seit einem Jahr nicht mehr in öffentliche Discos gegangen aus Angst beleidigt zu werden. Ich vertrage dass nämlich gar nicht. Mich verletzt, dass immer zu tode..

    Was soll ich jetzt nur tun, wie bereite ich mich auf diese Ferien vor in der kurzen Zeit die mir bleibt! Ich habe solche Angst..(fliege am Mittwoch)

    Könnt ihr mir helfen?

  • Hallo Mo´Nique,
    ich finde es schlimm, dass du dich auf deinen Urlaub gar nicht richtig freuen kannst.
    Ist es dir denn so wichtig was "fremde" Leute über dich denken? Mir ist es total egal. Es müssen mich nicht alle Leute lieben. Die Leute, die doofe Kommentare abgeben, sind doch Hohlbirnen und mit solchen Leuten würde ich nichts zu tun haben wollen. Ich finde Grips wesentlich wichtiger als die Optik einer Person.
    Außerdem hat mir gegenüber noch nie jemand blöde Kommentare wegen meines Gewichtes gemacht.
    Genieß deinen Urlaub!

  • Hallo Mo'Nique,


    ich sehe das wie Schokoqueen, laß die reden und hab Spaß.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele einfach nicht vertragen können wenn es anderen Menschen so richtig gut geht, sie Spaß haben. Dann kommen oft dumme Komntare und alles nur weil ich als dicker Mensch mich im Saunabad amüsiere oder in der Disco oder beim Konzert voll mitgehe. Weißt du was, diese Leute können mir nur leid tun. Wer so ein armes Leben hat, daß er sich über andere die Spaß haben mukieren muß, laß ihm wenigstens das und lach über ihn.


    Wünsche Dir einen schönen Urlaub. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Kauf Dir speziell für die Disko etwas extrem (!!) Schönes zum Anziehen, in dem Du Dich absolut (!!!) wohl fühlst! Geh vor dem Urlaub noch mal zum Friseur. Kauf Dir einen neuen mit Sorgfalt und Liebe ausgesuchten BAdeanzug....
    Die richtigen Klamotten können einem sehr viel Sicherheit geben...
    Liebe Grüße und genieße Deinen Urlaub
    marulafrucht

  • Danke für eure aufmunternden Worte.

    Morgen ist es soweit! War den ganzen Tag shoppen und beim Friseur war ich auch. Und die Kleider für die Disco nehme ich die die ich von sizeappeal aus Amerika bestellt habe. Habe jetzt nicht mehr soviel Angst.

    Naja ich freue mich jetzt aber trotzdem auf meine Ferien. Vorallem weils hier total regnet den ganzen Tag! Hoffe es wird schön.. Berichte euch dann!

  • Habe Hammerferien gehabt..

    Habe sogar oben ohne in der Sonne gelegen..

    Frauen habt nicht Angst in die Ferien zu gehen, wegen eurer Figur.. den die einzigen Bemerkungen die ihr abkriegt, sind am Flughafen..

    Wollte dass nur los werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!