Liebe Kölner - nu wird's aber Zeit...


  • Das Gaffel am Dom ist nicht das Alt Köln, sondern ist im alten Deichmannhaus, die Adresse ist Bahnhofsvorplatz 1.


    Da muß ich Dir nun leider ein wenig widersprechen liebster Funkyness....das Gaffel ist da wo früher das "Alt-Köln" war. :p
    Allerdings ist es total umgebaut, das Kölsch ist besser und das Essen sowieso.


    Klar Tisch bestelle ich...kein Ding. für wieviele Leutchen denn ca? Mmh...*zähl*

  • Da muß ich Dir nun leider ein wenig widersprechen liebster Funkyness....das Gaffel ist da wo früher das "Alt-Köln" war. :p
    Allerdings ist es total umgebaut, das Kölsch ist besser und das Essen sowieso.


    Hups, tja, da ich den Umbau nur in der Presse mitverfolgt habe, habe ich das bis eben die Renovierung des Alt Köln und die Kernsanierung des Deichmann-Hauses zwecks Eröffnung des Gaffels für zwei unterschiedliche Paar Schuhe gehalten.


    Die haben auch zwei unterschiedliche Anschriften, das Alt Köln hatte immer die Anschrift Trankgasse Nr. irgendwas, das Gaffel am Dom jetzt den Bahnhofsvorplatz 1 - wie soll man denn da den Überblick behalten. :rolleyes:


    Na egal, hauptsache es wird lustisch...:D

  • Ja da bin ich doch auch mal mit dabei....


    Ich erscheine dann zu dritt, brauchst aber nur mich zu zählen, die Kleinen nehmen ja noch keinen Platz außerhalb in anspruch und fühlen sich bei mir noch ganz wohl....lol....

  • Naja zum letzten Treffen hatte ich fest zugesagt und war quasi auf dem Weg zum Treffen als ich meinen Neffen dann zum Notarzt fahren mußte. Und da ich keinem absagen konnte haben die 2 auf mich gewartet :( aber hoffentlich trotzdem ihr trautes Date genossen dann . :p

  • hallöchen ihrs :)

    kann noch nicht zusagen muss erstmal mit meinem mann sprechen und abklären was sonst noch so ansteht

    melde mich dann bei euch :)

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Habs natürlich am Montag als ich da war total vergessen nen Tisch zu bestellen...naja dafür gibts ja Telefone in der heutigen Zeit :p


    Ich bestelle einfach mal nen Tisch für 6 Personen in der Hoffnung das es Knutschratte auch einrichten kann. Oder hab ich wen übersehen?

  • Alke: Ja, kannst mich gerne dazu zählen. BigMouse85 hat mich dazu gebracht das ich mit komme :D treffe mich evtl. vorher mit ihr also komm ich nicht drum herum :D *lach*

    nein quatsch freue mich riesig :D

    dann würd ich mal sagen, wir sehen uns am 17. :D

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Ich bestelle einfach mal nen Tisch für 6 Personen in der Hoffnung das es Knutschratte auch einrichten kann. Oder hab ich wen übersehen?


    Lass' mal nachzählen:
    - Du
    - Diva
    - BigMouse
    - Monalisa
    - Knutschratte
    - Meiner-Einer


    Macht 6, Adam Riese wäre stolz auf uns... :p

  • wahnsinn ich geb euch beiden eine "sehr gut" im mathematischen Denken XD

    ich glaub das wird lustisch im gaffel XD

    Also ich bin lustisch XD ihr auch? *lach*

    ~~Knutschratti~~


    Leb' dein Leben so, wie du es für richtig hälst und nicht wie andere es für richtig halten. Denn dein Leben ist Deins und das Leben der anderen ist Ihrs!


    Cologne4ever

  • Macht 6, Adam Riese wäre stolz auf uns... :p


    Sollte das mal meinem Mathelehrer so mitteilen..der arme Kerl ist glaube ich an meiner Mathe-LK-Klausur im Abi verzweifelt, als er noch nen halbes Pünktchen gesucht hat um mich vorm mündlichen zu bewahren. Vielleicht hätte er einfach das Adam-Riese-Pünktchen nehmen sollen. :p


    Gut gut dann werd ich da mal anrufen und hoffen das sie "Uschi" als Namen akzeptieren für das reservieren. Gabs eigentlich schon ne Uhrzeit? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!