• Mein Freund und ich sind zu einer Party mit dem Motto" Rund um Himmel und Hölle" eingeladen und wollen nicht gerade als Engel und Teufel gehen.
    Deshalb wende ich mich jetzt mal an Euch.
    Als wat würdet Ihr gehen?
    Ich würde mich über Vorschläge freuen!

  • Geht doch als Götter der griechischen Mythologie: Als Hades, Herr der Unterwelt und Persephone, die Nichte von Zeus. Diese wurde von Hades in die Welt der Toten entführt und wurde dann zu seiner Gemahlin!


    Ist nur nen Vorschlag:)


    Volker

    Es kommt nicht darauf an wie man aussieht, sondern was man im Herzen trägt.
    Der Mensch besteht nicht nur aus einem
    Körper, er hat auch eine einzigartige zu
    bewundernde Seele.

  • Wenn Du es etwas makaberer magst, dann könnt Ihr doch die jeweiligen Bewohner darstellen - einen in weiß gekleideten rundlichen Kerl, ganz in weiß gekleidet mit großem Weinkrug und roter Nase, und seinen höllischen Kollegen, mit angekokelten Sachen und Ketten an den Gelenken.


    Oder Ihr mimt die jeweiligen Türsteher - einmal Petrus mit großem Buch und grauem Haar und den finsteren Fährmann, mit schwarzer Kutte und langem Stab.

  • Ich würde als ich selber gehen. Der rote Mann mit den Hörnern und ich sind uns schließlich ziemlich ähnlich. :cool: Man könnte noch gehen als: Petrus, Himmelspforte, Fegefeuer, als gequälte Seele, als Erlöster (mit Harfe und immer kräftig "´luja" singend.) als Dämon oder Besessener. Oder als eine himmlische Tugend, wie die Milde, die Güte usw. Kommt immer ein wenig darauf an, wieviel Aufwand man betreiben will und über welche kreativen Möglichkeiten man verfügt.


    Ansonsten: Wir hatten mal ne Themenparty mit dem Motto: Komme so zur Party, wie Du sonst auf keinen Fall auf eine Party gehen würdest. Das Outfit sollte (für den Normalfall) möglichst peinlich bis unmöglich sein.


    Die Fotos dazu werden noch heute, mehr als ein Jahrzehnt später, wohlweislich von allen Beteiligten unter Verschluß gehalten. :D Aber wir hatten viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!